• Optionen

Hier ist die/der Sasha

    • 0 0
    • 21. Feb 2020 14:41
    • So einfach ist es leider nicht. Je nach Phase bin ich entweder mit meinem Körper im Reinen bis auf die Pfunde, oder mein Körper fühlt sich fremd wobei ich aber gleichzeitig mein Übergewicht fast vergesse weil meine innere Wahrnehmung mein eigentliches körpergefühl quasi überlagert. Wenn du möchtest schreib mich gern einfach an.
    • 0 0
    • 21. Feb 2020 14:35
    • Ok, das habe ich bisher nicht gewußt, das es auch Bigender gibt... dann hast Du wahrscheinlich den Vorteil,daß Du deinen Körper nicht wegen seines Geschlechtes verabscheust ( sondern nur wegen der Pfunde, wie so viele hier) ... Ist aber sicher trotzdem nicht so leicht. Ich bin ein neugieriger Mensch, wenn Du magst, können wir uns auch gern per Pn eingehender austauschen.

      Was MM angeht, wir sind heir ein toller Haufen, mit vielen verschiedenen Gruppen, in denen man sich motiviert und auch mal tröstet...Schau Dich um, such Dir die passsende Gruppe... Neu Mitglieder werden eigentlich überall egrn aufgenommen.
    • 0 0
    • 21. Feb 2020 14:16
    • Hey Kätzchen :-)

      Das ist bei mir einfacher (und zugleich komplizierter):
      ich bin nicht Transgender sondern Bigender. Ich bin wechselnd mal weiblich mal männlich. Daher habe ich Sasha als neutralen Namen gewählt für das Forum. Eigentlich heiße ich anders. Hat den Vorteil: solange du mich so nennst kannst du nicht viel falsch machen. Ich bin da eh recht entspannt.
    • 0 0
    • 21. Feb 2020 14:10
    • Hallo Sascha,
      herzlich Willkommen bei MM. Erst war ich etwas verwirrt, wegen der oder die, aber jetzt habe ich verstanden... Wer möchtest Du denn sein, die oder der Sascha ( also als was fühlst Du Dich)?...ich habe in meinem Bekanntenkreis eine Frau, die sehr empfindlich reagiert, wenn irgendwer in irgendeinem Zusammenhang darauf hinweist, das sie biologisch gesehen ein Mann ist... Insofern möchte ich bei Dir nicht ins Fettnäpfchen treten ... Sascha ist übrigens einer meiner Liebingsnamen .. einer meiner Kater heißt so und die weibl. Hauptfigur in einer Kurzgeschichtenserie, die ich mal geschrieben habe...

      Bei MM bist Du genau richtig. Halte Dich an die für Dich errechneten Punkte, wiege alles genau ab, und esse möglichst viele Sonderpunkte und Du wirst Dein Ziel erreichen...

      Viel Spaß und viel Erfolg.
    • 0 0
    • 21. Feb 2020 12:41
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Sasha
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      34
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Empfehlung durch Bekannte
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Erbsen Möhren Champignons
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Äpfel wenn überhaupt mal
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Pizza, Schnitzel, Asiatisch
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Evtl irgendwann mal Fitness
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Weil ich zu dick bin (und wegen Gender Dysphorie)
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil es funktioniert
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Abnehmen und mich selbst lieben