• Optionen

Hallo. Ich bin die Neue

    • 0 0
    • 14. Jul 2021 16:22
    • Hallo.
      Ich bin zur Zeit im Urlaub und ich habe leider sehr schlechten Internetemfang. Ich danke Euch trotzdem für die tollen Tipps. Wenn ich wieder zu Hause bin schreibe ich wieder regelmäßig in mein Tagebuch.
      GLG
      Tanja
    • 0 0
    • 13. Jul 2021 08:04
    • Hallo Susanne,
      herzlich willkommen zurück bei my miracle.
      Oh ja, das Problem gerne zu essen und manchmal mehr als mein Körper wirklich braucht, kenne ich auch sehr gut.
      Die gute Nachricht, man kann Schritt für Schritt lernen ein Sättigungsgefühl zu haben, ohne große Mengen essen zu müssen. Es ist meist der Appetit, der uns mehr essen lässt, als wir echt brauchen.

      Hier ein paar Tricks
      - sich auf das Essen konzentrieren, d.h. kein Fersehen nebenbei oder in die Zeitung schauen
      - langsam essen, so merkt man besser wenn man satt ist
      - das Essen auf einen kleineren Teller anrichten, so wirkt die Portion größer
      - den Tisch nach dem Essen sofort abräumen, das verhindert schnell noch dies oder jenes zu naschen

      Und noch ein Tipp zu den Sportpunkten:
      Schreibe bei deinen Sporteinheiten die verbrauchten Punkte in Klammern hinter die Sporteinheit, so verhinderst du, dass du die Punkte mit verbrauchst und das bringt ja eigentlich nichts.
      Du nimmst schneller ab, wenn du die ersportelten Kalorien nicht wieder in Essen umsetzt.

      Nun wünsche ich dir einen erfolgreichen Neustart und ganz wichtig, viel Spaß beim Abnehmen :-)
    • 0 0
    • 13. Jul 2021 06:09
    • Hallo, ich bin Susanne und 52 Jahre alt. Ich möchte etwa 20 kg abnehmen, um ein gesundes wohlfühlgewicht zu erreichen. Mein Problem ist, dass ich sehr gerne esse und auch in der Menge viel brauche, um satt zu werden bzw. Das Gefühl habe, satt zu sein.
      Ich mache fast täglich 20 Minuten leichte bewegungsübungen, gehe 2 x wöchentlich zum tanzunterricht und s ab b und zu zum Bergwandern…..
    • 0 0
    • 12. Jul 2021 10:21
    • Hallo Dobby
      Herzlich willkommen hier. Ich bin shcon lnge dabei- aber immer wieder mit pausen. gerade läuft es. Mein Rat an dich nichts übers Knie brechen und Dir Zeit nehmen- du hast die Kilos nicht in 2 Monaten draufbekommen- also darfst du auch länger zum abnehmen brauchen. Wenn Du Probleme hast deine Punkte einzuhalten- hilft es oft im Tagebuch nach Kalorienfallen zu kucken- und diese gezielt zu ersetzen. bzw. wenn du deine Punkte nicht packst kannst du sie mit Nüssen oder naschwerk auffüllen :)
      Ich wünsche dir viel Erfolg
    • 0 0
    • 07. Jul 2021 13:30
    • 1. Wie möchtest Du von uns angesprochen werden?
      Tanja
      2. Wie alt bist Du?
      47
      3. Wie hast Du zu uns gefunden?
      Player Story
      4. Was ist Dein Lieblingsgemüse?
      Tomaten in allen Formen
      5.Was ist Dein Lieblingsobst?
      Erdbeeren und Melonen
      6. Was ist Dein Lieblingsgericht?
      Tomate, Mozzarella mit Basilikum
      7. Was ist Deine Lieblingssportart?
      Alles was mit Wasser zu tun hat
      8. Wann und weshalb hast Du Dich entschlossen abzunehmen?
      Ich möchte für meine Familie fit und gesund bleiben und natürlich damit ich mich besser fühle.
      9.Warum glaubst Du das Punktezählen für Dich der richtige Weg ist?
      Einfach mal ausprobieren.
      10. Was nimmst Du Dir für die Zukunft vor?
      Sportlicher und gesünder Leben.
    • 0 0
    • 07. Jul 2021 13:06
    • Hallo
      Ich bin Tanja und 47 Jahre jung. Ich bin verheiratet und habe einen 13 jährigen Sohn und ein 3 Jahre alten Hund. Da ich wegen meiner Psyche Medikamente nehmen muss, habe ich leider Probleme mit meinem Gewicht. Doch wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ich freue mich auf ein paar Mitstreiter im Kampf gegen die lässtigen und anhänglichen Kilos.