• Optionen

Mal wieder aktiv dabei

    • 0 0
    • 07. Jan 2020 15:48
    • Liebe Engelfee
      ich war vor mehreren Jahren schon mal hier hier habe damals ca.10 kg abgenommen durch die arbeit kaum noch zeit ., ich bin 56 und würde mich freuen dich kennenzu lernen . Mein 'Traum waeren die nächsten 10 kilo zu schaffen bin wie wie du 92,1 kg schwer und ich brauch hilfe wie man es mit arbeit schafft bin da etwas am zweiffeln
    • 0 0
    • 02. Mai 2019 21:53
    • So heist die Gruppe ganz genau ,,Ich bin hier neu und würde gerne bei euch mitmachen"
      LG
    • 0 0
    • 02. Mai 2019 21:51
    • Hallo Engelfee
      Ich bin dein Baujahr und tummel mich sehr gern bei ,,Ich bin neu hier und möchte mich gern vorstellen "
      herum . Bin seit 2 jahren dabei und nachdem ich mich jahrelang zu mopplig gefühlt habe schmelzen die Pfunde
      zwar eher grammweise ,aber sie schmelzen :)

      Komm doch rüber zu uns ,da wird viel geschrieben.
      LG
    • 0 0
    • 30. Apr 2019 20:48
    • Hallo liebe Engelfee, ich bin hier! Ich bin 53 und versuche hier ganz neu meinen Kilos den Kampf anzusagen. Ich habe es schon mal mit weight watchers versucht aber seit dem neuen Programm dort hab ich keine Lust mehr. Und durch Zufall bin ich auf diese Gruppe gestoßen. Ich find das alles sehr spannend und das mit den Punkten ist ja leicht zu begreifen, jetzt muss ich nur noch den inneren Schweinehund überwinden. Die erste Hürde ist es ein Uhu zu werden. Dann sehen wir weiter. Also auf in den Kampf!

      Liebe Grüße

      Keksle
    • 0 0
    • 29. Apr 2019 11:35
    • Hallo Engelfee,

      herzlich willkommen zurück :-)
      Wie MM funktioniert, weißt Du ja.

      Viel Erfolg,
      xe.
      (aus dem Club 50+)
    • 0 0
    • 29. Apr 2019 09:14
    • Nun was soll ich sagen,nachdem es schon mal mit Euch prima geklappt hat habe ich mich entschlossen anzugreifen! Die 90 Kilo Schallmauer habe ich jetzt erreicht und fühle mich so nicht mehr wohl.Da ich ja auch nicht jünger werde will ich es jetzt nochmal wissen und mein Gewicht reduzieren. Also wo sind die über 50 jährigen. LG engelfee