• Optionen

Start mit Ü100

    • 0 0
    • 07. Sep 2017 20:29
    • Vielen Dank ihr Lieben auch von meinem Sohn.

      Es war zwar Alkohol im Spiel, aber beide waren nicht betrunken. Bei meinen Sohn weiß ich das ja sicher und bei dem anderen laut Aussage von Zeugen.
      Jetzt ist es Sache der Behörden da einen Riegel vor zu schieben, unser Anwalt meint, das wird für den jungen Mann richtig teuer. Nicht nur finanziell, sondern auch strafrechtlich.

      So......heute muss ich leider nochmal an die Schoki von gestern *schäm*
      Aber ich brauche jetzt ein bisschen Nervennahrung ;-)

      Euch allen noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 08. Sep 2017 01:44
    • Bitte mit Humor nehmen :D


      Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der ersten Messe fast nicht sprechen konnte.

      So fragte er den Bischof nach Rat. Dieser sagte, dass er vor der ersten Messe zwei Tröpfchen Wodka in ein Glas Wasser gebe und wenn er dieses zu sich nehme, sei er nicht mehr nervös.

      Nachdem er das getan hatte, ging es ihm so gut, dass er sogar während einem Sturm die Ruhe nicht verloren hätte. Als der Pfarrer aber in die Sakristei zurückkehrte, befand sich ein Zettel dort vom Bischof:

      Geschätzter Pfarrer!

      Ich gebe Ihnen einige Angaben und Feedback zu Ihrer ersten Messe, und hoffe auch, dass sich diese Angelegenheiten in der nächsten Messe nicht wiederholen werden:

      - Es ist nicht nötig Zitronen an den Kelchrand zu stecken.
      - Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das W.C.
      - Die Gebote sind deren 10 und nicht 12.
      - Die Anzahl der Apostel waren 12 und nicht 7 - Keiner der Apostel war ein Zwerg und auch keiner hatte ein Käppchen auf
      - Jesus und die Apostel benennen wir nicht mit "J.C. & the Gang"
      - David besiegt Goliath mit einem Stein durch die Steinschleuder - er fixte ihn nicht zu Tode.
      - Wir benennen Judas nicht mit "Hurensohn" und der Papst ist nicht "El Padrino"
      - Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.
      - Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu erfrischen.
      - Weshalb Sie den Messwein in einem Zug leer getrunken, dann Salz geleckt und anschließend in die Zitrone gebissen haben, ist mir auch unklar!
      - Niemals sollten Sie beten, indem Sie sich auf die Stufen vor dem Altar setzen und den Fuß auf die Bibel legen.
      - Die Hostie ist nicht zum Aperitif mit dem Wein, sondern für die Gläubigen
      - Bitte nehmen Sie den Satz: "Brechet das Brot, und verteilt es unter den Armen" nicht wörtlich; es war nicht nötig, sich zu übergeben um die Schweinerei dann noch unter den Achselhöhlen zu verteilen
      - Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber in der Polonaise durchs Kirchenschiff... - Nein!
      - die Tussi mit den kleinen Möpsen war die Jungfrau Maria; stützen Sie sich nicht mehr auf der Statue auf, noch weniger müssen Sie sie umarmen und bitte auch nicht küssen
      - der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus, er hängt da auch nicht rum, sondern ist ans Kreuz genagelt
      - Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als Schwulen, ja sogar als Transvestiten mit Rock benannten, das war übrigens ich.

      Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tröpfchen Wodka ins Wasser und nicht umgekehrt.

      Herzlichst,

      Ihr Bischof
    • 0 0
    • 08. Sep 2017 07:10
    • Und noch ein Dicken-Witz hinterher:

      Er: "Schatz, wie viel wiegst du?" Sie: "Geht dich nichts an!" Er: "Ach komm, sag mir wenigsten die ersten beiden Zahlen!"
    • 0 0
    • 08. Sep 2017 07:30
    • Guten Morgen zusammen! Angelet und Tandine, Ihr habt mir heute den Morgen mit diesen Witzen versüßt! Grinse jetzt noch.
      Heute habe ich Wiegetag, also stellte ich mich heute morgen auf die Waage. Leute - ich dachte, ich gucke nicht richtig. -1,3 kg!!!! Ich freue mich gerade ganz dolle! Da kann das Wochenende ja kommen! *grins*

      Ramona, ich bin immer noch erschrocken, wie gewalttätig unsere Kinder sein können. Das geht ja schon auf der Grundschule los. Ich habe schon ganz oft gehört, dass selbst auf unserer dörflichen Schule (oder GERADE da?!) Prügeleien und Reibereien an der Tagesordnung sind. Ich drücke Deinem Sohn die Daumen, dass die Zähne wieder fest wachsen und er bald wieder kauen kann.
    • 0 0
    • 08. Sep 2017 07:41
    • Super super super, Pummelfee - sagenhaft! Ich freu mich für Dich.
    • 0 0
    • 08. Sep 2017 08:08
    • Oh Wow! Das ist echt eine super Abnahme Pummelfee! Glückwunsch!
    • 0 0
    • 08. Sep 2017 08:37
    • WOW !!! Pummelfee - Glückwunsch !!!
      Auch wenn ich wohl wieder mal eine Nullrunde fahren werde - ich fühle mich insgesamt besser und werde ab nächster Woche jetzt vor dem Essen - soweit zeitlich möglich - min. 20 Minuten Zumba oder Stepaerobic machen !!!
      Freitags - also auch heute - ist ja eh eine Stunde Zumba auf dem Plan, und mind. Mo. u. Mi. versuche ich jetzt, auch ohne Spätschicht von meinem Männe, Sport einzubauen. Und die 2 Punkte weniger bleiben auch erstmal so. UND: Keine ferngesteuerten Ausrutscher mehr (gestern waren es 2 kl. Scheiben Toast ohne alles)...denn das ist gerade wieder ganz schlimm. Habe aber auch wieder keine Muffins zur Abhilfe gebacken letzten Sonntag. Das werde ich jetzt definitiv machen, denn ohne die Dinger lauf ich quer...sozusagen eine "eingeplante Fernsteuerung" ;)
      Das die Kids von heute so aggressiv sind, finde ich erschreckend, Ramona. Ich hoffe, Dein Sohn behält alle seine Zähne und kann bald wieder beißen. Und hoffentlich bekommt der Typ ein saftiges Schmerzensgeld PLUS eine angemessene Strafe !!!
    • 0 0
    • 08. Sep 2017 08:48
    • Danke, Ihr Lieben! *smile* Momentan läuft meine Methode echt gut...sprich, Freitag bis Sonntag nicht zählen, aber auch nicht alles in mich reinfuttern, was nur geht...und Montag bis Donnerstag auf Punkte achten ggf. einsparen. Ich denke aber auch, dass irgendwann der Punkt kommt, wo das nicht mehr so funzt...dann heißt es, Nerven bewahren.

      Justc, ich bin mir sicher, mit so einem starken Willen schaffst Du es von Deinem Plateau runter. Habe Geduld - Du packst das auf jeden Fall! Tschakka!!!
    • 0 0
    • 08. Sep 2017 08:53
    • Guten Morgen zusammen.
      Endspurt fürs Wochenende :) *whoop*whoop*
      Geplant ist zum Glück nicht viel - das ändert sich bei mir aber in der Regel stündlich.
      Gestern gab's bei mir auch einen geplanten ausrutscher. Hatte sooo unheimlich lust auf die Salted Caramel-Schokolade von Lindt (gibt nix besseres) und hatte abends auch nicht viel hunger und hab mir dann eine halbe Tafel genehmigt...
      Boa war das lecker. Für die nächsten Tage steht der Essensplan (der Vorteil, wenn man nur für eine Person kochen muss) und vielleicht schaffe ich es am Wochenende auch vor zu kochen und mir dann was mit ins Geschäft zu nehmen, was ich hier nur noch warm machen muss.

      Ramona, das Problem mit den betrunkenen kenne ich leider auch.
      Während meiner Ausbildung war ich unter anderem im Ordnungsamt und durfte auch 2 Wochen mit den Kollegen aus dem Außendienst Streife laufen. Da stand dann in den Abendstunden und am Wochenende auch entsprechend die Kontrolle in der "Promille-Meile" an... das war echt nicht schön.
    • 0 0
    • 08. Sep 2017 09:17
    • Bald heißt es "Hände hoch - Wochenende" - nur noch ein paar Stündchen ;-)

      Scheint wirklich was Wahres dran zu sein an dem Thema, dem Körper nicht den Eindruck vermitteln, man würde eine Diät machen. Angelet, Du hast es kürzliche erwähnt und Du, Pummelfee lieferst nun ja auch gerade den Beweis. Ich hatte es letzte Woche auch so gehandhabt, dass ich die zwei Tage, die ich großzügig über den Punkten war, an den anderen wieder vollständig eingespart habe. So machen wir weiter Mädels ;-) Das wird schon. Wie sagen wir immer so schön: Wir schaffen das!!!!! Auch Du JUSTC. Nicht nachgeben. Auch wenn es aktuell steht hast Du schon eine Menge erreicht. Stell Dir vor wo Du stehen würdest, wenn Du keine zwei Monate hier wärst.
    • 0 0
    • 08. Sep 2017 10:20
    • So werde ich es jetzt auch halten: Die Punkte vom WE wieder einsparen im Alltag :)
      Ich bin auch nach wie vor dabei - vorher hätte ich schon längst aufgegeben, das ist ja schonmal ein ganz großer Punkt, der nun anders ist. Und würde ich hier nicht mitmachen, wäre ich jetzt wahrscheinlich bei um die 130/ 135 Kilo oder so !!! Da hast Du vollkommen recht.
      Hoch die Hände --- morgen um 10:00 Uhr aber erst ;) vorher Nebenjob von 6-10 Uhr...(schön zum Wachwerden).
      Mein Männe ist mit Kumpels zur Filmbörse nach Hamburg (sind ja solche Filmfreaks, bei uns glaubt man in einem Zimmer auch fast, man sei in einer Videothek :D) ein bißchen Filme hin und her tauschen, Einkäufe hat er spätestens heute alle erledigt - so muss ich am Samstag nix mehr machen ... außer...Ach jaaa.... Och nööööö - mit den Nachbarn unserer Doppelhaushälfte zum Baumarkt fahren wegen einem Zaun, der zwischen unsere Haustüren kommt - der alte ist kaputt, weil die Postleute und Paketboten etc. ständig drüber weg gestiegen sind...jetzt machen wir direkt was höheres hin >:D
      Die sollen nämlich nicht immer beim Nachbarn auf´s Grundstück, wenn die bei uns was wollen (und umgekehrt)
    • 0 0
    • 08. Sep 2017 10:31
    • Tandine, diese Theorie mit dem Überlisten des Körpers...es scheint WIRKLICH was dran zu sein. Was haltet Ihr von der Theorie des "Hungerstoffwechsels"? Ich habe jetzt schon diverse Meinungen gelesen, diese gingen von "alles Humbug" bis hin zu "muss man unbedingt drauf achten". Ich bin da hin und hergerissen, weil beide Seiten gute Argumente haben...
    • 0 0
    • 08. Sep 2017 10:57
    • Also ich denke an der Theorie des Hungerstoffwechsels ist was wahres dran. Das ist einfach Evolutionstechnisch in unseren Genen verankert und ich glaube nicht, dass eine Sache die Jahrmillion Jahre in uns drin sind, durch knappe 60 - 70 Jahre "Wohlstand" einfach verschwinden! Die Natur braucht schon was länger um solche evolutionstechnischen Dinge zu korrigieren.

      Meine Meinung dazu......

      Edit: Schwiegereltern feiern heute ihren Geburtstag, also Punkte einsparen für den Küchen XD
      Ach ja und am Wochenende schreib ich auch keine Punkte mehr auf. Ist zu umständlich auf der Baustelle und es wäre eh nur alles geschätzt.
    • 0 0
    • 08. Sep 2017 12:08
    • So. Heute werden meine Punkte definitiv aufgebraucht.
      Mein Chef wurde gestern zum 3. Mal Opa und hat heute Streuselkuchen vom Bäcker mitgebracht.
      da es ein recht hohes Stück ist, habe ich mal 200gr berechnet. Das gibt es jetzt ersteinmal mit einer schönen Tasse Kaffee. Die letzten 3 Stunden war ich hier nur am herum rödeln... Bin froh wenn mein Kollege ab Montag Mittag wieder da ist^^
    • 0 0
    • 08. Sep 2017 14:30
    • Tja, ich bin bezüglich des Hungerstoffwechsels etwas hin und hergerissen, da ich davon überzeugt bin, dass ein zu großer Verzicht nur den Heißhunger schürt und damit der Jojo vorprogrammiert ist und obendrein aus meiner Sicht ungesund ist.

      Allerdings habe ich vor etlichen Jahren mit einer sehr strengen 800 kcal Diät in einer Gruppe von ca. 20 Frauen weit über 30 kg abgenommen und hier auch erlebt, dass ausnahmslos alle, sofern sie die 800 kcal und die 4 Sporteinheiten pro Woche eingehalten hatten auch die vorgegeben Kilos agenommen haben und das ging wirklich rasant - 1. Monat - 9 kg, 2. Monat - 6 kg, 3. Monat - 5 kg.... usw. Da war kein "Hängen/stocken/Stillstand..." dabei - bei keiner.
    • 0 0
    • 08. Sep 2017 18:00
    • Hallo ihr Lieben.........endlich Wochenende *juhu*
      Erstmal vielen Dank für euren Zuspruch und die lieben Worte bezüglich meines Sohnes. Nachdem ich hier von euch allen über Spinat gelesen habe, gab es den heute, lecker mit Kartoffelpü und Ei *mmhhhh*. War auch für meinen Sohn optimal und meine Tochter isst ihn auch gerne.....nur mein Mann nicht, der bekam dann ein paar Nudeln *grins*.
      Zur Zeit schaffe ich es überhaupt nicht die Punkte aufzuschreiben, überall läuft alles drunter und drüber. Zu Hause, auf Arbeit........da stresst mich das ganze Punkte zählen extrem, aber ich bleibe * laut Gefühl * meiner Meinung nach im Rahmen.
      Das werden wir dann Sonntag am Wiegetag sehen ,-)

      Bei mir ist auch hormonell im Moment alles aus dem Ruder......hat da jemand von euch Erfahrungen gesammelt?
    • 0 0
    • 08. Sep 2017 20:18
    • Wie wirkt sich das hormonelle Durcheinander bei Dir aus, Ramona? Könnten es bei Dir schon Wechseljahre sein? Wie alt warst Du gleich wieder?
    • 0 0
    • 08. Sep 2017 21:19
    • Huhu. Bin völlig fertig vom Zumba. Heute war ich irgendwie im "Raff-nix-Modus"....waren die anderen nach links bin ich nach rechts....und zudem krampfige Füße...war heute etwas schwierig alles ;D aber ich hab tapfer durchgehalten....morgen Nebenjob, mit den Nachbarn zum Baumarkt und dann mach ich erstmal ein Nachmittagsschläfchen...da freu ich mich jetzt schon drauf....jetzt geht's erst mal Duschen und dann direkt ins Bettchen...wir lesen uns morgen....bis denen ihr Lieben!
    • 0 0
    • 08. Sep 2017 21:50
    • Ja das kann schon sein Tandine.
      Ich bin jetzt 46 und im Moment ist mein Zyklus ziemlich unregelmäßig.
      Schlafstörungen und Stimmungsschwankungen inklusive.
      Dazu kommt der Heißhunger auf Süßes, dabei bin ich sonst eher die herzhafte...........hab mal gehört, dass man in der Menopause Schwierigkeiten mit dem Abnehmen hat.
    • 0 0
    • 09. Sep 2017 06:30
    • Guten Morgen Ihr Lieben :-)

      Also mit 46 sollte es noch nichts mit Menopause zu tun haben, Ramona. Vielleicht solltest Du mal Deine Schilddrüse untersuchen lassen!? Das könnt ich mir dann eher vorstellen.

      Bin schon so gespannt - hab heut Wiegetag. Vor 8.00 schau ich aber nicht bei unserer liebenswertigen BS vorbei, da sagt sie nur wieder was anderes, die olle Zicke.