• Optionen

Und wieder eine Neue hier auf der Plattform

    • 0 0
    • 06. Jul 2021 19:13
    • Hallo Maja,

      herzlich Willkommen!
      Hier bist Du richtig und kannst Erfolge verbuchen.

      Viel Glück und Erfolg!

      Hier gibt es genug ,die Dir auch Fragen beantworten können.

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 23. Jun 2021 14:32
    • Durch Zufall habe ich von der Seite hier erfahren. Ich gehöre zur Ü60 Fraktion.

      Ich bin schon seit meiner Kindheit immer ein Pummelchen gewesen und habe mich auch so akzeptiert. Als Ziel habe ich mir über viele Jahre einen Gewichtswert um die 100kg Marke gesetzt und auch über viele Jahre beibehalten.

      Da mein Leben seit einiger Zeit in sehr ruhigen Fahrwassern verläuft, habe ich mir zum Ziel gesetzt, meine Gewichtsmarke nach unten zu verschieben. Ich habe keinen Ehrgeiz möglichst schnell abzunehmen, aber den Ehrgeiz, mit der Zeit eine deutliche positive Veränderung herbei zu führen.

      Leider gibt es einige negative Faktoren, die das ganze erschweren, aber egal, wo ein Wille ist ist auch ein Weg.

      MM macht einen positiven Eindruck auf mich, vor allem keine Abzocke wie das z.B. bei WW der
      Fall ist.

      Also schaun wir mal wo das ganze hin führt.