• Optionen

Start mit Ü100

    • 0 0
    • 08. Nov 2017 08:26
    • Guten Morgen, meine Lieben! *wink*

      Meine Laune ist im Keller. Es war heute morgen etwas hektisch zu Hause und da habe ich mein Frühstück und mein Trinken für die Arbeit zu Hause stehen lassen! Ich habe jetzt hier nix mehr außer einer Clementine und Leitungswasser!!! *motz* Wie soll ich das denn bis heute Mittag aushalten?!? Da muss ich dann auch noch in die Stadt, weil Junior für Freitag noch einen Stab mit Birne für seine Laterne braucht. Dann noch ins Geschäft, um mir was zu Essen und Trinken zu kaufen. Bis ich wieder im Büro bin, um etwas zu essen, bin ich schon am Hungertod gestorben. *heul*

      Ich glaube, diese Woche hake ich ab unter "Pechwoche"...

      Ich hoffe, für Euch anderen läuft es besser und wünsche Euch einen schönen und stressfreien Start in den Tag. :)
    • 0 0
    • 08. Nov 2017 11:16
    • HUNGER!!! *heul*
    • 0 0
    • 08. Nov 2017 11:34
    • @Pummelfee: *mal ganz lieb drück *

      @Carola: Rheasport kann man auch als Aquagymnastik machen. Hier bei uns bieten das viele Fitnesscenter an. Vielleicht wäre das ja was für dich ;)
    • 0 0
    • 08. Nov 2017 11:35
    • Muss auch gedrückt werden .... mannoo..... :(
      Buuu huuuuu *heul*

      Aquagymnastik: Ja, ich weiß. Aber ich will auf keinen Fall im Badeanzug "gesehen werden".....Never - da bin ich ja echt dermaßen "verklemmt" - kann mich selber ja kaum angucken so....neeeeee....

      Ich habe den Termin bzgl. der Räumungsübung nochmals verschickt, mit dem Zusatz "da es scheinbar noch nicht allen Teamleitern trotz mehrfacher Besprechungen hierzu klar ist....wir haben am Freitag eine Räumungsübung...."einige fühlten sich etwas beleidigt, weil ich die Mail so für "doofe" geschrieben habe und haben mich gefragt, ob ich denn sie damit meinen würde ... und ob es tatsächlich wirklich wen gibt, der das noch nicht mitbekommen hat
      "ja, gibt es!" .... und einer meiner Chefs, der auch mit im Verteiler war, fragte, ob es tatsächlich angehen könne, dass das noch nicht überall "rum" sei, und wer denn die hohle Kartoffel wäre. (hab natürlich keinen Namen genannt, aber durch die Blume schon deutlich gemacht, wer gemeint ist)
    • 0 0
    • 08. Nov 2017 12:58
    • So....toll. Den Tag hab ich mir selbst versaut, essenstechnisch. "Curry-Pommes-Mayo". Super.
      Heute abend Bolognese. Kein Wunder, wenn ich nix abnehme. Aber ach Menno, wenn immer alles so am nerven ist, dann ist das auch kein Wunder, dass ständig was ferngesteuert in mich "reinwandert".
      Hab grad mal wieder die Nase voll von allem/allen/mir/Job/Abnehmversuch Nr.1.137. Und nu?
      Brauche Motivation ....
    • 0 0
    • 08. Nov 2017 13:06
    • Ich drück dich auch mal Carola *knuddel*
      Naja, dann bleibt dir aber für den Rheasport nur die Gymnastikgruppe ooooooooder du rufst einfach mal bei deiner Krankenkasse an und fragst was die alles als Rheasport durchgehen lassen ;)

      Tja, da müssen sich eure Teamleiter aber nicht wundern das ihr dümmliches Verhalten eben auch mal solche direkten Mails als Folge haben. Ich sag es ja immer wieder: Dummheit ist vererbbar!
    • 0 0
    • 08. Nov 2017 13:09
    • P.S.: Meine Schwi-Mu macht Rheasport in der örtlichen Sportgruppe des Sportvereins. Da machen die Hauptsächlich Ãœbungen nach der Franklin-Methode. Hat wohl viel mit zwei so kleinen Bällen zu tun. Sie ist schwer von begeistert.
    • 0 0
    • 08. Nov 2017 14:10
    • Jo, kenn ich. Ich würd ja am liebsten in ein Fitness-Studio (haben in Del.auch eins, was Rehasport auch an Geräten anbietet) und dann im Anschluss weiter dort für 15,00 im Monat mit meiner Hansefit-Karte trainieren.... *ZwinkerZwinker* - ich muss da mal telefonieren.
    • 0 0
    • 08. Nov 2017 15:18
    • Ach je Ihr beiden: Pummelfee und JUSTC das hört sich ja nicht so dolle an heute bei Euch. Kommt, nicht ärgern lassen und einfach weitergehen.
    • 0 0
    • 08. Nov 2017 16:00
    • Hallo ihr Lieben :)

      Ich melde mich auch noch mal kurz zu Wort. Ich bin nicht verschütt gegangen, bin nur fleissig mit Urlaubsvorbereitungen beschäftigt. Aber ich lese hier noch kräftig mit :D
    • 0 0
    • 08. Nov 2017 20:49
    • Hallo Angelet, das ist schön, von Dir zu lesen. Und wie geht's Dir essenstechnisch?
    • 0 0
    • 08. Nov 2017 20:50
    • Pummelfee, JUSTC? Am Abend jetzt wieder alles klärchen?
    • 0 0
    • 08. Nov 2017 21:15
    • Jo.....alles wieder gut.....;D
      Nur der essensplan heute...uiuiuiui.
    • 0 0
    • 08. Nov 2017 21:29
    • ... und morgen ist wieder ein neuer Tag! Und jeder Tag ist eine Herausforderung für uns...
    • 0 0
    • 08. Nov 2017 21:29
    • Da ja eine Mahlzeit quasi weggefallen ist, habe ich jetzt noch Punkte über. Gehe aber gleich schlafen, von daher lasse ich Punkte Punkte sein. Morgen muss ich bis 18 Uhr arbeiten...ich hoffe, der Tag wird besser. :)
    • 0 0
    • 09. Nov 2017 07:17
    • Guten morgähn *müde guck*

      Das wird heute ein anstrengender Tag werden. Unser Zwerg hat gestern Abend 39°C Fieber bekommen und dementsprechend bescheiden war auch unsere Nacht. Jede Stunde wach, aufstehen, das Kind aus dem Bett nehmen damit er registriert das er nicht mehr träum und dann hat er für ne Stunde weiter geschlafen. Dementsprechend fühle ich mich, als wäre ein LKW über mich hinweg gerollt. Und gute Laune beim Kind sucht sucht man vergebens *seuz* Recht nölig und kuschelbedürftig sind wir heute morgen.

      Ich hoffe ihr habt einen besseren Start in den Tag!
    • 0 0
    • 09. Nov 2017 08:32
    • Kathrin, gute Besserung für den Lütten. Wenn mein Kleiner (er wird im Dezember 7 *g*) Fieber hat, dann ist er auch sehr kuschelbedürftig und schläft viel. Das hilft ihm aber ungemein und das Fieber ist dann auch fix wieder weg. Ich drücke die Daumen, dass Deiner Schatz es bald überstanden hat.

      Heute konnte ich frühstücken und Trinken ist auch da. Der Tag kann beginnen. :D Heute bis 18 Uhr durchhalten ist bei mir angesagt. Na, mal gucken, was der Tag so bringt...

      Ich wünsche Euch einen schönen und stressfreien Start in den Tag! :)
    • 0 0
    • 09. Nov 2017 13:16
    • Toll. Hab seit ungefähr einer Stunde voll die Halsschmerzen und fühl mich erkältet - wie angeflogen.
      Suuuuper, das hat ja noch gefehlt. *motz*
      Ich muss noch ein paar Tage mindestens funktionieren - morgen Räumungsübung (langer Tag bis 20 Uhr ca.), Samstag Nebenjob (auf das Geld kann ich diesen Monat eigentlich nicht verzichten....) Manno.
    • 0 0
    • 09. Nov 2017 13:31
    • Hallo, mir geht´s ähnlich wie Euch, abe die Hoffnung stirbt zuletzt. Auch ich muss jetzt was ändern, so geht es nicht mehr weiter. Bei mir sinds 40 kg zum Traumgewicht.
    • 0 0
    • 09. Nov 2017 13:33
    • Herzlich Willkommen Capitani - ich glaube, da bist Du bei uns ganz richtig.
      Geht uns allen nicht anders - und wir gehen das hier gemeinsam an - jeder in seinem Tempo (jeder hat schließlich andere "Baustellen", die ihn vom Abnehmen abhalten - oder eben nicht, umso besser).