• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 02. Feb 2014 10:02
    • -700g! Juhu!
      Ich hatte schon Angst, das erste Kilo von letzter Woche wäre wieder drauf, weil ich die Woche viel Mist gegessen habe (wir waren viel essen, ch hatte Geburtstag und es war sowieso stressig). Aber dass ich sogar abgenomme habe, stimmt mich sehr optimistisch für die nächste Woche, in der ich mich wieder genauer an meine Punkte halten werde und wieder Sport geplant habe.
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 10:04
    • - 700 Gramm, YUPPIE!
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 10:04
    • Juhu, super nach genau 4 Wochen 3,6 kg weniger.
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 10:12
    • + 200 Gramm,hmpf
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 10:13
    • Guten Morgen,-400gr. Ein schönen Sonntag euch noch.
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 10:17
    • So auch ich bin wieder dabei.... Heute zwar nur -200g, das ist zwar nicht viel, aber wenigsten geht es abwärts mit dem Gewicht.....😌😌😌😌
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 10:59
    • -300g juhuuuu euch auch einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 11:07
    • Bin jetzt 8 Tage dabei und habe in dieser Zeit 3,1kg abgenommen ;) Ich bin begeistert!!!
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 11:17
    • - 1,8 kg
      bin gespannt wie es weiter geht
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 11:25
    • NinaMa, sicher werden die Abnahmen geringer, in der ersten Zeit verliert man viel Wasser und Glycogen. Aber wenn Du Dich schön an Deine Punkte hältst und vor allem Deine Sonderpunkte aufißt ( daran hapert es ja noch ein bißchen) dann wirst Du auch weiterhin stetig abnehmen
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 11:33
    • ja ich streng mich schon an ....
      aber von karotte, gurke, apfel und CO werd ich einfach nicht satt :(
      ich hab seit der geburt meines sohnes vor einem jahr immernoch seeehr viel wasser... es reicht mir schon wenn das verschwindet :)

      dazu muss ich sagen .... hab ich am tag normal gegessen und abends immer schoki und vor allem ne flasche cola!

      seit mittwoch gibts hier keine cola mehr und ich glaube das bringt schon richtig viel
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 11:39
    • -400g. Mal schauen, was der Monat so bringt :)
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 11:42
    • Nina, Du sollst ja auch nicht nur Karotte oder Gurke essen. aber man kann z.B zu Nudeln statt einer fettigen Bolognese eine Sauce aus ganz viel Gemüse machen, z.B eine Zucchini, eine Paprika, eine Zwiebel, passierte Tomaten, dazu 60-80 g Nudeln, Du bist satt und hast ca 2 Sonderpunkte in Gemüse. Ich esse ganz oft Gemmüsewok, da habe ich dann auch Möhre, Zucchini, Chinakohl , Zwiebel oder Frühlingszweibel, Paprika, dazu 40g Chow Mein Nudel... bin bis zum Abend satt. Nur Gemüse ohne Kohlehydrate macht nicht satt, aber mit wenig KH schon.

      Oder ich esse heute Spinat Pastinaken Gratin, werde es ohne weitere Beilage essen, das Rezept für zwei Personen für eine Portion nehmen, habe da dann durch Spinat ,Pastinake und Zwiebel allein ca 2,5 Sonder Punkte, die Sättigung kommt zusätzlich vonm Käse und der Creme fine. Ist ein neues Rezept, wenn es so schmeckt wie ich es mir vorstelle, gebe ich Dir gern den Link.
    • 0 0
    • 0 0
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 12:07
    • -500g juhuu :)
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 12:50
    • 4 Kilo ZUNAHME in 1 Woche. Ich bin entsetzt und sitze frustriert da. Dabei tanzte ich gestern fast 4 Stunden lang durch und war schweißgebadet. Abgenommen hatte ich nur Wasser. Was mache ich hier falsch. Getrunken hab ich auch immer 2 Liter Tee ohne Zucker, hab es bloß nicht immer eingetragen. Oje
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 12:57
    • Also als erstes würde ich die Waage kontrollieren. Wenn die Batterie zu Ende hgeht, hat man mitunter die merkwürdigsten Ergebnisse...ich wog vor ein paar Wochen auf einmal nur noch 67 kg, soviel habe ich seit meiner Schulzeit nicht mehr gewogen. Die letzten zweieinhalb Tage hast Du ja nicht mehr eingetragen, aber selbst, wenn Du da Berge von Pizza gegessen hättest, hättest Du keine Zunahme von 4 kg. Versuch mal etwas mehr als 2 l zu trinken, je mehr man wiegt, desto mehr sollte man trinken...ich komme auf 5- 6 l täglich, sicher auch ein Faktor, warum ich immer so gut abnehme. Ansonsten gefällt mir Dein Tagebiuch wirklich gut.
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 13:17
    • Ach Isabell ich könnt dich knuddeln. Die Waage ist defekt, denn wir testeten das gerade. Ich werde morgen sofort eine neue Waage kaufen. Ich trinke schon meine 2 Liter, schreib die nur nicht immer ein. Mehr schaffe ich kaum, da ich zu oft auf das Kloo muß. Leider ist das bei meinen sportlichen Lauftagen auch hinderlich, denn die Büsche haben kein Laub mehr und wo geh ich da mein Wasser ablassen....??? haha
      Nun bin ich gespannt bis morgen mit der neuen Waage...
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 13:18
    • Leider +700g. Aber ich war im Kurzurlaub ohne Punktezählen und dafür ist's noch okay. Heute geht's wieder los!