• Optionen

Lieber MM statt WW

    • 0 0
    • 22. Jun 2021 21:49
    • Hallo,
      Ich habe mehrfach versucht mit ww abzunehmen, leide funktioniert es bei mir auch nicht wirklich. Hier bin ich immer mal wieder aber aus Erfahrung weiß ich, dass es besser ist, weil jedes Lebensmittel Kalorien hat - ausser Wasser. Und deshalb sollte auch alles mit Punkten berechnet werden.
      Also auf ein Neues!!!
    • 0 0
    • 28. Apr 2021 21:40
    • Ich bin auch erst seit einer Woche hier und kann noch nicht viel Schlaues sagen was Dir helfen würde.

      Aber ein "Herzlich Willkommen und schön das du da bist" geht immer...

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 28. Apr 2021 11:23
    • Hallo zusammen,
      ich war ein halbes Jahr bei WW und habe ganze 2 Kg verloren. Warum? Das hatte ich mich auch gefragt. Ich habe dann letzte Woche die Antwort gefunden. Ich esse zu viel obwohl ich in den Punkten war. Warum weil ich zum Beispiel Putenbrust mit Gemüse und Naturjoghurt mit Obst gegessen habe für 0 Punkte. Was ja doch Kalorien hat zwar nicht so eine zum Beispiel eine Pizza. Jetzt bin ich hier und möchte gerne die 30 Kg mit MM abnehmen.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Mit Opalie

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bin 34 Jahre alt

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich war auf der suche nach einer alternative zu WW

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Paprika, Tomaten, Zucchini, Pilze, Möhren

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Wassermelone, Banane, Himbeeren, Kirsche, Apfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      ich esse sehr gerne alles was mit Nudeln zutun hat oder auch Pizza

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Im Moment komme ich leider nicht zum Sport da ich in einer Ausbildung bin und wir fast jeden Tag 10 Stunden Schule haben. Ich versuche aber jeden Tag meine 5000 Schritte zu gehen. Im Sommer will ich wieder aber regelmäßig schwimmen gehen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich habe vor einem halben Jahr ein Bild von mir gesehen was mich geschockt hat. Da hat es klick gemacht

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich auf nicht verzichten muss. Wenn ich lebensmittelverbot habe dann will ich die um so mehr essen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Das ich erfolgreich abnehme und meine Ausbildung bestehe

      Danke das ihr das bis hierher gelesen habt.
      Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
      LG Opalie