• Optionen

Start mit Ü100

    • 0 0
    • 21. Dez 2019 07:10
    • Guten Morgen
      Yes, ich darf 1,1 kg weniger wieder eintragen und das ganz ohne Tagebuch schreiben..es hat mal geklappt. Das heißt aber nichts, hahaha...nun kommen ja die Festtage.
      Habt alle einen wunderschönen vierten Advent mit Lichterglanz im Herzen.
    • 0 0
    • 21. Dez 2019 07:25
    • Guten Morgen zusammen,
      Wow,wow,wow, absoluten Respekt Feeya. Wie du MM verinnerlicht hast ist totale Klasse. Du rockst auch die Festtage.:-)
      Ich hab ein paar Gramm weniger aber noch nicht wieder Tiefststand. Versuche das zu halten über die Feiertage und mit Sport auszugleichen.
      Langfristig will ich gern dauerhaft die 6 vorne haben.
      Gerade die letzten Tage habe ich viel positive Resonanz bekommen. Das hat gut getan.
      Genießt dieses letzte Adventswochenende und habt eine schöne Zeit.
      Grüße Froschli
    • 0 0
    • 23. Dez 2019 08:22
    • Hallo zusammen,
      Pummelfee, dir einen kurzen, angenehmen Arbeitstag. Durchhalten :-)
      Euch allen wünsche ich ein schönes Fest und eine gute Zeit.
      Ich freue mich, mit euch zusammen in ein neues Jahr zu starten. Ihr seid einfach toll!
      Liebe Grüße
      Froschli
    • 0 0
    • 23. Dez 2019 13:39
    • Hallo zusammen! *wink*

      Heute bin ich bis 16.30 Uhr am Arbeiten, aber dann fällt der Stift und die Arbeit sieht mich erst am 03.01.2020 wieder!

      Da ich in meinem Urlaub und in der Weihnachtszeit hier nicht schreiben werde (am Handy ist das doof), wünsche ich Euch jetzt schon mal wunderschöne und friedliche Weihnachtstage. Genießt die Zeit mit Euren Lieben und kommt gut ins neue Jahr! Ich freue mich schon, 2020 wieder von Euch zu lesen! :D

      Macht´s gut und immer schön die Zähne zusammen beißen. ;)
    • 0 0
    • 23. Dez 2019 14:46
    • Meine Lieben!

      Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest! Es ist schön hier mit euch, ihr seid toll! Gemeinsam werden wir unsere Ziele erreichen! Lasst uns in neuen Jahr weitermachen und bei jedem Schritt zum Ziel glücklich sein!

      Liebe Weihnachtsgrüße
      Annja :-)
    • 0 0
    • 24. Dez 2019 22:14
    • Ich wünsche euch von Herzen ein frohes Weihnachtsfest mit allem Drum und Dran. Verwöhnt euch mit besonderen Momenten, etwas Ruhe und Entspannung und Glitzer in den Augen und im Herzen. Drücke euch aus der Ferne und liebe Grüße aus dem Norden
    • 0 0
    • 30. Dez 2019 15:47
    • Meine Lieben!

      Ich weiß nicht, ob ihr hier lest, aber ich schreibe trotzdem mal :-) Die Feiertage waren ganz gemütlich, abgesehen von einem Termin beim Kieferchirurgen am 27.12. Und so habe ich jetzt der Wundheilung zu tun und fühle mich, als hätte ich einen Muskelkater im Mund. Geht auch vorbei.

      Mein Körper weigert ich noch immer unter Hundert zu gehen mit dem Gewicht, dafür weiß ich jetzt dass meine Schilddrüse nicht so funktioniert, wie sie sollte. Ich will mich nicht darauf ausreden, aber sie gehört behandelt. Und ich muss aufpassen was ich esse. Ich radle jeden Tag und jeden zweiten Tag mache ich zusätzlich Gymnastik.

      Ich hoffe, ihr hattest schöne Feiertage ohne Stress. Für Silvester wünsche ich euch gleich mal einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr!

      Liebe Grüße Annja :-)
    • 0 0
    • 01. Jan 2020 08:24
    • Guten Morgen
      Und ein frohes neues Jahr für uns alle,mit super Ansporn , um weiterzumachen.
      Ab Morgen geht es wieder los, nach dem ganzen großen Gelage.
      Ich konnte mich nicht zusammenreißen und habe bestimmt so einiges wieder drauf aber zwischendurch immer wieder Schadenbegrenzung betrieben.
      Nun muss es wieder weitergehen.
      Ich hoffe, ihr hattet alle wunderschöne Fest und Feiertage.
      Ich saß gestern alleine mit Belle zu Hause, mein Mann musste arbeiten. Das kenne ich ja schon und mit Fernseher und Handarbeiten geht alles.
      Oh Annja...ab zum Arzt auch die Hormone der Schilddrüse lassen einen manchmal nicht abnehmen. Du hast Recht, die gehört behandelt. Drücke dir die Daumen dafür.
      Also ihr Lieben auf in ein neues Jahrzehnt...in die Zwanziger,
      holt eure langen Ketten raus, Kleider und es wird Charlston getanzt... ;-))))
      Ganz viele liebe Grüße aus dem Norden
    • 0 0
    • 04. Jan 2020 07:52
    • Guten Morgen
      Auf in einen neuen Tag und neuen Anfang....
      Drücke euch allen die Daumen und freue mich auf euer Wiederkommen
      Liebe Grüße aus dem Norden
    • 0 0
    • 04. Jan 2020 09:16
    • Hallo meine Lieben!

      Endlich zeigt die Waage unter Hundert an!! Wenn auch "nur" 99,8 kg, so freue ich mich besonders! Ja, endlich! Die ganze Zeit habe ich schon geglaubt, es wird nichts mehr :-)

      Ich radle noch immer jeden Tag und fühle mich mit den Beinen schon besser. Mit mehr Muskeln auf den Beinen ist einfach alles besser: man kann besser gehen und Stiegen steigen.

      Hoffentlich habt ihr die Feiertage gut überstanden mit dem Essen. Wir haben normal gegessen und nur einmal Gänsekeulen gehabt. Die Süßigkeiten schmecke mir eigentlich nicht mehr so, dass ich wie früher Unmengen davon essen könnte.

      Freut ihr euch auch immer so über ein neues Jahr? Ich freue mich total und die Zahl 2020 ist wirklich was Besonderes, nicht wahr? Ich mag runde Zahlen und diese hat was Magisches ;-) Jedenfalls wünsche ich euch alles Liebe und Gute in diesem noch jungem Jahr!

      Liebe Grüße
      Annja :-)
    • 0 0
    • 04. Jan 2020 11:52
    • Hallo Annika.... Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg !!!

      Da fängt das Neue Jahr gleich noch mal so gut an und vor allem steigt die Motivation .
      Mach weiter so und verliere nie den Mut .
      Du schaffst dein Ziel :):):)

      LG
    • 0 0
    • 04. Jan 2020 11:53
    • Annja dich mein ich ,das Tablet hat mir einen Streich gespielt!!!
    • 0 0
    • 05. Jan 2020 08:10
    • @Newlife59, danke für die lieben Worte! Das war echt hart in letzter Zeit und wahrscheinlich werde ich wieder mal viel Körperwasser haben und die Waage wird dann gleich so gemein ;-) Aber es geht voran und ich werde heuer mehr Sport machen, weil es auch Spaß macht. Es geht einfach darum die richtigen Sportarten zu finden.

      Dir alles Liebe,
      Annja :-)
    • 0 0
    • 05. Jan 2020 08:11
    • Guten Morgen
      Annja, supertoll.
      Daumen hoch.
      Ich hab leider über 2kg mehr, damit habe ich auch schon gerechnet. Nun aber wieder zusammenreißen. Hier steht nun auch keine Schoki mehr rum. Oh man..blöd aber ist so. Habt es gut.
    • 0 0
    • 06. Jan 2020 08:16
    • Guten Morgen
      Wo seid ihr alle, vermisse euch?
    • 0 0
    • 07. Jan 2020 13:40
    • Hallo zusammen und frohes neues Jahr! *wink*

      Ich habe meinen Urlaub um einen Tag verlängert, daher war ich erst gestern wieder auf der Arbeit. Ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht. ;)
      Annja, ich freue mich für Dich, dass Du endlich ein uHu geworden bist! :D So lange, wie Du gekämpft hast...mach weiter so, Du bist auf dem richtigen Weg. Und richtig, die Schilddrüse muss behandelt werden. Man glaubt gar nicht, was dieses Organ im Körper alles steuert!
      Ich selber habe mich noch nicht auf die Waage gestellt. Ich habe über die Festtage und auch hinterher geschlemmt und auf nix und niemanden geachtet. Diese Woche ist auch schlimm, weil jeden Tag jemand hier was ausgibt. Am Wochenende fahren wir zu den Schwiegereltern nach Oldenburg. Wie ich meinen Schwiegervater kenne, gehen wir am Samstag zum Chinesen, Buffet essen. Also werde ich wohl erst ab Montag wieder so richtig durchstarten können. Vorher hat es einfach keinen Sinn, ich würde mich nur quälen und stressen.
      Ich wünsche Euch jetzt erst mal einen schönen restlichen Dienstag. Die Sonne scheint hier gerade so schön...schade, dass ich in meinem blöden Büro sitzen muss! *motz*
    • 0 0
    • 08. Jan 2020 07:28
    • Guten Morgen
      Ich freue mich, dich zu lesen Pummelfee. Ja, du hast Recht, vorher wäre es Quälkram.
      Hier stürmt es seit gestern, nasskalt und dunkel..das geht so durch die Knochen aber was solls. Schönen Tag euch allen. Liebe Grüße aus dem Norden
    • 0 0
    • 08. Jan 2020 08:30
    • Guten Morgen ihr Lieben,
      ich wünsche euch und uns allen noch ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2020.
      Besonders gut geht es ja gleich bei dir los Annja :-) Der Vogel ist endlich gelanden und nun bereite ihm ein schönes Nest, dass er sich möglichst lange wohl fühlt. Ich freue mich für dich.
      Seit nun fast zwei Jahren war das meine längste Abwesenheit in MM. Am Samstag hatte ich mich gewogen, aber ich hab total das eintragen vergessen, weil wir sofort auf dem Sprung waren. Da hatte ich 72,7kg. Eine Zunahme hatte ich erwartet, weil ich natürlich sicherlich nicht an allen Tagen in den Punkten war. Nochdazu, wo ich ja nur im kopf überschlagen hatte. Bis Sylvester war ich aber zumindest sportlich aktiv. Nun pausiere ich auf Grund einer fiesen und hartnäckigen Erkältung. Aber hat ja auch keinen Sinn, das muss ich erst auskurieren. Dann greife ich sportlich wieder an. Bis dahin versuche ich mich jetzt beim Essen wieder zu halten und ab heute wird auch wieder aufgeschrieben! Das Lotterleben hat ein Ende ;-)
      Mein Ziel 2020 ist langfristig die U70 zu halten. Damit ich die 70kg als Schwelle nehmen kann, bei der ich spätestens wieder eingreife.
      Ganz liebe Grüße an euch und habt einen guten Tag
      Froschli
    • 0 0
    • 09. Jan 2020 08:22
    • Guten Morgen
      Hey, Froschli auch schön, dich wieder zu lesen.
      Diese
      Woche halte ich mich strikt an das Tagebuch, habe nur Probleme über die App auf dem Pad Grammgenau einzutragen. Dan. Ist es blau umrandet u d macht es nicht....über das Handy funktioniert es einwandfrei aber da ist immer alles so klein. Die App auf dem PAD habe ich auch schon neu geladen aber seit dem 1.1.20 klappt es nicht..schade aber es wird schon irgendwie gehen. Drücke uns allen die Daumen für einen guten neuen Start.
      Liebe Grüße aus dem nassen Norden
    • 0 0
    • 10. Jan 2020 11:15
    • Hallo meine Lieben,

      ich habe mich heute auf die Waage getraut. Ich wusste, ich habe zugenommen. Seit dem letzten Wiegen sind es 4 kg mehr! Wie man sieht, geht es einfach nicht ohne wiegen und aufschreiben. Denn das habe ich tatsächlich die letzten 3 Wochen nicht getan. Am Wochenende sind wir weg, aber ab Montag fange ich wieder mit wiegen und aufschreiben an!
      Ich wünsche Euch ein schönes, friedliches Wochenende. Lasst es Euch gut gehen und wir lesen uns wieder am Montag. ;)