• Optionen

Alltägliches

    • 0 0
    • 05. Nov 2018 10:05
    • guten morgen an alle.
      ich habe in letzter zeit still mitgelesen und mich ziemlich hängen lassen. ich hatte soviel negative dinge um die ohren . aber heute morgen der schock. ich muß die reißleine ziehen und wieder anfangen.
      ich hoffe das ich wieder gut reinkomme.
      wünsche einen schönen tag an alle.
    • 0 0
    • 05. Nov 2018 08:46
    • Hallo Milky,
      Nun ist es bei mir auch soweit, auszunavilieren wie das Gewicht zu halten ist, da ich mich heute morgen nochmal auf die Waage gestellt habe und im Vergleich zu gestern nochmal ein Minus von 600g habe.
      Noch mehr abnehmen ist also auf keinen Fall drin.
      Ich versuche nun der Empfehlung zu folgen, zunächst für 4 Punkte mehr zu essen, als zum abnehmen.
      So wie es in den Informationen hier auf der Seite steht.
      Es gibt uralte Threads, in denen es um ,,Gewicht halten" geht.
      Vielleicht sollte man, als Motivation und Erfahrungsaustausch einen dieser Threads wieder hervorholen, um sich gegenseitig zu unterstützen.
      Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg.
      Wir lesen, wenn nicht zwischendurch, spätestens nächsten Sonntag voneinander.
      Ganz herzliche Grüße, Feeling
    • 0 0
    • 04. Nov 2018 10:32
    • Guten Morgen allen, die evtl. hier vorbeischauen ;-),

      ich probiere zur Zeit aus, mein Gewicht zu halten. Ok - in der ersten Woche nun 300 g zugenommen. Mal sehen, was die nächste Woche so bringt ....

      Und wenn Bulette wieder mal reinschaut: Weiterhin alles Liebe und Gute!

      Tja, sonst war ja niemand in der letzten Woche hier :-(.

      Wünsche trotzdem allen einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 28. Okt 2018 18:45
    • Hallo alle zusammen,

      wollte mich nur kurz mal melden.
      Mein Pc ist zur Zeit nicht in Ordnung.

      Mir geht es gut.Bin viel unterwegs.

      Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 28. Okt 2018 09:56
    • Guten Morgen zusammen,

      oh Belami - Buletten mag ich auch sehr gerne :-) Ich drücke euch die Daumen für den Wettkampf!

      Da fällt mir wieder ein, dass ich lange nichts von 'Bulette' hier gelesen habe ....

      Wir waren letztes Wochenende in Berlin und da habe ich ganz schön geschlemmt - wir waren u.a. zu einer Hochzeitsfeier eingeladen. Natürlich wurden da keine Punkte gezählt ;-). Am Montag morgen war mein Gewicht auch entsprechend hoch. Aber das habe ich innerhalb von 1 Woche wieder alles (und noch mehr) abgenommen. Noch ein Pfund - dann bin ich bei meinem endgültigen Wunschgewicht .....

      Also bei mir funktioniert MM sehr gut!!!

      So, nun wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 27. Okt 2018 23:34
    • Ich habe fertig.....
      50 Buletten gebraten, und nicht eine einzige ist in meine Futterluke gewandert.
      Zur Aufklärung....ich bin Sportschützin, Mannschaftsführerin und Trainerin meiner Männer, Sonntag ist ein Rundenwettkampf in der Landesliga, wenn Gäste bei uns im Haus sind, sitzen wir nach dem Schiessen immer gemütlich zusammen, und essen, und lassen den Wettkampf Revue passieren.
      Wenn es schief geht, haben Schützen immer eine Ausrede, aber wir sind ganz gut aufgestellt, es wird schon.
      Also, Daumen drücken, daß es den "Kerlen" schmeckt.
      LG Belami
    • 0 0
    • 27. Okt 2018 22:11
    • Guten Abend,

      als erstes einmal herzlich Willkommen Waellermaedel und Belami.

      Biebchen habt ihr schon eine Wohnung für eure Tochter gefunden?

      Newlife, meine Tochter ist auch eine ganz schlanke.... leider kocht sie nicht gern. ;-)
      Wie sieht's bei eurer Wohnungssuche aus?

      Belami...Männer, Mannschaft, Wettkampf ???.... wenn du Lust hast kläre mich mal ein bissel auf.

      Nun wünsche ich allen ob genannt oder ungenannt noch einen schönen Abend.... und ja Belami ich denke daran morgen früh die Uhren um-bzw. zurückzustellen.
    • 0 0
    • 27. Okt 2018 16:59
    • Vielen Dank,
      daß ich willkommen bin...
      Ich versuche meine Favoritenliste aufzuhübschen, vieles hat sich von den Herstellern her auch geändert....ich denke, die Moderatoren werde ich belästigen müssen, aber erst nächste Woche......ist Wochenende.
      Ansonsten bin ich fast auf dem neuesten Stand, und erstmal satt.
      Später muß ich für meine Mannschaft Buletten, Frikadellen oder Fleischküchle abbraten, meine Männer sind ganz wild drauf, Sonntag ist Wettkampf, und wir haben in unseren "Heiligen Hallen" Gäste....ich könnte ja was reinmischen, damit sie verlieren. (Ich bin aber wieder böööööse, aber nur ein bißchen...zwinkerle..) Nicht vergessen, die Uhr zurückstellen!
      LG Belami
    • 0 0
    • 27. Okt 2018 13:52
    • Hallo zusammen,
      na endlich ist wieder Leben hier! :-)

      Nach meinem WE in Berin und einer arbeitsreichen Woche melde ich mich auch mal wieder kurz ...

      @newlife: Prima, dass du deinen ersten Banner hast :-)).

      Ich sage schonmal: Schönes Wochenende - melde mich sicher morgen nochmal nach dem Wiegen ;-).

      LG Milky
    • 0 0
    • 27. Okt 2018 09:52
    • Hallo Belami, schön das du da bist. Wir freuen uns über jeden der mit macht. Wünsche dir viel Erfolg und ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse aus dem Westerwald
    • 0 0
    • 27. Okt 2018 09:32
    • Ein fröhliches Wochenende,
      ich muß wieder etwas tun, Punktezählneustart....wenn ihr nichts dagegen habt, schreib ich ein bißchen mit.
      Nun bin ich schon so lange dabei, und erwische mich dabei, nachlässiger zu werden, so nicht!
      Ich brauche die Kontrolle, also wieder "richtig" aufschreiben, so ganz ohne geht es also doch nicht. Nicht warten, lieber gleich, bevor es zu spät ist.
      Der Winter kommt, und mit ihm der Winterspeck! Der "Schweinehundi Paule" muß an die Leine gelegt werden.
      Liebe Grüße aus Berlin
      Belami
    • 0 0
    • 27. Okt 2018 08:39
    • Danke BubisMama dass wünsche ich dIr auch, obwohl mein Tag mit 500 g plus beginnt. Aber wir wollen uns gleich mit 7 Mädels treffen und etwas wandern. Freue mich auf den Tag
    • 0 0
    • 27. Okt 2018 08:12
    • Keiner da??? Egal, ich lass mal einen Gruß hier
    • 0 0
    • 24. Okt 2018 08:13
    • Doch, doch es sind schon noch paar Leutchen hier ;-))
    • 0 0
    • 23. Okt 2018 22:10
    • Hallo ...keiner da... seit ihr alle schon so leicht das der Herbstwind euch wie Laub weggepusstet hat :)

      Ich sitze grad hier und ärgere mich das sich die schöne 65 vor dem Komma seit zwei Tagen wieder verzogen hat.
      Spekulatius und Co haben sie vertrieben :(:(:(
      Ich hoffe das sie ein Einsehen hat ,mir verzeiht und bis Sonntag wieder bei mir ist .

      Mein Ziel ist zwar nach wie vor die 65,0 bis zu den Feiertagen aber die 64 dürfte auch mit am Gabentisch sitzen.

      Wir Erwachsenen haben uns ja wieder mal vorgenommen uns nicht zu beschenken .
      bei meiner Jüngsten ist das was anderes, sie möchte etwas Bares für einen gemeinsamen Urlaub mit ihrer Nichte
      in den Frühjahrsferien. Sie ist übriegens ein Jahr jünger als ihre Nichte .
      Als sie geboren wurde war sie schon zweimal Tante :) von einer 1,6 Jahre alten Nichte und 1,5 Jahre altem Neffen.

      Die beiden planen nach der Ausbildung eine WG zu beziehen,bei den Horrormietpreisen auch vorerst das Beste.
      Eventuell in Thüringen,dahin soll auch der Urlaub gehen. Find ich gut wenn die jungen Leute für ihre Zukunft planen .

      Biebchen , habt ihr schon was in Aussicht ? Bei meiner Tochter hat sich noch nichts für sie erschwingliches ergeben.
      Stelle mich langsam drauf ein sie und meinen Enkel längerfristig zu beherbergen. Hat ja auch was Gutes :)

      Vor allem leckeres ...wo sie so gut kocht ...
      Sie selber ist sehr schlank , hat nicht meine Veranlagung :)

      So ich hoffe den anderen hier gehts gut ,schönen Abend und alles liebe ...weiter gehts!!!
    • 0 0
    • 20. Okt 2018 20:37
    • Guten Abend,

      Newlife, Glückwunsch zu deinem Gewichtsverlust.
    • 0 0
    • 18. Okt 2018 22:18
    • oh ...hallo meinen ersten Banner :) ich freu mich soooo

      Gute Nacht schlaft gut
    • 0 0
    • 18. Okt 2018 13:20
    • Juhu, Mahlzeit ihr Lieben,

      GuteMiene, er studiert Biochemie. Sein absoluter Traum und dann hat es auch mit dem Studienstandort geklappt, die WG ist super, er hat unter seinen Leuten auch gleich Anschluss gefunden....was will die Mutti mehr. :-D
      Von Egon haben wir nichts gehört. :'(
      Da hab ich die Hoffnung jetzt aufgegeben.
      Und meinen drei Enkelkindern geht es super. Die zwei Kleinen werden nächsten Monat 1 Jahr. Wahnsinn Oder? Jetzt suchen wir nur noch für meine Tochter eine Wohnung. Das gestaltet sich ganz schön schwierig.
      So ich muss aussteigen....bis später.
    • 0 0
    • 17. Okt 2018 21:11
    • Guten Abend,

      auch mir geht es wie Newlife.... die Zeit rast einfach nur so an mir vorbei. (im Gegensatz zu den Kilos, die kleben immer noch hartnäckig an mir).

      Biebchen, was studiert dein Sohn? Wie geht es den kleinen Enkeln und hast du nochmal was von deinem Egon gehört oder gesehen? Seit wir vor einigen Monaten unseren Hund einschläfern lassen mussten ist es bei uns im Haus unendlich ruhig. Viel zu ruhig, aber noch haben wir für einen kleinen Hund LEIDER keine Zeit.

      Milky, so langsam wirst du deinen Job als AlleinunterhalterIn hier los. :-)

      Ich wünsche allen eine erfolgreiche Abnahme und ein gut´s Nächtle.
    • 0 0
    • 15. Okt 2018 10:08
    • Hallo ihr lieben ... will mich garnicht lange für die Funkstille meinerseits hier entschuldigen
      Die Zeit rast einfach so schnell ,unglaublich .

      Deinem Sohn, Biebchen eine tolle Studienzeit. Meine Große hat damals in Hanover studiert ,
      war schon ungewohnt sein Kind nun nur noch alle viertel Jahr zu sehen und jeds mal kam sie mir erwachsener vor .

      Milky ... schön das du bald dein Ziel erreicht hast. Ich brauch sicher noch eine Weile.
      Bin ein mega langsam Abnehmer :)

      Bulette Traubengelee d... da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen :)

      Ja schade das die Gartenzeit sich ihrem Ende nähert. Heute hab ich frei und die Sonne scheint also ab jetzt in den Garten :):):)

      Alles liebe euch und Milky ...du brauchst deinen Beruf nicht zu wechseln :)