• Optionen

Hello again :) - auf in den Neustart!

    • 0 0
    • 04. Sep 2023 14:55
    • Hallo Natzuki,
      ich wünsche dir viel Erfolg beim Neustart ... und natürlich auch bei der Familienplanung!!
      LG Champignon
    • 0 0
    • 04. Sep 2023 11:38
    • Hallo Ihr Lieben :)

      vor einigen Jahren war ich schonmal hier und habe erfolgreich abgenommen. Nun nach langer Krankheit und ein paar Operationen, habe ich einiges bzw. deutlich mehr als vorher wieder zugelegt. Ich möchte wieder durchstarten um die blöden Kilos wieder loszuwerden.

      Ich bin seit 2 Jahren in Ernährungstherapie, habe auch schon 15 Kilo damit abgenommen aber nun stagniert es wieder.
      Dadurch das ich eine Essstörung habe, möchte ich wieder gezielt abwiegen und aufschreiben was ich esse, damit ich genau sehe wo ich stehe und was ich verbessern muss.

      Mein Partner und ich versuchen seit 1 1/2 Jahren eine Familie zu gründen. Ich leide an ein Paar Erkrankungen die es mir sehr erschweren können schwanger zu werden. Diese kann ich nicht ändern aber den Risikofaktor Gewicht kann und werde ich ändern!

      Ich hoffe das mir MM wieder helfen wird meine Kilos loszuwerden und meine Ernährung im Auge zu behalten.

      Falls ihr Tips oder Anregungen für mich habt, immer her damit :)