• Optionen

Start mit Ü100

    • 0 0
    • 07. Aug 2017 22:26
    • Irgendwie fühl ich mich seit heut Nachmittag kränklich - so komische Kopfschmerzen, kurz vor einer Erkältung - hab aber noch nichts.

      Mann, es regt mich doch mehr auf, als ich dachte, dass ich so gar nichts abnehme. Aber keine Angst, geh Euch nicht weiter auf die Nerven
    • 0 0
    • 07. Aug 2017 22:21
    • Und..es ist für mich Genuss...ich nehme ab und muss auf Genuss nicht verzichen. ..
    • 0 0
    • 07. Aug 2017 22:17
    • Nö...... bleib doch im Punkterahmen
    • 0 0
    • 07. Aug 2017 22:04
    • Mila, behindert der Alkohol nicht Deine Abnahme?
    • 0 0
    • 07. Aug 2017 21:48
    • Seid...Korrektur
      Zu deppert um richtig zu schreiben...
      Bin kein Analphabet ;-))
    • 0 0
    • 07. Aug 2017 21:46
    • ♡♡♡♡


      Ihr seit toll...
    • 0 0
    • 07. Aug 2017 21:44
    • Mich gibt's nur einmal hier....2 von meiner Sorte wär auch etwas anstrengend wobei vom Gewicht her könnte ich auch für 2 durchgehen....noch..
      Genau, die Muffins von Kathrin waren gemeint....seit einigen Wochen ein festes Backritual und sie "retten" mich wirklich vor der "Fernsteuerung" am Abend....
    • 0 0
    • 07. Aug 2017 21:27
    • Dankeschön Kathrin♡☆♡
    • 0 0
    • 07. Aug 2017 21:23
    • @Mila: Habe es editiert. Sind 180°C ^.-
    • 0 0
    • 07. Aug 2017 20:49
    • Angelet...

      ich pichl auch ganz gern nen Wein ...wie man unschwer aus meinem Tagwuch ersehen kann ;-)

      In diesem Sinne

      Salute Mila
    • 0 0
    • 07. Aug 2017 20:45
    • Die Temperaturangabe fehlt..

      Mittelhitze?175 Grad???
    • 0 0
    • 07. Aug 2017 20:39
    • Ja, JUSTC schwärmt hier die ganze von meinem Muffin-rezept. Daher habe ich es nochmal gepostet, weil man nicht soweit zurück blättern kann XD

      Wenn ihr das Rezept abwandelt, müsst ihr euch die Punkte aber neu ausrechnen ^.-
    • 0 0
    • 07. Aug 2017 20:35
    • Uuppss..wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)))

      Justc bäckt auch ....
    • 0 0
    • 07. Aug 2017 20:31
    • Häää..jetzt schau ich schon ein bisschen blöd...
      Ist Kathrin ..justc??
      Blick nix mehr :-(
    • 0 0
    • 07. Aug 2017 20:27
    • Hallo Kathrin...
      das Rezept für deine Muffins klingt super..stell es mir saugeil mit viel Zitrone und Himbeeren vor....
      wird getestet... :-))
      Dankeschön..

      Lg Mila
    • 0 0
    • 07. Aug 2017 19:33
    • Ach Kinder, am Trinken liegts bei mir nicht. Ich trinke ausschließlich Gänsewein. Ich mag aber das andere Zeug nicht. Trinke, wenn dann höchstens einen Rotwein oder auch mal ein Bier - da werde ich beim nächsten Mal aber zum ersten Mal das alkoholfreie probieren.
    • 0 0
    • 07. Aug 2017 19:22
    • Leichte Quark-muffins

      500 g Quark, Magerstufe (Ich hatte 300g Magerquark verwendet und 200g Saure Sahne)
      2 EL Grieß
      2 Ei(er)
      100 g Zucker
      1 Pck. Puddingpulver, Vanillegeschmack

      Ergibt 12 Stück

      Bei 180°C Ober- / Unterhitze ca. 35 min.
      Jemandem welches Obst man noch dazu nimmt ( Ich hatte TK Sauerkirschen ) sind es pro Muffin 2 Punkte
    • 0 0
    • 07. Aug 2017 17:46
    • @JUSTC: Kannst du dein Muffin-Rezept hier mal reinschreiben?
      Wie "bepunktest" du denn das ganze pro Muffin?
    • 0 0
    • 07. Aug 2017 17:06
    • Carola: waren das 'normale' Chips? Die vertrag ich schon seit Jahren nicht mehr. Ich nehm gern die gebackenen oder die 'Pops' oder wie die heißen. Nur nichts frittiertes, davon bekomme ich auch Magenschmerzen und manchmal auch mehr...
      Die sind total lecker, vor allem, wenn man noch einen schönen Dip dazu hat. Entweder Bresso mit Kräutern (gibt's auch mit weniger Fett) oder selbstgemachtem Joghurt-Dip, den ich auch immer als Dressing zum Salat mach.
    • 0 0
    • 07. Aug 2017 16:59
    • Lach - der Begriff Gänsewein kommt noch von meiner Mutter :D

      Ich trinke gern mal Alkohol. Allerdings gab's in meinem Leben wirklich nur zwei Filmrisse und da war ich noch sehr jung, ist gute dreißig Jahre her. Als ich Mutter wurde, hab ich mir geschworen, dass mein Sohn mich nie betrunken erlebt und zum Glück hab ich einen kleinen Polizisten im Kopf, der mir sagt, wann es zuviel ist. Das kann auch durchaus mal mitten im Glas sein, dann lass ich es stehen. Generell trinke ich gern, aber nur in Gesellschaft und zu meinem Glück vertrag ich auch gut was (mein Paps nannte es immer 'Erbfehler' *gg*), so dass ich nicht nach ein paar Gläschen aufhören muss. Zum Glück auch deshalb, weil meine schlechtere Hälfte keinen Alkohol trinkt und ich immer einen Chauffeur habe (er hat damals zu mir gesagt, ich dürfe 'James' zu ihm sagen, nur die Chauffeursmütze hab ich ihm nie geschenkt *grins*) - und das nutze ich gern an Spieleabenden oder sonstigen Feiern aus. Ihn stört es nicht, er ist glücklicherweise keine von den Spaßbremsen, die verächtlich auf die Angeheiterten herabsieht. Im Gegenteil, er geht voll mit und man merkt ihm nicht an, dass er nichts getrunken hat. Auf einer Grünkohltour hat am Ende der DJ zu ihm gesagt, er hätte ja auch gut getankt...er meinte nur trocken: Jo! Dass es nur Apfel- und O-Saft war, hat er nicht erwähnt *lach*