• Optionen

Start mit Ü100

    • 0 0
    • 19. Jul 2021 15:44
    • Hallo zusammen! *wink*

      Herzpraline, herzlich willkommen in unserer kleinen Gruppe. Ich hoffe, es gefällt Dir bei uns und für Deine Ziele drücke ich Dir alle Daumen. :)

      Froschli, die Abschiedsfeier war schön. Das Wetter war herrlich, die Kids hatten Spaß, das Essen war lecker...was will man mehr?! Die Lehrerin hat sich über das Geschenk gefreut, die Kids waren stolz wie Bolle. ;) Heute gab es ein gemeinsames Frühstück (wobei jeder sein Frühstück selber mitbringen musste, Buffet ist noch nicht erlaubt), morgen die Fahrradprüfung und Mittwoch dann Zeugnisse! Die Woche fliegt vorbei wie nix!!!

      Abnehmtechnisch ist bei mir nur ein Auf und Ab zu verzeichnen. Kann man wohl unter "Gewicht halten" abhaken. Aber ich gehe zweimal pro Woche ins Fittnessstudio, jeweils immer für etwas mehr als ein Stündchen und mache da mein Programm. Stepper, Zirkeltraining, Fahrrad. Das macht Spaß und sorgt dafür, dass ich nicht auf der Couch rumlümmel. ;)

      Froschli, nur weiter so, dann erreichst Du Dein Ziel bestimmt. Ich glaube an Dich und Deine Disziplin! :)

      So, muss noch ein wenig arbeiten und dann geht´s nach Hause!

      Liebe Grüße,
      Euer Pummelchen
    • 0 0
    • 19. Jul 2021 08:11
    • Guten Morgen ihr Lieben,
      @herzpraline willkommen und viel Spaß bei mymiracle, vielleicht gefällts dir hier bei uns in der Gruppe.
      Pummelfee, wie war eure Abschiedsfeier? Mir wird auch schon bang, unsere ist nächste Woche...
      Wir hatten ein gemütliches, entspanntes Wochenende mit Schwimmbad, Garten und lieben Menschen.
      Sportlich war ich weiterhin fleissig, ich bin stolz auf mich bis hierher.
      Diese Woche wirds bisher nicht so stressig und ich möchte weiter dran bleiben. Könnte mir unter den Voraussetzungen ganz gut gelingen.
      Kommt gut rein in die neue Woche und bleibt fröhlich,
      Froschli
    • 0 0
    • 16. Jul 2021 19:12
    • Hallo!
      Ich bin ganz neu hier, seit Montag wiege ich alles was ich zu mir nehme. Bin gespannt auf Montag, da habe ich Wiegetag. Muss mich mit alles Funktionen noch auseinandersetzen. Die Zeit bringt es... wäre schön hier Freunde zu finden, um gemeinsam durch die Welt der Versuchungen zu wiegen.... Liebe Grüße eure Herzpraline
    • 0 0
    • 15. Jul 2021 09:38
    • Hallo ihr Lieben,
      sind wir alle im Sommer Blues? Scheinbar :-)
      Ich kann mich zum Glück wieder etwas mehr aufraffen und war nun täglich beim Sport. Yeah.
      Essen schreibe ich jetzt auch wieder auf, so gehts ja nicht weiter. Meine Erfolge schmelzen dahin oder soll ich besser sagen: lagern sich wieder an mir ab ;-)
      Mein Ziel ist ja noch nicht mal mein Tiefststand, aber zur 75 runter wärs schon wieder sehr schön. Sowohl Klamotten-pass-technisch als auch Fitness-mäßig. Da merke ich die Kilos auch gewaltig. War schon mal wesentlich fitter.
      Was solls: Nicht jammern ist ja unser Motto, sondern machen: Ich war nun täglich on Tour und möchte das jetzt durchziehen.
      Es wird Zeit, dass die Pfunde wieder schmelzen und nicht die Erfolge :-D
      Viele Grüße
      Froschli
    • 0 0
    • 14. Jul 2021 09:14
    • Hallo zusammen,
      ich entschuldige mich für meine Abwesenheit. Kann mich grad irgendwie gar nicht aufraffen, und gleichzeitig fehlt ihr mir sehr.
      Pummelfee, ich wünsche euch eine tolle Abschlussfeier, unsere steht Ende Juli an und ich glaube auch, dass es nach dieser besonderen Zeit wirklich sehr emotional ist.
      Allzeit Gute Fahrt mit Hubi :-)
      Viele Grüße
      Froschli
    • 0 0
    • 14. Jul 2021 07:40
    • Hallo Ihr Lieben! *wink*

      Ich hoffe, es geht allen soweit gut. Ich habe lediglich Probleme mit dieser schwülen Luft, die die ganzen Tage schon herrscht. Ich schwitze wie ein Schwein, entschuldigt die Ausdrucksweise, aber sie trifft es am ehesten. Ich könnte jede halbe Stunde unter die Dusche springen...
      Jetzt ist schon wieder Mittwoch - die Tage rasen momentan echt dahin. Am Freitag hat Junior mit seiner Klasse ein gemeinsames Grillen. Es soll sowas wie eine vorgezogene Abschiedsfeier sein, denn nächste Woche gibt es schon Zeugnisse und viele fahren dann direkt in ihren wohlverdienten Urlaub. In dieser Konstellation werden sich die Kids nie mehr wiedersehen, von daher könnte ich mir vorstellen, dass es eine etwas emotionale Geschichte wird. Für die Klassenlehrerin gibt es ein ganz tollen Abschiedsgeschenk. Die Klasse hatte den Namen "Erdmännchenklasse". Die Klassenlehrerin wird einen großen Holzrahmen bekommen, wo ganz viele kleine Erdmännchen (aus Holz) zu sehen sind. Jedes Erdmännchen hat einen Ballon (Tonkarton), auf dem jedes Kind gute Wünsche oder auch ein liebes Danke drauf geschrieben hat. Hach...
      So, muss mich mal so langsam an die Arbeit machen. Ich würde mich freuen, mal wieder was von Euch zu lesen.
      Liebe Grüße,
      Euer Pummelchen
    • 0 0
    • 08. Jul 2021 17:32
    • Hallo zusammen *wink*

      Ich hoffe, es geht allen gut? Eine Woche ist vergangen und noch keiner hat was geschrieben...ich auch nicht, denn meine Tage waren pickepackevoll und da hatte ich dann keine Lust mehr, mich hier zu verewigen. Man möge es mir nachsehen...
      Der Fiesta ist mittlerweile bei uns eingezogen und hat den Namen Hubi bekommen. Ich fahre total gerne mit ihm. :) Hatte mich allerdings etwas erschreckt, als ich ihn das erste Mal getankt habe und es zischte, als ich den Tankdeckel öffnete. Musste mich erst mal bei unserem Freund, der Kfz-Meister ist, rückversichern, dass das normal ist. Aber wenn man das nicht kennt und es bei den vorherigen Autos nicht passierte, kann einen das schon ziemlich verunsichern...
      Heute arbeite ich bis 18 Uhr, dann geht es nach Hause und dann kommt später vielleicht noch unsere Freundin vorbei, um mit uns zu spielen. Kennt jemand von Euch das Spiel Azul? Es gibt davon mehrere Varianten und wir wollen zwei ausprobieren.
      So, jetzt muss ich noch ein wenig arbeiten und dann mach ich mich mit Hubi auf den Weg nach Hause.

      Liebe Grüße,
      Euer Pummelchen
    • 0 0
    • 01. Jul 2021 07:50
    • Hallo meine Lieben! *wink*

      So, neuer Monat, neues Glück...ab heute gibt es bei mir auf der Arbeit eine neue Regelung. Die Verpflichtung zum Homeoffice ist ja weggefallen, aber mein Arbeitgeber gestattet uns, vorerst bis 30.09.2021, maximal zwei Mal die Woche im Homeoffice zu arbeiten. Dies geht natürlich nur mit genauer Planung, damit die Abteilung gleichmäßig besetzt ist. Aber auch das klappt ganz gut, so dass ich jetzt Dienstags und Freitags im Homeoffice arbeiten werde. Morgen komme ich ausnahmsweise zur Arbeit, weil sich keiner für die Infothek gefunden hat und ich mich habe breitschlagen lassen. Ich bin zu gut für diese Welt...
      Dann haben wir uns entschlossen, uns einen Zweitwagen zuzulegen. Bisher wuppten wir alles irgendwie mit einem Auto und einer Monatskarte für den Bus. Aber es wurde jetzt zeitweise echt unpraktisch. Mein Mann musste jetzt schon mehrmals mit dem Roller bei Kälte oder Regen fahren, weil ich für wichtige Termine das Auto brauchte. Deshalb haben wir uns nach günstigen, kleinen Gebrauchtwagen umgeschaut und gestern sind wir fündig geworden. Ein kleiner, feiner Ford Fiesta wird bald unser Eigentum sein. Ist von 2004 und noch super in Schuss. Ich freue mich!

      Feeya, diese Vertretungsärztin sollte wirklich mal eine Schulung in Empathie machen. Unverschämte Kommentare von Ärzten finde ich total daneben! Ich glaube, Du solltest Dich wirklich darauf gefasst machen, Dir eine neue Praxis zu suchen. Höre Dich um, wie die Erfahrungen sind und bilde Dir Deine eigene Meinung. Dann sollte es kein Problem sein, einen Arzt oder eine Ärztin zu finden, der Du vertrauen kannst und wo Du Dich wohl fühlst.

      So, nun muss ich wieder ran an die Arbeit. Hier regnet es schon seit zwei Tagen, ich hoffe, bei Euch ist es schöner!

      Liebe Grüße,
      Euer Pummelchen
    • 0 0
    • 25. Jun 2021 09:22
    • Guten Morgen an einem Freufreitag;-)
      Das freut mich für dich Pummelfee, dass alles gut gelaufen ist..Top, Daumen hoch.
      Hier ist es wieder kalt und pustig, erst etwas aber so ist der Norden eben.
      Ich bin zurzeit etwas genervt..warte jeden Tag auf den Bescheid der Rentenkasse. Ich weiß gar nicht, wo es mit mir hingeht…nicht schön.
      Mein Hausarzt ist selber schwer erkrankt, somit bin ich bei der Vertretung..eine Ärztin, seit Anfang des Jahres. Ich habe das Gefühl, sie nimmt einen nicht ernst. Soll mich jeden Tag bewegen….hab ihr gesagt….das ich immer in Bewegung ,soweit ich kann, bin….sitze ja nicht zuhause rum für hohle Nüsse…immer dieses Schubladendenken….die ist dick,bewegt sich zu wenig. Die sollte mal in meinen Lebensschuhen laufen…. Wenn mein Arzt nicht wiederkommt, dann suche ich mir eine andere Praxis aber so nach über 20 Jahren ist das nicht immer so einfach. Ich bin da leider mit den Jahren eher unflexibel geworden.
      So, auf in den Tag….überlegen, was es zum Mittag gibt..letztens hatten wir…in der Auflaufform gekochte geschnittene Kartoffel, darauf Spargel, angebratenes Rinderhack und darüber Hollandaise light….Hammerlecker..kommt ja immer auf die Menge an;-)
      Habt einen schönen Feierabend und dann ein hoffentlich schönes Wochenende
      Eure Feeya aus dem Norden
    • 0 0
    • 21. Jun 2021 15:21
    • Hallo zusammen! *wink*

      Froschli, danke schön, die Magenspiegelung ist gut gegangen und ohne Befund. :)

      Ich weiß nicht, ob man das so macht, aber ich wünsche Dir jetzt einfach mal viel Spaß auf Deiner Dienstreise und hoffe, es ist nicht zu stressig für Dich. Ich bin nie auf Dienstreise, daher kann ich mir das jetzt gar nicht so vorstellen, wie das ist. Fährst Du alleine ohne kommen noch Kolleginnen und/oder Kollegen mit?

      Ansonsten geht es uns gut. Wir schwitzen zwar wie verrückt, aber wir haben einen Pool aufgebaut, so dass wir uns erfrischen können. Kommendes Wochenende wird unser Sohn mit seiner besten Freundin und ihren Eltern an die Nordsee fahren, wo sie einen festen Campingplatz haben und ihr Wohnwagen steht. Wir fahren dafür mit den Hunden zu den Schwiegereltern, weil mein Schwiegervater am Donnerstag Geburtstag hat und wir ihn an dem Wochenende mit einem Besuch beim Chinesen (Buffet) feiern wollen. Wir waren schon EWIG nicht mehr beim Chinesen! Am Samstag waren wir mit unseren Freunden seit langem mal wieder griechisch essen. DAS war lecker! Und wir saßen draußen unter einem Pavillon, das war auch toll. :)

      Naja, jetzt muss ich noch ein wenig arbeiten und dann geht´s in den Baumarkt.

      Liebe Grüße,
      Euer Pummelchen
    • 0 0
    • 16. Jun 2021 08:24
    • Guten Morgen,
      Pummelfee, ich freue mich sehr für euch, dass die Wunschschule geklappt hat. Das erleichtert doch sehr. Für die Fahrradprüfung sind alle Daumen gedrückt.
      Ich hoffe, deine Magenspiegelung ist glimpflich verlaufen und die Befunde sind in Ordnung?
      Für die nächsten 4 Tage bin ich weg, da ich auf Dienstreise muss.
      Genießt das schöne Wetter, cremt euch gut ein und bleibt gesund und fröhlich,
      Froschli
    • 0 0
    • 15. Jun 2021 09:51
    • Hallo meine Lieben! *wink*

      Froschli, mein Kind geht tatsächlich ab Sommer in seine "Erstwunschschule"! Wir haben uns so für ihn gefreut. Und das Beste...seine beste Freundin geht dort auch hin und mit etwas Glück kommen sie in eine Klasse. :)
      Feeya, lieben Dank, das kann er gebrauchen. Am Donnerstag schreibt Junior in Sachkunde einen Test, wo es rund um das Fahrrad, Verkehr, Verkehrszeichen etc. geht. Wir üben fleißig, mehr können wir nicht machen. Wir haben aber schon festgestellt, dass sein Fahrrad einen neuen Sattel und eine neue Klingel braucht. Außerdem will sich mein Mann noch mal die Bremen angucken und die Gänge, ob da alles okay ist. Er kann ja mit seinem Rad die Prüfung machen, aber nur, wenn die Polizei das Rad vorher als verkehrssicher durchlässt. Sonst macht er die Prüfung mit einem Fahrrad der Schule. Am 20.07. ist es soweit!
      Heute bekomme ich eine Magenspiegelung. Ich lasse mich vorher "schlafen legen", das möchte ich alles gar nicht mitbekommen, was die da machen müssen. Daher muss mich mein Mann hinbringen und auch aus der Praxis wieder abholen, vor der Tür warten reicht nicht. Drückt mal die Daumen, dass da nichts gefunden wird. Ist schließlich nur im Rahmen meines "Ganz-Körper-Checks", den ich einfach mal machen wollte.
      Froschli, ich finde es super, dass Du wieder mit Laufen und Schwimmen angefangen hast. Ich gehe jetzt, wo es wieder möglich ist, zwei Mal pro Woche für jeweils ca. eine Stunde ins Fitness-Studio. Zusätzlich zum Gassigehen mit den Hunden und den Alltagsbewegungen muss das an Sport für mich reichen. ;)
      So, muss mich wieder an die Arbeit machen. Ich wünsche Euch einen sonnigen und relaxten Tag.
      Liebe Grüße,
      Euer Pummelchen
    • 0 0
    • 14. Jun 2021 09:53
    • Hallo zusammen,
      ich habs wirklich getan: Ich war wieder laufen. Zweimal sogar: 5km und 8km. Es war anstrengend aber ging besser, als ich befürchtet hatte. Schwimmen war ich auch am Wochenende. Insgesamt 3 km. Walken 11km.
      Ich bin stolz auf mich.
      Essen läuft ok. Möchte mich noch mehr auf Abends konzentrieren, da läuft zu viel Unnötiges nebenher.
      Feeya, die Gartenliege kann ich mir so richtig gemütlich vorstellen. Ein bisschen gute Meeresluft und ein nettes Buch...was will man mehr.
      Endlich mal wieder was abnehmen...Feeya, das nehm ich mir auch zu Herzen. Wenigstens wieder die 7 vorne wäre toll. Ich war schon gar nicht mehr auf der Waage. Das ist ja auch nicht die Lösung. Am Samstag ist Wiegetag, da lass ich mir Ehrlich meinen Stand geben.
      Euch einen schönen, sonnigen Start in die neue Woche,
      eure Froschli
    • 0 0
    • 13. Jun 2021 07:13
    • Guten Morgen :-)
      Ich halte immer noch mein Gewicht…das ist gut so..nun muss ich mich aber aufraffen, mal wieder was abzunehmen.. ich esse dreimal täglich, mit langen Pausen dazwischen. Nehme jetzt Milchsäurebakterien ein, die helfen besonders gut bei meinem Reizdarm, echt eine große Entlastung. Eine Apothekerin hat mich sehr gut beraten.
      Das Wetter ist zumindest wärmer. Ich habe eine neue Gartenliege bekommen, so dass ich meine Siesta draußen machen kann, bei entsprechendem Wetter, herrlich. Ansonsten ist alles beim alten.
      @ Froschli, ich drück die Daumen, dass es gut klappt mit dem Unterricht wieder in der Schule. Ist für alle bestimmt wieder ungewohnt. Und viel Spaß beim Schwimmen.
      @ Pummelfee, ich hoffe, es klappte mit der Fahrradprüfung. Und es geht deinem Kopf hoffentlich besser. Ich hatte auch ein paar Tage Migräne und Kopfschmerzen, denk es war eine Kopfgrippe.
      Freitag sollen wir nun zur Zweitimpfung..mal sehen, wie es diesmal klappt. Zwei meiner Mädels lagen den Tag danach etwas flach mit Schüttelfrost, Kopfweh und etwas Temperatur aber dann war alles wieder gut..wir fünf haben alle Biontech bekommen.und ich habe nach der ersten Dosis kleine Reaktionen gehabt. Die Inszidenz liegt hier bei uns bei 2,5 , das ist schon sehr gut.
      Auf das wir alle gesund bleiben…habt es gut und passt weiter gut auf euch auf. Liebe Grüße aus dem Norden
    • 0 0
    • 10. Jun 2021 09:39
    • Hallo zusammen,
      das Wetter ist ja wirklich herrlich und auch wenn täglich ein kurzes Gewitter kommt, kann ich die gute Luft wirklich genießen. Das Schwimmbad habe ich jetzt auch schon dreimal besucht und vielleicht klappts jetzt dann sogar in der Mittagspause :-)
      Kurze aber liebe Grüße
      Froschli
    • 0 0
    • 08. Jun 2021 10:46
    • Hallo ihr Lieben,
      ich bin wieder zurück und freue mich, von euch zu lesen.
      @Pummelfee, wie ist denn euere Wunschschulhoffnung ausgegangen? Hat alles zur Zufriedenheit geklappt?
      @Feeya, ich finde toll, wie du deine Disziplin hältst und das Gewicht bleibt. Dein neues Körpergefühl liest sich schon sehr positiv, wie gut muss es sich erst für dich anfühlen.
      Wir sind nun auch wieder gemeinsam mit der ganzen Klasse in der Schule und die Kids sind begeistert. Hoffen wir, dass es jetzt 8 Wochen lang so bleibt. Dann sind Sommerferien :-)
      Ich war jetzt leider länger nicht beim Sport, das Schwimmbad hat nun offen und für heute abend habe ich schwimmen eingeplant. Das hat mir vorletztes Jahr sehr gut getan. Laufen kann ich mich absolut nicht aufraffen. Oh mann, das gefällt mir nicht. Darum muss ich daran auch wieder was ändern.
      Viele Grüße und lasst euch die Sonne auf den Bauch scheinen,
      Froschli
    • 0 0
    • 07. Jun 2021 08:47
    • Moin aus dem Norden
      Erste Impfung hinter mir…ging nicht so gut aber ok. Gewicht kann ich halten …bewege mich mehr. Mache jetzt jeden Morgen 30 min Tai CHI..Anleitung über Youtube..ich kann nun besser mein Gleichgewicht halten..trainiere so meine Muskeln über dem Knie. Jetzt soll Ich zum Rheumatologen…mal sehen, was dabei herauskommt. Das Wetter geht mir auf den Senkel aber sowas von..keine Beständigkeit, das nervt mega. Ansonsten mache ich das Beste aus allem was geht. Für die EM Rente musste ich nun alle Zahlungen nachweisen, seit Juli 2019 …nun auch die Krankenkasse auswählen….das ist aber noch kein positiver Bescheid…aber diesen Aufwand machen die ja nicht einfach so…also bin ich da positiv gestimmt..
      Ich hoffe sehr, dass es euch in dieser Zeit soweit gut geht.. ich bin wirklich müde vom Internet…deshalb handarbeite ich viel und lese Bücher, echte Bücher …hahahaha. Habt es gut…..in Gedanken sende ich euch viele Sonnenstrahlen und das wir alle auf einen guten Weg sind, Daumen sind gedrückt.
      Liebe Grüße aus dem Norden
    • 0 0
    • 07. Jun 2021 07:43
    • Hallo zusammen! *wink*

      Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr seid wohlauf. Hier macht mir das Wetter ein bissel zu schaffen. Dieser Wechsel von kalt zu warm zu schwül verträgt mein Kreislauf nicht so gut. War aber schon immer so...ich bekomme auch Kopfschmerzen, wenn ein Gewitter im Anmarsch ist. Wenigstens hatte das Kind Spaß, denn wir haben den Pool aufgebaut und da musste man Junior regelmäßig "rausoperieren". ;)
      Gestern war allerdings kein Poolwetter, so dass wir einen gemütlichen Sonntag auf der Couch verbracht haben. Mein GöGa musste allerdings ab Mittag arbeiten, daher haben Junior und ich einen schönen Film geguckt und sind dann (um auch ein wenig produktiv zu sein) die Strecke abgegangen, die er bei seiner Fahrradprüfung im Juli fahren wird. Dabei wurden von mir Verkehrsschilder abgefragt und ich habe geschaut, wann und wie er anzeigt, dass er abbiegen möchte. Wir haben da noch ein wenig Arbeit...
      Ab heute sind wieder ALLE Kinder in der Klasse zum Unterricht und es wird auch wieder Ganztagsbetreuung angeboten. Ich freue mich sehr für die Kids und hoffe, dass die Zahlen stabil bleiben, so dass dieses Szenario (A) wenigstens bis zu den Sommerferien Bestand hat. Man hat es auch im Bus heute morgen gemerkt...es waren mehr Schüler drin. Hach ja...der Lockdown hatte auch seine Vorteile. ;)
      So, muss mich an die Arbeit machen. Ich würde mich freuen, mal wieder was von Euch zu lesen.
      Liebe Grüße,
      Euer Pummelchen
    • 0 0
    • 01. Jun 2021 10:02
    • Hallo zusammen,

      seit letztem Freitag bin ich wieder ein Jahr älter aber kein bissel weiser. ;) Das Wetter war schön und wir haben gegrillt. Es gab leckeren Kuchen, bei dem ich mich nicht zurückhalten konnte und wir sind um einen PKW-Anhänger reicher. :) Es war also rundherum ein schönes Wochenende!
      Da es wieder möglich ist, habe ich auch wieder mit Sport angefangen. Ich gehe 2 x die Woche für jeweils eine Stunde ins Fitness-Studio und versuche, meine Rückenmuskulatur zu stärken. Kurse gibt es nicht, aber ich kann an die Geräte, was ja auch schon mal was ist.
      Gestern haben wir Junior in unserer Wunsch-Schule für den 5. Jahrgang angemeldet. Ob er einen Platz dort bekommt, erfahren wir morgen Abend per Mail. Kann er dort nicht zur Schule gehen, wird es entweder der 2. oder der 3. Wunsch. Damit können wir natürlich leben, aber es wäre halt schön, wenn er in DIESE Schule gehen könnte. Drückt uns die Daumen!
      Der Rasen, den wir im Frühjahr gesät haben, ist bis auf ein paar Stellen gut gewachsen. Jetzt sieht unser Garten einigermaßen grün aus. ;) Heute wollen wir den Pavillon für den Pool aufbauen und morgen, denke ich, kommt dann der Pool dran. Es soll ja jetzt angeblich sommerlich werden...
      So, muss mich wieder an die Arbeit machen. Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag und lasst Euch nicht ärgern. Froschli, erhol Dich gut in Deinem Urlaub! :)
      Liebe Grüße,
      Euer Pummelchen
    • 0 0
    • 27. Mai 2021 09:40
    • Hallo zusammen,
      ich mache regelmäßig Sport, ich esse zu viel, also nix neues bei mir ;-)
      Jetzt habe ich doch kurzfristig nächste Woche Urlaub, daher werde ich mich nicht melden.
      Lasst die Sonne in eure Herzen und geniesst das bessere Wetter.
      Viele Grüße
      Froschli