• Optionen

Start mit Ü100

    • 0 0
    • 05. Okt 2017 09:39
    • Hallo meine Lieben,

      Ach Mensch, Tagebuchmäßig wird das scheinbar eine absolute Nullrunde *seufz* da wir ja das lange Wochende komplett auf der Baustelle waren, habe ich natürlich nichts aufgeschrieben. Ich wollte gestern und heute fleißig sein, aber gestern hat mich die Übelkeit ganz böse überrannt. Und heute habe ich auch keine Lust. Hoffen wir das mein BS nicht gleich Böses zurück schlägt für die Schluderei. Ab Montag wird dann wieder fleißig aufgeschrieben!
      Bei uns gab es gestern lecker Nudeln mit Bolo. Junior isst es gerne und weil er jetzt das ganze lange Wochenende weg war, musste Mama natürlich gleich Wiedergutmachung leisten xD
    • 0 0
    • 05. Okt 2017 08:57
    • MorgÄHN :)
      Ich hab seit heute nacht um 3 Uhr Schnupfen... nicht mal Nasentropfen haben was geholfen - bin somit auch seit 3 Uhr wach und auch hier auf der Arbeit fängt es schon wieder gut an.... Doofer Tag heute... Aber - wir lassen den Stress nicht an uns ran...

      Bei Bolo mach ich übrigens grundsätzlich weniger Hackfleisch, dafür dann lieber die Hälfte von Iglo das italienische Pfannengemüse - schmeckt auch lecker :)
    • 0 0
    • 05. Okt 2017 07:53
    • Guten Morgen zusammen. *wink*
      Ich wünsche Euch einen schönen und stressfreien Start in den Tag! :)
    • 0 0
    • 04. Okt 2017 19:09
    • Gar nicht, hat mein GöGa gemacht. *grins* Gab Reste von gestern, Spaghetti Bolognese. In der Sauce waren extra noch Zucchini und Paprika drin...wegen Gemüse. *zwinker*
    • 0 0
    • 04. Okt 2017 17:20
    • Ach die liebe Waage....meine mag mich so gar nicht....aber ich bleib trotzdem dran. Dann geht's bei mir halt langsamer als bei allen anderen.
      Wetter hier in Delmenhorst (bei Bremen) entwickelt sich gerade Richtung Regen mit später noch Sturmböen.
      Ich mache heute hacksteak mit Ofengemüse für 2 Tage. Mein Kerl bekommt dazu noch Kartoffelspalten. Was kocht ihr heute noch so?
    • 0 0
    • 04. Okt 2017 15:48
    • Hallo ihr lieben.


      So langsam komm ich hier klar.

      Jetzt wo ich endlich Diät mache, hat meine Waage die Hufe hoch gerissen (⊙_☉)
      Habt ihr auch so mieses Wetter?
    • 0 0
    • 04. Okt 2017 06:58
    • Guten Morgen zusammen. *wink*

      Hier was Lustiges, was ich gestern bekommen habe:

      Das Runde muss ins Eckige! Oder anders gesagt: Ich geh jetzt ins Bett!

      Könnte mich jetzt noch beömmeln...in diesem Sinne: Ich wünsche Euch einen schönen Start in den Tag! :D
    • 0 0
    • 04. Okt 2017 06:41
    • Guten Morgen und einen guten Start in eine nur noch kurze Woche. Keiner hier?
    • 0 0
    • 02. Okt 2017 21:18
    • Was zum schmunzeln....

      "Der Stressball tropft" - "das ist eine Madarine"
    • 0 0
    • 02. Okt 2017 15:54
    • Herzlich willkommen Dajana =).

      Wenn Männer genauso schnell wieder zunehmen dann muss ich aufpassen :'D
    • 0 0
    • 02. Okt 2017 14:16
    • @Pummelfee: Vielen Dank :-D
      Ich bin selbst total überrascht ;-)

      @ Dajana: Herzlich Willkommen in unserer Runde!
    • 0 0
    • 02. Okt 2017 12:21
    • Danke, ich Versuch mich jetzt erstmal hier einzufuchsen.
    • 0 0
    • 02. Okt 2017 12:19
    • Hallo Dayana. Herzlich willkommen. Wir sind hier eine lustige Truppe die das Abnehmen mit mm locker angeht, wir kennen uns gut genug um zu wissen, dass absolute Strenge nichts bewirkt außer dass die Motivation schwindet. Wir erlauben uns auch mal kleine Ausrutscher, jede(r) so, wie er damit am besten zurechtkommt. Langsam aber sicher heißt die Devise. Bist herzlich eingeladen mitzuschreibseln...
    • 0 0
    • 02. Okt 2017 12:18
    • Herzlich Willkommen, Dajana! Du kannst Dich gerne mit uns austauschen, wir freuen uns darüber. :)
    • 0 0
    • 02. Okt 2017 12:08
    • Hallo. Nach vielen Diäten hab ich mich nun hier angemeldet. Ich hoffe das es hier mit klappt.
      Ich bin Dajana und 32 Jahre alt.
      Mutter von 2 Kindern und wiege einfach viel zu viel.
      Ich hoffe ich finde jemanden mit dem man sich austauschen kann. Liebe grüße
    • 0 0
    • 02. Okt 2017 11:31
    • @Ramona: DAS ist ja mal ein super Wiegeergebnis! :D Das freut mich für dich! *Daumenhoch*
    • 0 0
    • 02. Okt 2017 10:54
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      Ich habe auch wo laaanges Wochenende und muss erst Mittwoch wieder zur Arbeit :-D

      Nachdem ich es gestern versäumt hatte mich zu wiegen, habe ich das heute nachgeholt.......und was soll ich sagen......es sind 1.2 Kg weniger *jubel*......hoffentlich bleibst auch so :-D

      Euch allen einen guten Start in die neue Woche
    • 0 0
    • 02. Okt 2017 09:34
    • Guten Morgen zusammen. *wink*
      Ich habe heute keinen "Brückentag" und hocke auf der Arbeit. Da ich meinen Kollegen vertreten muss, der die ganzen Herbstferien Urlaub hat, arbeite ich ab heute für zwei. Naja, wenigstens ist morgen noch mal frei, da kommt einem die Woche nicht ganz so lang vor. :)
      @Kathrin: Da drücke ich Dir mal die Daumen, dass das Penecilin bald anschlägt und der olle Stich bald ne Mücke macht. *gg* Und schön, dass es auf Eurer Baustelle voran geht. Ich denke, wenn das so weiter geht, könnt Ihr pünktlich in Euer Häuschen einziehen. :)
      @Danilo: Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. Ihr Männer nehmt wirklich schneller ab als Frauen...andererseits nehmt Ihr auch schneller zu. So gleicht sich alles wieder aus. :p
      Ich wünsche Euch einen schönen stressfreien Montag. :)
    • 0 0
    • 02. Okt 2017 08:46
    • Guten Morgen Ihr Lieben. Heute habe ich auch noch frei und somit ein laaaanges Wochenende. War bereits einkaufen. Hier hat es sich so richtig eingeregnet...somit kann ich "bedauerlicherweise" keine Fenster putzen.....was ich natürlich zutiefst bedauere ;D naja...somit ist das aber auch nur aufgeschoben. Mal sehen was der Tag so bringt heute. Uns allen eine erfolgreiche Woche...
      Oh Mann, Kathrin...das klingt ja nicht so toll...
    • 0 0
    • 01. Okt 2017 20:40
    • Hallo ihr Lieben

      Glückwunsch Danilo. Du machst das echt klasse *Daumen hoch*
      Ich weiß warum Männer leichter abnehmen als Frauen. Biologisch gesehen sind Frauen darauf gepolt Fettreserven einzulagern und auch zu halten, da wir ja den Nachwuchs nähren müssen ;)

      So, auf unserer Baustelle geht es voran. Der Maurer hat eine komplette Wand verputzt und eine Heizungsniesche ist zu. Ab morgen werden die neuen Wände gemauert. Wir Mauern, weil wir im EG zwei Stahlträger für Wanddurchbrüche haben. Einer war bestand, der zweite würde letzte Woche gewalzt und wird morgen abgeholt (Wie gut das der Mann meiner Cousine im Stahlwerk arbeitet, so haben wir den Träger zum Schnäppchenpreis bekommen xD)

      Naja,am Freitag hat mich eine Biene in den Arm gestochen beim Rasen mähen. Hat sich auch gleich entzündet. Da war ich Samstag noch beim Notdienst und muss nun Penecelin nehmen.