• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 24. Nov 2014 14:01
    • -100g aber habe mir sowas schon gedacht. Habe es nur zwei mal geschafft sport zu machen und auch essensmäßig muss diese Woche wieder mehr Disziplin her.
      Euch eine erfolgreiche Woche
    • 0 0
    • 28. Nov 2014 10:25
    • Hallo ihr Lieben! Ich bin neu und mein erster Wiegetag ist diesen Sonntag! Allerdings steht mir da eine Feier heute Abend und ein Weihnachtsmarkt morgen in Weg! Ich hoffe meine Waage zeigt trotzdem Erfolg an!
    • 0 0
    • 29. Nov 2014 12:38
    • Das geht mir genauso Chrinie ;o)
      Donnerstag Weihnachtsfeier von der Arbeit und gestern Plätzchen backen mit den Mädels :o)
      Hab dafür geguckt, dass das Frühstück nicht so viele Punkte wegnimmt.
      Hoffe dass es wirklich was bewirkt hat und die Waage ein - statt ein + anzeigt ;o)
    • 0 0
    • 30. Nov 2014 09:25
    • -500g
      bin ganz zufrieden, obwohl ich diese Woche mit ähnlichen Problemen zu tun hatte wie Nicofee und chrinie. Bei mir wars ein Mexikanisch-Kochkurs - ich hab nicht gedacht, dass es da dann am Schluss so viel verschiedenes zum Essen gibt...
    • 0 0
    • 30. Nov 2014 10:11
    • Hallo ihr lieben Mitkämpfer,

      diese Woche habe ich -1,5kg geschafft und bin immer noch erstaunt wie gut und schnell man mit MM abnehmen kann.
      Bin total happy! Ich habe jetzt 12kg geschafft und ich warte darauf das es endlich mal jemand merkt. Aber bis jetzt hat mich noch niemand gefragt: "Hey hast Du abgenommen?" Bin ich wirklich noch so dick das es keiner merkt? Ich finde mich immer noch zu fett und mein BMI sagt das ich Adipös Stufe II bin hört sich schrecklich an :( Aber in meinen Hosen fühle ich mich schon wohler und das finde ich gut.
      Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent LG Simone
    • 0 0
    • 30. Nov 2014 10:37
    • + 200 Gramm, naja. Es gibt hormonell bedingte Schwankungen ;-)
    • 0 0
    • 30. Nov 2014 10:54
    • Diese Woche habe ich kein Minus und kein Plus zu melden. Leider
    • 0 0
    • 30. Nov 2014 11:05
    • -500... :-)
    • 0 0
    • 30. Nov 2014 11:32
    • - 900 Jippieh! Und das trotz Feier und Weihnachtsmarkt! Wo wäre ich wohl wenn das nicht gewesen wäre? Aber egal-ich bin sehr happy :-D
    • 0 0
    • 30. Nov 2014 11:38
    • Puh Glück gehabt! -900g :o)
      Trotz Weihnachtsfeier und Plätzchen backen :o)


      Und zu Simone:
      Sch**ß drauf, was die anderen denken ;o) Lass dich dadurch nicht entmutigen! Du kannst sehr stolz auf deine Leistung sein!!!
      Dass du es schon an deinen Hosen merkst und dich wohler fühlst, ist doch wohl die Hauptsache ;o)
    • 0 0
    • 30. Nov 2014 14:23
    • + 400g :( Es ist doch zum Mäusemelken zurzeit! Aufgrund der ganzen Naschereien komm ich zwar mit den Punkten meist ganz gut hin, aber scheinbar reicht das plus 3x Sport auch nicht aus, um die 56 entgültig zu vertreiben. Habe zurzeit auch meine Tage, mal sehen also, wie es nächste Woche ausschaut. Bin gefrustet :(
    • 0 0
    • 30. Nov 2014 21:12
    • -100g. Ist zwar nicht die Welt, aber besser als gar nix. :-)
    • 0 0
    • 01. Dez 2014 02:12
    • -1,6 kg

      -3,8kg in 3 Wochen! :)
    • 0 0
    • 04. Dez 2014 17:00
    • Hallo ihr Lieben:D,

      Ich bin ganz frisch wieder(ernsthaft dieses mal) dabei seit Sonntag und habe auch am Sonntag Wiegetag uuuunnd dachte ich klink mich mal hier ein wenns recht ist:D
      *Sofa reinzieht*
      Apfelsinen? Maroni? *rumreicht*
      "Wahlweise Kaffee/Zartbitterkakao mit Mandelaroma/Gewürztee rumreicht*
      So:D
      Zu mir kurz:

      Ich habe eine Glutenunverträglichkeit und verzichte daher komplett auf Getreideprodukte und viel fertiges Zeug einschließlich Süßigkeiten*leise weint*. Da das aber noch nicht so lange feststeht (bei mir blieben Magenbeschwerden aus, jedoch Hautekzeme, Migräne, Panikatacken-> alles auf Schlag weg jetzt^^), stehe ich vor der Herausforderung einer Ernährungsumstellung, welche in Richtung Logi/Paläo/LowCarb gehen soll und wohl auch teilweise muss^^. Dabei möchte ich gleich die hartnäckigen Nervkilos der letzten Jahre loswerden 77kg auf 1,62 ist mir zu viel, 65 wäre optimal und ich wäre glücklich^^.


      Alles Liebe
      Talari
    • 0 0
    • 04. Dez 2014 19:33
    • - 1 kg =)
      endlich die 5 kg Marke UND das erste Mal U80 *freu*


      Willkommen Talari =)

      zu Glutenunverträglichkeit kann ich erzählen das eine Bekannte von mir nachdem bei ihr eine Unverträglichkeit festgestellt wurde und sie ihre Ernährung auf Glutenfrei umgestellt hat sich einige Kilos von ganz allein verabschiedet haben, ohne das sie es besonders drauf angelegt hat. ;-)
    • 0 0
    • 07. Dez 2014 00:20
    • Hallöchen :)
      Ich bin seit heute ganz neu hier und habe auch den Sonntag als den "Wahrheits-Tag" ;) Möchte von meinen 83 kg auf 65 (1,82m) und werde das vorerst in 3 kg Etappen machen, da sich meine Motivation leider sehr schnell verabschiedet :/
      Auf gute gegenseitige Motivation und das Erreichen unserer Ziele
      Lg Raffy
    • 0 0
    • 07. Dez 2014 07:57
    • Guten Morgen,

      diese Woche sind es nur -400g naja hab mir auch mal eine Currywurst mit Pommes rein gezogen musste mal sein lach*** Nächste Woche bin ich wieder brav, denn ich will bis Weihnachten die 90kg erreichen und da muss ich noch 2,9kg abnehmen.
      Einen schönen 2.Advent wünscht Simone
    • 0 0
    • 07. Dez 2014 09:30
    • Guten Morgen. Ich wünsche allen einen schönen 2.Advent.
      Hurra heute sind es -700 g Es darf ruhig so weiter gehen. ☺
    • 0 0
    • 07. Dez 2014 09:30
    • Guten Morgen. Ich wünsche allen einen schönen 2.Advent.
      Hurra heute sind es -700 g Es darf ruhig so weiter gehen.
    • 0 0
    • 07. Dez 2014 09:44
    • So erste Woche MM,

      trotz einer eskalierten Weihnachtsfeier gestern (gab dann doch noch gebrannte mandeln(selbstgemacht da muss man ja^^°) mehr glühwein als gedacht(selbstgemacht) Kekse(ihr ahnt es schon;)

      erfreuliche
      -800 g

      na da lohnt sich doch das zählen^^