• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 05. Jan 2014 11:48
    • Ich bin seit gestern dabei und soll mich heute gleich wiegen.... naja, das lasse ich aus. Nächsten Sonntag dann das erste Ergebnis
    • 0 0
    • 05. Jan 2014 12:06
    • Ich bin auch erst kurz dabei, aber neue morgen habe ich auch fast 2 Kilo abgenommen. Kann ich kaum glauben. Wenn dass so weitergeht. Juchuuu :))
    • 0 0
    • 05. Jan 2014 12:14
    • Ihr Lieben! Herzlichen Glückwunsch an alle mit einem - vor der Zahl! Ich muss leider +200g verbuchen, aber bei Silvesterraquellette und Besuch beim Chinesen kein so großes Wunder. Aber morgen beginnt wieder der Alltag, da geht's dann bestimmt wieder in die richtige Richtung. Allen einen guten Wochenstart!!
    • 0 0
    • 05. Jan 2014 12:24
    • Ein Hallo an alle Mitstreiter und Euch allen noch ein erfolgreiches 2014!
      Heute hab ich mal wieder gezittert vor der Waage! Silvester und zwei weitere Einladungen! Aber wieder völlig unbegründet! Die Waage zeigte 400 g weniger an! Auch wenn ich ins neue Jahr gerne die 110 kg geknackt hätte, freu ich mich total! Es ist so eine schöne Bestätigung, dass man auch mal ein Festessen genießen kann und es sich gut ausbügeln lässt, wenn man danach gleich im Programm weiter macht! Euch allen viel Kraft für die neue Woche! LG Nana
    • 0 0
    • 05. Jan 2014 12:27
    • Ich hab 900 Gramm mehr auf der Waage,zum einen wohl weil ich erst ab morgen wieder zähle,zum anderen weil ich gerade dabei bin dem Rauchen abzuschwören :\
    • 0 0
    • 05. Jan 2014 12:50
    • Guten Morgen aus dem Moor,

      das fängt ja wieder gut an...
      gute zwei Kilo weniger, so kann es weiter gehen.

      Ich wünsche allen einen großen Erfolg

    • 0 0
    • 05. Jan 2014 20:26
    • Ich bin zufrieden! -1,3kg
    • 0 0
    • 05. Jan 2014 22:45
    • Ein frohes Jahr an alle!
      Nach der kleinen Weihnachtszunahme beim letzten Wiegtag heute ein Minus von 1,1! So darf weiter gehen, nur noch 600 g bis ich Halbzeit feiern kann ;) Hätte mir das vor 7 Monaten jemand erzählt hätte ich das niemals geglaubt. Danke My Miracle ♥
    • 0 0
    • 10. Jan 2014 08:21
    • So dann will ich auch mal wieder anfangen nachdem ich seit 8.13 gute 5,5 kg wieder drauf habe ,bin am montag mit 103,5 kg angefangen und bis heute habe ich schon 1 kg wieder runter ,schauen wir mal was sonntag am wiegetag die waage sagt . bin eigentlich zuversichtig das ich das noch schaffe dieses jahr auf meine 79 kg zu kommen.
      Viel Glück auch allen anderen hier ....
    • 0 0
    • 12. Jan 2014 08:27
    • Plus 400 Gramm. Nach einer Naschwoche und erkältungsbedingtem Trainingsausfall kein Wunder.
    • 0 0
    • 12. Jan 2014 08:35
    • Hallo
      Diese Woche verzeichne ich ein - von 1,1 kg.Hoffentlich kommt diesmal keine Krankheit bzw. Verletzung dazwischen und es geht weiter so berg ab.
    • 0 0
    • 12. Jan 2014 08:36
    • Minus 200 g :-) Trotz Geburtstag, Schlendrian und der allmonatlichen Sache. Ich bin zufrieden!
    • 0 0
    • 12. Jan 2014 09:22
    • -2,2 in der ersten Woche. Von 93 auf 90, 8kg. Die acht vorne ist schon sichtbar ;-) und mrin Ziel bis Mai 10kg auch.

      Abnahme trotz Dönerteller jedoch nur mit salat und essen gehen (steak mit salat) gestern abend.
    • 0 0
    • 12. Jan 2014 09:38
    • Guten Morgen! -1,6 kg. Ich freue mich riesig, denn es gab zwischendurch eine halbe Waffel, Schmandkuchen, immer mal wieder ein Merci, aber es geht trotzdem und das ist das Tolle an dem Programm! Liebe Grüße an alle Sonntagswieger!
    • 0 0
    • 12. Jan 2014 09:39
    • - 1,6 Kilo :-) :-) :-) aber ich habe auch echt versucht viel zu trinken...ich habe sonst immer viel zu wenig getrunken.
      Das wird einiges an Wasser sein, was ich da verloren habe
    • 0 0
    • 12. Jan 2014 09:53
    • Plus/minus null :-) dafür das ich seit Weihnachten nicht mehr Zähle (ab Morgen wieder)bin ich zufrieden ;-) euch noch ein tollen Sonntag.
    • 0 0
    • 12. Jan 2014 10:13
    • - 3kg, jippi. Bei mir lag es bestimmt auch am mehr trinken. Meine fast täglichen Walkingrunden mache ich weiter und bin jedesmal froh, wenn ich meinen Schweinhund besiegt habe, husch husch. Heute walke ich mit meinen großen Kindern. Die sind mächtig stolz auf meinen Erfolg und geben mir weitere sportliche Anregungen im Wald. Und die Jugend trimmt mich ganz schön, uff. Aber ich freu mich drauf, denn da bin ich nicht so allein. Macht weiter so! Ihr seid gut, denn jedes Gramm zählt.
    • 0 0
    • 12. Jan 2014 10:23
    • Nach der ersten Woche ein Minus von 1,7kg! :-) Ich freu mich sehr über den Erfolg der ersten Woche, muss mich aber in der nächsten Woche mehr motivieren, Sport zu treiben. Aber der Erfolg der ersten Woche ist Motivation für die nächste! :-D
    • 0 0
    • 12. Jan 2014 10:27
    • Seit einer Woche wieder dabei und ein Minus von 700g. Freu mich und einen schönen Sonntag an Alle.
    • 0 0
    • 12. Jan 2014 10:28
    • genau Schokoschnute. Ich finde das Minus auch sehr motivierend. Mich motiviert es noch mehr, indem ich die abgenommenen Kilos mir bildlich ranhole. Bei 1,7 kg sind es bei dir fast 2 Seltersflaschen. Stemm die mal! Heb sie mal hoch. Uff. Soviel hast schon weg. Wieviel muß unser Körper leisten, bei den vielen Kilos Übergewicht. Weiter so!