• Optionen

Hallo, ich bin mal wieder hier

    • 0 0
    • 10. Feb 2021 17:10
    • Hallo ihr zwei

      Schön, dass ihr euch hier vorgestellt habt.

      Ihr habt ja auch beide schon tolle Erfolge zu verzeichnen.

      Ich wünsche euch weiterhin Erfolg und Spaß.
    • 0 0
    • 10. Feb 2021 13:26
    • Liebe Vic,

      herzlich Willkommen :-)
      und danke für die Beantwortung der Fragen. Könnte ich auch mal tun!

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Daniela
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Mitte 30
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Internet
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Zucchini, Eisbergsalat, Mais
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Orangen, Himbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Da gibt es zu viele :-)
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?
      Spazieren gehen bzw. Nordic Walking (Bewegung an der frischen Luft, vor allem im Wald mag ich sehr gern)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Schon immer und schon vor langer Zeit. Inzwischen fühle ich mich wohl, was ein großer Gewinn ist. Da ich aber schon bei kleinen "Sünden" wieder auf dem aufsteigenden Ast bin, ist das Thema Gewicht nie ganz vorbei und ich versuche, dran zu bleiben.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Vor ein paar Jahren habe ich mit MM ca. 8 Kilo abgenommen. Ich habe nicht damit gerechnet, dass es klappt und bin überzeugt, dass es auch wieder klappen kann.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Alles braucht die Zeit, die es braucht. Achtsamkeit und Zufriedenheit lernen und mich für das einsetzen, was ich mir von Herzen wünsche.

      Liebe Grüße
      Daniela
    • 0 0
    • 24. Jan 2021 21:27
    • Hab aber den Bogen noch nie ausgefüllt, glaube ich zumindest.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Vic
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Fast 30
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Internet
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Spargel und Möhren
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Nudeln
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Kickboxen und Yoga
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Taucharzt meinte wegen meinem BMI über 30 darf ich kein Deko tauchen machen, will ich zwar eigentlich auch garnicht, aber wenn man das so ins Gesicht gesagt bekommt...
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Hat schon mal geklappt
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Glücklich sein, reisen, tauchen