• Optionen

Start mit Ü100

    • 0 0
    • 27. Aug 2017 14:33
    • Im Ofengemüse ist auch Feta ;) ist ja meine einzige Beilage zum Putenbraten. Männe kriegt noch Miniknödel. Wenn's nach ihm geht, gibt's die zu allem dazu ;)
    • 0 0
    • 27. Aug 2017 16:26
    • Oh Mann, hatte heute total Gelüste auf Süßes und hab heimlich vor dem Nachmittagskuchen ein paar alte Kekse verdrückt - waren schon ganz feucht, nicht mehr knusprig, aber das war mir egal.

      Jetzt hab ich die Wahl: kein Abendessen mehr oder noch ne Stunde radeln. Hmh?
    • 0 0
    • 27. Aug 2017 16:31
    • Ab auf's Rad mit Dir! ;)
    • 0 0
    • 27. Aug 2017 17:15
    • Mein "Nur Salatteller" zu Mittag hatte es mit Sicherheit auch in sich. Ein Schnitzel mit Pommes hätte vermutlich nicht mehr Punkte gehabt. Es waren sicher 10 verschiedene Salate, angerichtet auf einem großen Teller, Gurke, Bohnen Rettich, Kraut, Blattsalat, Rote Beete, aber auch Kartoffelsalat, und eine Art Eiersalat mit Mayo. Darüber dann kross angebratene (oder frittierte ?) Putenstreifen. Es schmeckte köstlich! Ich habe dem Ding mal 15 Punkte und 2,5 Sonderpunkte gegeben. Lieber ein bisschen großzügig schätzen.

      Aber erstaunlich, wie kritisch man sein Essen inzwischen anschaut, wie genau man überlegt, wieviele Punkte da jetzt wohl drin stecken.
    • 0 0
    • 27. Aug 2017 18:03
    • Ganz genauso ging es mir heute auch. Also Salatteller außer Haus zu essen macht wenig Sinn - das ist die Erkenntnis des heutigen Tages.

      Bei mir war noch nicht mal was drauf, weder Pute noch sonst was, noch nicht mal Brötchen dazu.

      Weiß nicht was los ist heute. Bin ziemlich grantig schon den ganzen Tag. Jeder und alles nervt mich: Wetter, Urlaub bald vorbei, Sommer ist schön langsam auch vorbei, fühl mich schon wieder fett denn eh und je..... :-(
    • 0 0
    • 27. Aug 2017 18:39
    • Tandiiiiiine!!!! Raus aus deinem Kopf mit diesen blöden Gedanken...
      Und guck mal auf deine Gewichtskurve...fetter denn je....wohl kaum....brauchst du nen Motivationstritt?....anlauf....stolper über die eigenen Füße....nochmal....anlauf...uuund...wieder hingefallen...das wird heut nix m7t dem Tritt ;D

      Morgen wieder alle brav im Plan. Inklusive mir.

      Ich schreibe heute auch nicht auf, bin aber überraschend "unferngesteuert" obwohl ich ja heute "unbeaufsichtigt" bin. Und naschen "jaaaa aber keine zig Schokoriegel sondern 2 Schokoreiswaffeln".
      Ich find das gut für meine Verhältnisse....jetzt esse ich gerade Rest von putenbraten und dem leckeren Ofengemüse....
    • 0 0
    • 27. Aug 2017 18:43
    • Bist du vielleicht wieder fällig? Die Tage vor den Tagen sind bei mir auch meistens so. Ich fühl mich wieder wie ein Hängebauchschweinchen und der Jieper auf Sachen, die sonst nur noch an Cheatdays zum Einsatz kommen ist übermächtig...
    • 0 0
    • 27. Aug 2017 18:46
    • Dickbauchseepferdchen dann doch lieber :)
    • 0 0
    • 27. Aug 2017 19:17
    • :-) :-) Ihr seid ja süß! Danke Euch. Und Danke, JUSTC für den in Angriff genommenen Hinterntritt.

      Ja, Hängebauchschwein und Dickbauchserpferdchen in einem bin ich heute. Ne, meine wunderschönen Tage kommen noch nicht, hab erst Halbzeit. Keine Ahnung, warum ich heute so unleidig bin.
    • 0 0
    • 27. Aug 2017 19:20
    • Dann nach nen Haken dran. Morgen wieder. ;*
    • 0 0
    • 27. Aug 2017 19:23
    • Ach Morgen, muss ich mit Freunden zum Frühstücken und am Abend wieder mit ner anderen Freundin zum Italiener. Und wenn man sich noch nicht mal nen blanken Salat nehmen kann, dann ist das doch Kacke.
    • 0 0
    • 27. Aug 2017 19:33
    • Hallo Mädels,

      Ich möchte am liebsten im Kreis kotzen! Sorry für die Ausdrucksweise aber es kann ja wohl nocht angehen, das JETZT schon anfange Schwangerschaftskilos zu bilden o.o Ich glaube ich muss mein Sonderpunkte Konsum mal drastisch nach oben fahren. Das hab ich arg schleifen lassen die letzten zwei Wochen *schäm*
    • 0 0
    • 27. Aug 2017 20:00
    • Hey, was ist passiert, Kathrin?
    • 0 0
    • 27. Aug 2017 20:01
    • Tandine ist heute ein waschechter Negativist...
      Lass es dir morgen nochmal schmecken, und übermorgen bist du wieder brav, du oller Muffelkopf (das ist lieb gemeint!). Du musst beim Italiener ja keine Lasagne bestellen....

      Kathrin, meinst du das kommt davon? Hast du eigentlich schon den doc befragt inwieweit du das hier mit deiner Schwangerschaft kombinieren kannst?
    • 0 0
    • 27. Aug 2017 20:20
    • Ich bin jetzt ein bekennendes Dickbauchseepferdchen...das Bild war noch auf meinem Tablet versteckt ;D
    • 0 0
    • 27. Aug 2017 20:51
    • Das Bild ist ja süß, Carola :D
    • 0 0
    • 27. Aug 2017 20:54
    • Hallo zusammen, also ich denke wir dürfen nicht ganz so kritisch mit uns ins Gericht gehen....also ich habe meine Schlemmerwoche heute dann mit einem Besuch im türkischen Restaurant beendet .......habe heute auch nix aufgeschrieben.
      Ab morgen starten wir dann alle gemeinsam wieder durch ;-)

      Euch allen noch einen schönen Abend :-)
    • 0 0
    • 27. Aug 2017 21:30
    • Die ersten 900g "Schwangerschaftsfett" habe ich schon wieder drauf *seufz* Das geht jetzt aber viel schneller als in der ersten Schwangerschaft *schnüff *

      Süßes Bild Carola ^^ Nein, den ersten Termin habe ich erst in einer Woche, aber ich werde definitiv meine Ärztin fragen in wie weit es ok ist das ganze weiter zu machen bzw. welche Kalorienmenge pro Tag ich nicht unterschreiten darf. Soweit ich das aus meiner 1 Schwangerschaft aber noch weiß, hat man im 1.Trimester noch keinen erhöhten Energiebedarf. Das kommt erst später.
    • 0 0
    • 28. Aug 2017 07:55
    • Guten Morgen! Auf, auf! In eine neue Woche. Ich hatte gehofft, heute morgen einige Gramm leichter zu sein, nachdem ich gestern ABEND (abends wieg ich ja immer so 1-2 kg mehr wie morgens) bei kurz über 120kg war...aber nö. Hmpf. Obwohl ich nachts zigmal hoch "musste". Naja. Aber die 2kg mehr von "vor dem Trödel" sind weg und ich werde diese Woche ohne Aussetzer hinter mich bringen - ist für alles vorgesorgt: Muffins sind gebacken, Zumba beginnt am Freitag wieder, Stepaerobic für die "unbeobachteten" Abende - wobei mein Kerl heute frei und ab morgen wieder Frühschicht hat :(. Mal sehen, wie ich das mache ;)
      Die Bratkartoffeln und sonstige Zutaten für heute abend sind abgewogen eingetragen, ich brauche nur noch braten und essen. Für heute mittag hab ich einiges an Punkten zur Verfügung, werde aber wieder meinen Salat essen - mit Hähnchenbruststreifen (auch hier kann ich wie ihr nur schätzen, da ich im Restaurant schlecht abwiegen kann).
      In diesem Sinne - wir schaffen auch diese Woche wieder was runter, das wäre ja gelacht ;)
    • 0 0
    • 28. Aug 2017 07:59
    • @Tandine: Du hast mich nicht vertrieben. *zwinker* Über das Wochenende bin ich nur selten online. *grins* Daher habe ich Montags immer viiiieeel zu lesen, weil ihr so fleißig schreibt! Als ich gerade gelesen habe, dass Du befürchtest, mich vertrieben zu haben, musste ich erst mal Entwarnung geben. Jetzt lese ich weiter! *schmöker*