• Optionen

Noch mal neu anfangen

    • 0 0
    • 25. Apr 2023 12:57
    • Hey Rebecca,
      Schön, dass du zu uns gefunden hast.
      Sei willkommen :)
      Lg
    • 0 0
    • 23. Apr 2023 20:49
    • Hallo ihr lieben ich habe jetzt glaube ich drei mal versucht anzufangen immer ganz es etwas was dazwischen gekommen ist oder man hatte einfach ausreden :-( aber damit ist jetzt schluss.
      Der Anfang ist gemacht getränke schon umgestellt nur noch Wasser klappt sehr gut ab und an mal mit water Dropbox für den Geschmack und als Kaffee Ersatz
      Anmeldung im fitnessstudio ist auch passiert also keine ausrede mehr um Sport zu machen. Jetzt heißt es nur noch wieder auf die Ernährung achten aber das wird hoffentlich mit eurer Hilfe klappen
      Bei Facebook bin ich auch der MM Gruppe beigetreten
      Hoffe hier auf einige Unterstützung und weitere Tipps vielleicht ab Mai bei den Schrittzählern mitmachen oder anderen Gruppen hier beitreten wenn ich draf

      LG Rebecca