• Optionen

Neuester Neuanfang

    • 0 0
    • 20. Sep 2021 08:38
    • Moin Zusammen,
      auch ich eine "Wiederholerin", Neuanfängerin, jetzt Durchstarterin.
      Privat hat sich alles geändert, beruflich ein Neuanfang 2018.
      Und nun bin ich dran.
      Es sind noch 17 kg geblieben, die ich jetzt abgeben werde.
      Und - einen Tusch für meinen Sohn - ich werde dranbleiben!!
      Wenn du das konntest - ich kann das auch!!
      Los geht's.....
    • 0 0
    • 16. Sep 2021 10:57
    • Hallo, ich habe es auch schon einige Male versucht, leider geht mir immer nach paar Monaten die Puste aus und ich schmeiße alles hin. Habe familiäre Probleme, die mich halt immer wider daran hindern hinterher zu sein, wenn ich zu viel Stress habe, wird meistens gegessen, naja und nicht unbedingt gesunde Sachen,
      Nach so einem Fressflash, ich nenne es mal so, ist die ganze Motivation dahin.
      Allerdings schau ich immer drauf, dass ich nicht zu weit über die 80 kg gelange, dann setzte ich meist wieder ein.
      Hoffe dieses Mal halte ich durch, den ich möchte endlich auch wieder zufrieden mit meinem Körper sein,
    • 0 0
    • 22. Aug 2021 17:38
    • Ein liebes Hallo an euch,
      die größte Hürde habt ihr schon genommen, indem ihr hier wieder aktiv werdet.

      Sollte euch mal die Motivation abhandenkommen, ich stehe jederzeit für eine Standpauke zur Verfügung ;-))

      Falls ihr Fragen habt, dann raus damit.

      Ich wünsche viel Erfolg und Spaß
    • 0 0
    • 22. Aug 2021 17:06
    • Hallo.
      Ich starte auch neu, und hoffe das ich mein Ziel hier erreichen werde.
      Bis gestern war ich noch bei der "Konkurrenz", aber da ich dort eher zu- statt abgenommen habe, habe ich nach einer Alternative gesucht.
      Ziel sind rund 18 kg die sich von mir verabschieden sollen.
      Schönen Sonntag
    • 0 0
    • 22. Aug 2021 15:14
    • Hallo auch ich bin ein Wiederholungstäter und gebe sie Hoffnung nicht auf. Bin leiser Mitleser immerwieder gewesen und jetzt müssen die Pfunde mal aktiv runter. Nach meiner 2.ten Schwangerschaft (Zwillinge) hatte ich viel zugenommen und leider mit einer postnatalen Depression zu kämpfen und nach 1 1/2 Jahren konnte ich endlich die Medikamente ausschleichen lassen. Aber die Zeit hat meinem Körper echt geschadet, so schwer war ich noch nie.
      Freue mich, das es hier noch einige Mitstreiter gibt, damit der Schweinehund nicht immer gewinnt ;).
      Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 22. Jun 2021 21:45
    • Hallo Ihr Lieben, ich starte zum x mal und ich hoffe sooooo sehr, dass ich es diesmal durchziehe. Es wäre schön, wenn ich 7 - 10 Kilogramm verlieren würde auf meiner Wiederholungsreise. Mal gucken, ich bin guter Dinge.
    • 0 0
    • 16. Apr 2021 19:53
    • Hallo Gerlinda,
      herzlich willkommen zurück bei my miracle.
      Egal wie oft man neu startet, wichtig ist doch, nicht aufzugeben.

      Ich wünsche dir viele purzelnde Pfunde, viel Erfolg und Spaß.

      Liebe Grüße
      Judith
    • 0 0
    • 16. Apr 2021 18:51
    • Mit einigen Kilos zuviel ( C.a.30 ) starte ich nun wieder einen Neuanfang.
      Ich bin schon länger hier angemeldet und dieses Konzept hat mir früher schonmal geholfen. Warum also nicht nochmal einsteigen? :-)


      Vielleicht findet sich hier ja auch der eine oder andere Mensch, der Lust hat sich ein wenig auszutauschen und gegenseitig zu Motivieren, In diesem Fall freue ich mich über eine PN.

      LG,Gerlinda