• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 05. Apr 2015 03:41
    • Ich bin jetzt völlig von den Socken, hatte heue meinen ersten Wiegetag und ein Plus vonn 700g. Dabei bin ich doch nur einmal mit 0,5 Punkten drüber gewesen. Tja was nun? Weitermachen oder knicken?
    • 0 0
    • 05. Apr 2015 08:43
    • Guten Morgen und FROHE OSTERN an euch alle! Ich bin jetzt 29 Wochen dabei und habe 24kg abgenommen ich freu mich :))) An alle die da draußen mitkämpfen um ihre Pfunde los zu werden haltet durch! Nicht aufgeben es lohnt sich. Man fühlt sich besser nix zwickt und zwackt mehr. Man ist schneller unterwegs, man bekommt positives Feedback, man ist besser gelaunt. Das schafft ihr auch! An @Hallonchen nicht aufgeben was heute mal plus ist, ist nächste Woche wieder weg habe ich auch manchmal nicht stessen lassen. LG Simone
    • 0 0
    • 05. Apr 2015 09:00
    • minus 200 g: zunehmen geht schneller .....
    • 0 0
    • 05. Apr 2015 09:02
    • Frohe Ostern!
      Habe leider seit einigen Wochen nichts mehr eingetragen und sogar letzte Woche mein Gewicht nicht aktualisiert. Von daher (fast) -2000. Im Moment einfach zuviel Arbeit. Werde aber versuchen ab heute wieder fleißig einzutragen.

      Allen noch sonnige Ostertage;-)
    • 0 0
    • 05. Apr 2015 09:19
    • Juhuuuu ich hab über 3 kg runter. Meine Hosen passen wieder. Und ich mach das grade mal seit 3 Wochen. Hab mich öfters verrechnet und 2 Wochenenden nicht gewogen. ICH LIEBE ES. :D
    • 0 0
    • 05. Apr 2015 11:32
    • - 1,0 kg, das in der ersten Woche, so kann es bitte weitergehen :)
    • 0 0
    • 05. Apr 2015 12:36
    • Ich geselle mich zu euch und da ich gestern gestartet habe . Gibt es noch kein + oder - zu verzeichnen:) Also start 109kg..... Auf los geht es los.
      Wünsche allen eine erfolgreiche Woche und Frohe Ostern
    • 0 0
    • 05. Apr 2015 12:55
    • Das Zielgewicht an Ostern genau getroffen :)
      Yeahi!
      Jetzt wird erstmal das Gewichthalten geübt :D
      ...und die Osterzeit genossen :)
      Frohe Ostern euch allen!
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 09. Apr 2015 12:11
    • So ich schließ mich euch auch an...... lange lange war ich weg.....und das merk und seh ich..... Und da ich gerade erst wieder anfange, gibs noch keine ab- oder zunahme...... Ich starte mit 91kg..... und ich hoffe das es schnell weniger wird. :) Gut motiviert geht es los.
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 08:35
    • Guten Morgen an alle Sonntags-Wieger,

      ich bin zwar noch nicht ganz 1 Woche dabei, habe mir aber trotzdem den Sonntag als Wiegetag ausgesucht.
      Nun ja, das erste Wiegen war gleich erfolgreich: -1,8 kg zeigte die Waage an.
      So kann es weitergehen - also abwärts mit dem Gewicht!

      Ich wünsch euch allen einen sonnigen Sonntag!

      LG zarofilia
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 09:23
    • Schon länger kein Tagebuch geführt, dass Essen war Ostern sehr lecker, und nun habe ich
      den Salat: 1,4 kg wieder drauf :-) Jetzt ist aber erstmal Schluss damit :-)

      Ich wünsche allen eine erfolgreiche Woche !
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 15:26
    • Mein erster Tag auf MM :)
      Ebenfalls Sonntagler. Mein Gewicht zur Zeit ist 48,5. :(
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 21:25
    • das Ergebnis meiner Waage hat mir nicht gefallen heute :( hab ne Weile nicht gezählt und nun Versuch ich es mal wieder,hoffentlich mit Durchhaltevermögen,denn sonst hab ich bald wieder mein ausgangsgewicht ;(
      Starte erneut mit 81 kg ,hmpf
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 21:56
    • Yeah, yeah, trotz meinem Tagebuch, das sich liest wie ein Roman über Exzesse ;-) hab ich zumindest nicht zugenommen. Jetzt aber wieder ernsthaft loslegen. seid ihr dabei?
    • 0 0
    • 13. Apr 2015 11:32
    • Bei mir gab es zum Glück keine Zunahme! Habe mein Gewicht gehalten- leider noch 82,8kg. Letzten Donnerstag hatte ich eine schlimme Sitzung beim Zahnarzt- futtern war danach nicht drin. Ich muss wieder konsequenter werden! Der innere Schweinehund...pflegt mich ;-)
    • 0 0
    • 13. Apr 2015 11:38
    • Ich habe - 100g zu verzeichnen. Nennen wir die erste Woche etwas holprig. Ich weiss woran es liegt und bin auf Woche 2 gespannt. In diesem Sinne liebe grüße und eine erfolgreiche Woche. Christine
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 07:19
    • Juchhu : 300 Gramm im Minus! Schwer verdient, aber ich glaube jetzt meinen Weg gefunden zu haben: Tagsüber vorrangig Sonderpunkte und eiweißhaltige Lebensmittel, abends dann normale Punkte mit Kohlenhydraten. Damit komm ich gut klar, habe weder tagsüber noch nachts Hunger und werde nach dem Mittagessen auch nicht mehr müde. Und innerhalb der MM-Punkte bleibe ich damit auch! Hoffentlich war das keine "Zufallswoche"....
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 08:14
    • Moin,
      die Waage ist heute meine Freundin, sie zeigte mir ein Minus von 600g.
      Das konsequente Aufschreiben hat sich gelohnt.
      Ich wünsche allen eine erfolgreiche Woche.
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 11:57
    • Ich hab ja letzte Woche nach langer Zeit wieder angefangen und habe gleich ein Minus von 1,6 kg zu verzeichnen :) auf in die nächste Woche
    • 0 0
    • 21. Apr 2015 20:34
    • Hallo, bin neu hier und freu mich dabei zu sein.