• Optionen

-MM- Wiegetag: Mittwoch

    • 0 0
    • 17. Jan 2024 07:54
    • Guten Morgen,
      so darf es weitergehen, ich hab weitere 1,2 kg abgenommen, juhu....
      Am Freitag ist mal wieder Schlemmerabend - mal gespannt was es da diesmal gibt und was die Waage danach sagt....
      Trotz allem wüne ich uns allen eine Erfolgreiche Woche
    • 0 0
    • 10. Jan 2024 09:05
    • Guten Morgen und herzlich Willkommen,
      Meine Woche war sehr erfolgreich, denn ich habe 1,1 kg runter. Das motiviert natürlich sehr zum weiter machen.

      Also weiter aufschreiben und mit den Punkten auskommen.....

      Allen eine erfolgreiche Woche
    • 0 0
    • 10. Jan 2024 08:05
    • Guten Morgen, starte heute mit 103 kg - unglaublich aber wahr (hätte nie gedacht das ich mal.ein Ühu werde) - Versuche eine Mischung aus Intervall und Tagebuch - in der Hoffnung dass sich schnell was abwärts tut - auf eine erfolgreiche Woche
    • 0 0
    • 03. Jan 2024 10:12
    • Frohes Neues Jahr!
      Da bin ich mal wieder....
      Die Feiertage waren Gott sei Dank nicht so dramatisch, aber dennoch werde ich jetzt wieder durchstarten!
      Mein Ziel ist es erst mal unter 90 kg zu kommen.

      Ich wünsche allen eine erfolgreiche Woche.
    • 0 0
    • 08. Nov 2023 16:13
    • Hallöchen,
      Meine Woche war erfolgreich. Ich hab 1,4 kg abgenommen.
      Am kommenden Wochenende wird es kritisch. Erst am Freitag Schlemmerabend und am Sonntag noch zum Geburtstagsbrunch eingeladen...

      Auf eine erfolgreiche Woche!
    • 0 0
    • 08. Nov 2023 12:55
    • Eigentlich bin ich nicht der Mittwochswieger. Aber musste mich heute wiegen. 1,5 kilo sind runter. Stehe aber wieder ganz am Anfang. Hätte nie gedacht daß ich die 100er Marke überschreiten würde. Aber es ist passiert. Passiert wenn man nur Symptom behandelt - aber nicht die Ursache.
    • 0 0
    • 02. Nov 2023 10:22
    • Hallo zusammen,
      ich hoffe hier ist noch jemand der sich auch Mittwochs wiegt.

      Bin ja Wiederholungstäter und musste jetzt wieder die Notbremse ziehen....
      Es darf nicht wieder über 100 gehen! War knapp genug.

      Ich weiß ja, wie es geht, aber warum läuft es immer wieder aus dem Ruder?
      Klar ich weiß es, aufschreiben, etc.... Einfach dran bleiben!

      Jetzt hoffe ich , dass es wieder in die richtige Richtung geht.

      Allen eine erfolgreiche Woche!
    • 0 0
    • 16. Mär 2023 13:28
    • Dann erstmal gute Besserung - hatte heute 100 gr mehr - gestern das wiegen vergessen - dann auf eine erfolgreiche Zeit - vielleicht klappt mit dem Frühling besser
    • 0 0
    • 15. Mär 2023 10:41
    • So, mal wieder eine Unterbrechung...
      Bin am Montag operiert worden (Krampfader)....
      Aber jetzt soll es auf jeden Fall weiter gehen. Fange direkt an aufzuschreiben!!!!!
      Wünsche allen viel Erfolg
    • 0 0
    • 10. Mär 2023 08:54
    • Meine Waage braucht mal wieder eine neue Batterie, die ich nicht zu Hause hab....
      Aber ich bleibe dran!
      Viel Erfolg!
      An Strubbel - Hauptsache die Richtung stimmt.
    • 0 0
    • 08. Mär 2023 07:06
    • -300 Gramm .... Könnte auch schneller gehen)-:
    • 0 0
    • 02. Mär 2023 09:30
    • Leider war ich nicht erfolgreicher, aber es ist eine Nullrunde. Aber auch bei mir war es am Wochenende so lecker.....
      Viel Erfolg für die neue Woche!
    • 0 0
    • 01. Mär 2023 07:06
    • Ich hoffe ihr ward erfolgreicher
    • 0 0
    • 01. Mär 2023 07:06
    • Guten Morgen, 100 Gramm weniger - eigentlich war die Woche gut aber gestern Döner und Torte (eingeladen) - das war wohl zu viel......
    • 0 0
    • 22. Feb 2023 12:30
    • Hallöchen, bei mir sind durch etliche Feiern und viel zu viel Süßkram in den letzten 2 Wochen 1,7 kg wieder drauf. Das soll sich ab heute, wie angekündigt, wieder ändern. Schließlich möchte ich bald mein Ziel erreichen. Als erstes möchte ich wieder unter 90 kg, also 2,8 kg runter. Das möchte ich bis Ostern geschafft haben.
      Uns allen viel Erfolg!!!!!!!
    • 0 0
    • 22. Feb 2023 07:07
    • Gleichstand - gab auch Faschingskreppel(;
    • 0 0
    • 16. Feb 2023 06:08
    • Guten Morgen ihr lieben, ich habe völlig vergessen hier zu schreiben. Bei mir ist gerade so viel los.
      Ich hatte gestern 74 kg. Das ist eine zunahme von 300 gramm. Das kann ich verschmerzen.
      Ich wünsche Euch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 15. Feb 2023 12:01
    • Hab mich heute mal wieder nicht gewogen. Ist aber auch nicht schlimm. Ich werde jetzt dieses Wochenende noch mal etwas genießen und dann werde ich ab Aschermittwoch wieder einsteigen. Ich weiß, dass ich auf einem guten Weg bin und das soll auch so bleiben!

      Viel Erfolg
    • 0 0
    • 15. Feb 2023 07:34
    • - 100 Gramm - mühsam ernährt sich das..... - hoffe ihr ward erfolgreicher - auf eine gute Woche
    • 0 0
    • 09. Feb 2023 13:23
    • -600 Gramm allerdings erst heute gewogen