• Optionen

Start mit Ü100

    • 0 0
    • 08. Dez 2017 07:48
    • Guten Morgen zusammen! *wink*

      Tja, Wiegetag...und wie ich es mir dachte, sind 700 g mehr drauf. Kein Wunder...zwei Mal essen gehen und Tiefkühlfächer leeren, damit man abtauen kann...das bleibt nicht ohne Folgen. Aber ich weiß ja, woran es gelegen hat und nächsten Freitag wird es bestimmt wieder ein Minus geben. Ich mache mir da jetzt keinen Stress, die Welt dreht sich weiter-alles gut soweit.

      So, heute bis Mittag arbeiten, dann fix nach Hause. Mittag essen, dann Haus putzen, einkaufen, mit dem Kind zum Kung Fu, Abend essen, mit dem Hund Gassi gehen...und schwupps ist der Tag auch schon wieder rum. *staun*

      Habt einen schönen und stressfreien Start in den Tag! :)
    • 0 0
    • 08. Dez 2017 08:14
    • Heute kommt der "neue" und stellt sich allen vor... bin gespannt. Da ich genau weiß, dass die Arbeit für den "neuen" an mir hängen bleibt, bis der erst mal alles hat was der braucht, bin ich jetzt schon wenig begeistert.
      Dazu gibt´s Adventsfrühstück mit allem TamTam für die Teamleiter & Geschäftsleitung und dazu Geschenke.
      Wird sicher nett, aber meine Punkte - die halte ich heute nur ein durch Zumba - wenn ich denn hingehe, mein Rücken zickt nämlich bereits auch schon wieder rum. Und schlecht geschlafen hab ich auch...also: alles doof heute.
      In diesem Sinne, uns allen einen erfolgreichen Tag.
      @Omega666: wow zu der Wahnsinns-Abnahme! Chapeau! und - das Zwischenzeugnis hab ich mir gestern schonmal geschrieben (ist ja eh mein Aufgabenbereich, da kann ich auch mein eigenes mal tippen). Werde es meinem Lieblings-Chef (hab ja mehrere) die nächsten Tage mal vorlegen....
    • 0 0
    • 08. Dez 2017 08:28
    • Oh je ... ich weiß nicht, ob ich mit dem klar komm ....
    • 0 0
    • 08. Dez 2017 12:16
    • Man sagt ja, der erste Eindruck ist der Richtige...ich hoffe für Dich, dass es nicht so ist, wenn Du jetzt schon zweifelst...

      Ansonsten melde ich mich ins Wochenende ab. Mal gucken, wie fit ich am Montag bin, wenn der erste Stress rum ist (Sonntag Kindergeburtstag)...

      Habt noch einen schönen restlichen Freitag! :)
    • 0 0
    • 08. Dez 2017 13:40
    • Mal abwarten - scheint "was auf dem Kasten" zu haben. Mal sehen, wie sich das alles so entwickelt.
      Der weitere Tag entwickelt sich in Richtung "Dauer-Kopfschütteln". Keiner kümmert sich um nix und auf dem aller letzten Drücker "rufen wir mal bei Carola an, die wird´s schon richten" - hab ja selbst scheinbar in den Augen der lieben Kolleginnen und Kollegen nichts zu tun sonst.... Aaaaarrrgh (Tischkante rausgebissen - Aua, Zahn tut jetzt weh, bin halt doch kein Biber)...
    • 0 0
    • 08. Dez 2017 14:02
    • Mahlzeit!

      Danke ihr Lieben *alle mal knuddel*

      So unsere Heizung läuft wieder. Leider war es doch nicht "nur" die Dichtung. Auf der Dichtfläche es Gusseisernen Gehäuses war ein Haarriss. Könnte man natürlich im zusammen gebauten Zustand nicht erkennen. Zum Glück ist uns das bestellen der Original Austauschpumpe erspart geblieben. Unser Installateur hat uns da was ganz schickesmit einer Null-acht-fünfzehn Pumpe gebaut und es kostet nur einen Bruchteil!

      @Carola: Vielleicht hat der erste Eindruck ja getäuscht. Lass dich überraschen und vielleicht wirst du mit dem Neuen doch noch warm ;)

      So ich habe mein Gewicht in den letzten Wochen gut gehalten. Kleine Schwankungen gab es schon, aber immerhin dafür dass ich zur Zeit nicht aufschreibe doch recht gut. Morgen ist Weihnachtsfrühstück mit den Geschwistern meines Mannes angesagt. Ist irgendwie zu einer kleinen Tradition geworden in den letzten 6 Jahren.

      Apropo 6 Jahre. Da haben mein Mann und ich in dem ganzen Stress von Umzug und einrichte doch total unseren Jahrestag verpennt! Mal schauen wann wir Zeit haben den nachzuholen.

      In diesem Sinne: Euch einen schönen Tag noch!
      ,
    • 0 0
    • 09. Dez 2017 11:28
    • Hallo zusammen, melde mich aus der Versenkung zurück. Die letzten zwei Wochen, war ein Termin an den anderen gereiht und einfach nur megastressig... mm wurde leider durchgehend vernachlässigt. Aber jetzt wieder ran an den speck. Zu meiner Verwunderung hat sich mein gewicht gehalten yay. Allen ganz liebe Grüße Christine
    • 0 0
    • 11. Dez 2017 06:41
    • Guten Morgen Ihr Lieben. Ich wünsche und einen guten Start in die neue Woche.

      Christine, daran merkst du aber, dass du mit mm klarkommst und schon etwas verinnerlicht hast...

      Ich war gestern allein zuhaus und schon sofort völlig ferngesteuert. Hab aber auch "Trödel"(rote Woche)...da ist ja eh alles quer. Aaaber...keine Zunahme.

      Hat jemand was von Tandine gehört?
    • 0 0
    • 11. Dez 2017 09:35
    • Guten Morgen und einen schönen Start in den Tag wünsche ich Euch!

      Leider habe ich von Tandine nichts gehört. Auf meine PN hat sie nicht geantwortet. *schnüff*
    • 0 0
    • 11. Dez 2017 09:47
    • Ich habe auch bisher keine weitere Nachricht von ihr. CosaCosaCosa wollte das mal an die MM-Macher weiterleiten, ob die ggf. Tandine direkt anschreiben können. Da habe ich noch nichts weiter gehört. Ich hoffe, sie hat "nur" einen MM-Ausfall und es ist nichts weiter schlimmes passiert :( wobei, das sieht ihr so gar nicht ähnlich....
    • 0 0
    • 11. Dez 2017 09:59
    • Es waren meiner Meinung nach auch keine Anzeichen, dass es ihr irgendwie schlecht ging oder sie Probleme hat...oder?!
    • 0 0
    • 11. Dez 2017 10:24
    • Das ist es ja....sie hat sonst immer sofort kommentiert oder auch von sich aus mal gemeckert, wenn keiner geschrieben hat....darum geh ich davon aus, dass irgendwas los ist bei ihr....
    • 0 0
    • 11. Dez 2017 10:43
    • Ich hoffe, es ist nichts weiter als persönlicher Stress oder so...hoffentlich ist nichts Schlimmes passiert...
    • 0 0
    • 11. Dez 2017 11:21
    • Das hoffe ich auch. Schön wäre, wenn die "MM-Macher" mal über ihre Mailadresse (die hat sie ja nicht öffentlich sichtbar) versuchen würden, sie einfach mal anzuschubsen, ob alles okay ist.... ich hoffe da mal drauf, sollte ja weitergegeben werden, ob das geht oder nicht.
    • 0 0
    • 11. Dez 2017 13:01
    • Hallo,

      Phendora hat Tandine angeschrieben, bis jetzt kam aber noch keine Antwort.
      Hoffen wir mal das alles gut ist. Es gibt ja viele die gerade in der Weihnachtszeit ne Pause von MM machen.
      Vielleicht ist auch der Laptop oder so kaputt.
      Aber trotzdem schön das der Gruppenzusammenhalt so stark ist und ihr euch Gedanken macht.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 11. Dez 2017 13:28
    • Danke für die Info, Cosa. Ja, naja, Tandine war halt ein Bestandteil unserer kleinen Gruppe, war sehr präsent...da fällt es schon auf, wenn sie fehlt...nicht nur anwesenheitstechnisch, sondern auch menschlich...wenn ihr versteht, was ich meine. *rotwerd*
    • 0 0
    • 11. Dez 2017 13:58
    • Genau, und es war so völlig untypisch, dass plötzlich nichts mehr kam. Und eine Pause hätte sie garantiert angekündigt, glaube ich. Vielleicht liest sie ja priv. Mails. Ich drück die Daumen, dass es nichts schlimmes ist, sie nicht irgendwie im Krankenhaus ist oder in der Familie was schlimmes passiert ist....
      Jetzt hoffen wir mal, dass sie sich vielleicht bald wieder hier lesen lässt....Tandinchen, Du fehlst hier !!!
    • 0 0
    • 12. Dez 2017 08:05
    • Guten Morgen alle miteinander. *wink*

      Ich wünsche allen einen schönen und stressfreien Start in den Tag! :)
    • 0 0
    • 12. Dez 2017 08:11
    • Das wünsche ich uns allen ebenfalls :)
      Bin heute morgen etwas "verstrahlt". Männe hat seit langem wieder Frühschicht und ich war heute morgen etwas "überfordert". Musste plötzlich wieder Betten machen, alle Jalousien hoch...(hab doch echt überlegt, wo noch überall Fenster sind im Haus, ts ts). Hatte nur ne Banane zum Frühstück, weil mich das alles so aufgehalten hat (ja, wenn man so planlos durch´s Haus tölpelt, dauert sowas halt mal ;D
      Dafür: Diese Woche noch und dann nächste bis Donnerstag arbeiten - dann erstmal frei/ Urlaub bis einschl. 02.01.18.
      Also: es ist absehbar, wann ich wieder ausschlafen darf :)
      Habe gestern vom dän.Bettenlager noch ein weißes Tischchen f. Telefon etc. gekauft. Jetzt mit dem neuen Boden musste unbedingt SOFORT was neues passendes her ;). Jetzt sieht das gleich ganz anders aus....*freu*

      Ich werde erst nach Weihnachten wieder MM-Punkte zählen. Ich achte jetzt auch, was ich esse (so nehm ich wenigstens nix zu), aber momentan hab ich gerade wieder keinen Dreh dran, also: Pause und im Neuen Jahr dann aber richtig weiter....und dann aber ... aber hallo... aber sowas von....ABNEHMEN !!!
    • 0 0
    • 12. Dez 2017 08:16
    • Hihihi...wie kann er es wagen, Deinen Tagesrhythmus so durcheinander zu bringen. *Kopfschüttel*

      Ich habe ab dem 18.12. Urlaub und werde da auch nicht zählen oder wiegen, aber ich werde versuchen, nicht alles wahllos in mich rein zu stopfen sondern bewusst zu genießen. So hält sich eine etwaige Zunahme dann in Grenzen. Zwischen Weihnachten und Neujahr muss ich wieder arbeiten...und dann wieder ab dem 02.01.