• Optionen

Neues Jahr, neue Hoffnung

    • 0 0
    • 01. Jan 2021 11:34
    • Hallo Sommerregen,
      herzlich willkommen bei my miracle.

      Kurze Erläuterung zu den Punkten, die du verzehren darfst:
      1 Punkt = 50 kcal
      Freipunkte beinhalten normale Lebensmittel wie Brot, Butter, gesüßte Getränke usw.
      Sonderpunkte beinhalten Gemüse und Obst (Kartoffeln gehören zu den Freipunkten)

      Sehr wichtig ist
      - das genaue Abwiegen der Lebensmittel und nicht mit Portionen zu arbeiten.
      - ausreichend zu trinken, mindestens 1,5 Liter.
      - die Frei- und Sonderpunkte aufzuessen
      - Geduld zu haben und nicht gleich aufzugeben, wenn das Gewicht mal stagniert oder in die falsche Richtung geht.
      - ab und zu Taille, Bauch, usw. zu messen - denn wenn das Gewicht nicht weniger wird, kann es daran liegen, dass du durch Sport Muskelmasse aufbaust, aber gleichzeitig Fettmasse abbaust.

      Solltest du noch Fragen haben, dann raus damit ;-)

      Tja, dann wünsche ich dir viel Spaß und maximalen Erfolg.
    • 0 0
    • 01. Jan 2021 02:51
    • Hallo zusammen,

      nachdem ich einige Schicksalsschläge verarbeiten musste, habe ich mich leider mit Essen getröstet. Ich habe nun Adipositas Grad 3 und ich möchte nun dagegen ankämpfen. Bei 1,70 m wiege ich 122 kg und so kann und darf es nicht weitergehen.

      Ich freue mich auf einen schönen Austausch mit euch.

      LG Sommerrregen21