• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 22. Apr 2015 10:14
    • Hallo Ihr Sonntagswieger,
      bin seit Mitte März dabei und habe bis jetzt ca. 5 Kilo verloren, was wahrscheinlich
      nicht so schnell weitergehen wird (wäre aber schön).
      Ich wünsche Euch allen gutes Gelingen und viel Motivation.

      Rita
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 08:14
    • hallo, diese woche sind es -500g. geht es euch auch so wenn ihr den nächsten zehner knacken wollt, dass das ewig dauert bis man es erreicht hat. ich will nächste Woche unbedingt unter 80kg sein. das rumgeier um 81kg und 80kg das nervt.
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 09:28
    • Diese Woche Sonde es bei mir wieder 1,5 kg weniger,kann ich nicht nachvollziehen... Zum einen hab ich meine Regel und zum anderen war ich nicht ganz konsequent diese Woche,aber ich freu mich trotzdem :)
      Einen schönen verregneten Sonntag wünsch ich euch
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 09:39
    • Heute kam der erwartete Stillstand nach einem ganztägigen Kochkurs gestern...Da die Ursache klar ist, kein Grund zur Panik.
      Der Kochkurs war klasse und ein Weihnachtsgeschenk. Da konnte ja keiner ahnen, dass ich im April MM-Punkte zählen würde.
      Am Besten funktioniert es wirklich, wenn ich selbst (zu Hause) koche.
      Diese Woche war das aber nur Mittwoch und Freitag so....Montag Kantine, Dienstag Restaurant, Donnerstag Gaststätte beim Kegeln, gestern Kochkurs....uiuiuiuiui.....
      Heute ein 50. Geburtstag, morgen Essen gehen mit der Arbeit....ich wusste gar nicht, dass ich mich so oft "extern" kulinarisch verwöhnen lasse.
      Mal schauen, wie ich das dennoch sinnvoll ins Programm integrieren kann.
      Weiter geht`s.
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 09:53
    • Hallo und schönen Sonntag
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 10:02
    • Ich probiers nochmal.... Sehe nur 4 Wörter von meinem post.

      Hallo und schönen Sonntag,

      heut sind es wieder 500g weniger. Freu mich riesig! Ich hab nicht wieder angefangen zu rauchen und hab dank mm nicht zu.... sondern abgenommen.

      Lieben Gruß
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 13:16
    • Ich möchte mich auch noch einmal melden, habe diese Woche auch Erfolg gehabt, die Kurve
      geht jetzt nicht mehr ganz so steil nach unten nach 5 Wochen. Bin aber trotzdem ganz zufrieden, hat ja
      auch lange gedauert, sich so viel anzufuttern..... Außerdem 4 Geburtstage zwischendurch gefeiert, ohne
      zuzuschlagen (ohne Alkohol, ohne Kuchen, ohne Grillzeugs). Hat ganz schön Disziplin gekostet, weiss auch
      nicht, ob ich das auf Dauer durchhalte.
      Trotz allen für Euch noch einen schönen Sonntag ohne viel Regen.
      Ganz herzliche Grüße
      MöRi
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 14:46
    • ich habe jetzt seit januar die erste woche wieder gewogen hnd kann sofort mit einem kilo minus hier prahlen! so eine große abnahme hatte ich hier bisher noch selten, wenn nicht sogar nie. es freut mich sehr, MM hat mich (erstmal zumindest) wieder! :)
      lieben gruß an alle!
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 19:00
    • Mein erstes Wiegen in der "Haltephase" und was soll ich sagen? +/- 0kg! Hätte ich niemals gedacht, da ich auch einige Zeit nicht zählen konnte :D Ich hab einfach nur gegessen wenn ich Hunger hatte und wie immer viel Gemüse gegessen. Ich freu mich mal wieder :)
    • 0 0
    • 03. Mai 2015 07:41
    • Guten Morgen, diese Woche sind es minus 2,4kg. Wie ich das gemacht habe ist mir ein Rätzel. Hoffentlich ist es nächste Woche nicht wieder drauf. Aber ich freu mich! Meine braune Hose passt wieder Gr.42 aber ist um den Bauch noch etwas eng, geht aber zu ;). Da habe ich das Letztemal 2007 rein gepasst. Jetzt noch 9kg und ich habe mein Zielgewicht erreicht. Mal sehen ob ich dann noch bis 65kg abnehme um in der Haltephase einen Puffer zu haben. Kommt Zeit kommt Rat. LG Simone
    • 0 0
    • 03. Mai 2015 08:08
    • Hallo.Ein minus von 1,2 kg.Super toll,
    • 0 0
    • 03. Mai 2015 09:02
    • Nach einem Stillstand letzte Woche freue ich mich auch wieder über Minus 1,5 Kilogramm.
      Wow, Simone, dass 2,4 kg in der Phase nochmal möglich sind, ist ja sensationell. Freuen und nicht nachlassen.
      LG
    • 0 0
    • 17. Mai 2015 04:27
    • Minus 700 gr. Bin happy, denn insgesamt sind es heute....
      minus 10 kg = minus 20 Pfund = minus 40 Päckchen Butter
      Ich freu mich riesig!
      Euch allen noch einen schönen Sonntag.
      Lieben Gruß
    • 0 0
    • 17. Mai 2015 08:39
    • minus 1,3kg habe die Cannelloni mit Spinat-Käsefüllung wieder weg, das hat jetzt 2 Wochen gedauert. das mache ich nicht mehr. Das ist ja der Wahnsinn, was 3 Cannelloni am Abend so alles anstellen.
    • 0 0
    • 17. Mai 2015 09:53
    • Habe heute "nur" minus 600 Gramm, die allerdings sehr genussvoll zustande gekommen sind incl. großem Geburtstagsbuffet bei einer Einladung gestern Abend, deshalb: Volle Zufriedenheit.
      Habe aber eben gerade mal über die sensationellen Gewichtsverläufe hier gestaunt....Das motiviert total!
      Weiter so!
    • 0 0
    • 17. Mai 2015 09:55
    • herzlichen Glückwunsche allen die abgenommen habe
      ich bin bei +- Null
      aber ich gebe nicht auf
      jetzt erst recht nicht

      ;)
    • 0 0
    • 17. Mai 2015 13:14
    • Hallo ihr Lieben ! Ich bin seit letzter Woche angemeldet ,aber habe dieses Programm bis jetzt noch nicht wirklich angewendet .
      Mein Wiegetag ist auch Sonntag und ich bin fest entschlossen jetzt richtig loszulegen :-)
      Euch alles ganz viel Erfolg !
    • 0 0
    • 17. Mai 2015 13:50
    • Hallo, auch wieder weniger, ich freue mich. Seit Ende März fast 8kg.
      Ich habe nichts dagegen, wenn es so bleibt.
      Für alle noch einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 17. Mai 2015 15:23
    • Herzlichen Glückwunsche, Luehakube,
      klasse, wie sauber Du in den Punkten bleibst und wie viel Erfolg Du damit hast, obwohl Du ja keine 20 mehr bist und mit einem wesentlich niedrigeren BMI eingestiegen bist als z.B. ich.
      Machst Du viel Sport und / oder warst Du zuvor keine "Diät-Geschädigte"?

      LG
    • 0 0
    • 17. Mai 2015 18:01
    • Hab abgenommen - Hab abgenommen - Hab abgenommen - Hab abgenommen -Hab abgenommen - Hab abgenommen - Hab abgenommen - Hab abgenommen!!!!! Yes yes yes!!!!