• Optionen

Alltägliches

    • 0 0
    • 06. Jun 2016 21:34
    • Ohh Julchen hoffentlich wird es nicht schlimmer mit den Schüben.

      Das mit den Lebensmittel habe ich auch schon gehört. Aber auf was man verzichten soll weiß ich leider auch nicht....

      Biebchen so schwer es ist aber wenn es dir hilft. Habe eine Freundin die seit dem sie 25 ist Strümpfe und Armstrümpfe tragen muss wegen dem LIP/Lymph-Symtom aber ihr hilft es..... :-(

      Ancotimi ich fange immer so gegen 6Uhr an da ist die A3 nicht voll und ich stehe nicht im Stau.

      Fahre halt min.45 Minuten zur Arbeit.

      Soo gerade noch etwas Gemüsepfanne gegessen und jetzt Couch warten bis Männe von der Spätschicht kommt.

      Ach und noch eine Kanne Minz-Ingwer-Zitronen Tee gekocht habe ich auch.

      Euch eine gute Nacht Träumt was schönes
    • 0 0
    • 06. Jun 2016 20:34
    • Guten Abend ihr Lieben,

      ach das war ja noch ein Tag heute bei mir. Morgens zum Chirurgen, dann hab ich gekocht wie ein Weltmeister. Dann zum Arzt eine Überweisung holen und dann zum Venenarzt. Ich habe ja seit Jahren Wasser in den Beinen, nicht sooo schlimm, aber immerhin. Muss/Soll jetzt Kompressionsstrümpfe tragen. :-((((( Heul, so ein Mist. Aber venentechnisch und herztechnisch ist alles ok. Jetzt müssen noch die Nieren abgeprüft werden. Ob ich irgendwann mal fertig bin? Ja dann mit Männe Schuhe kaufen. Jaaaaa, es hat gedauert, so lange, dass ich mir nebenbei auch noch welche ausgesucht habe. :-))))) Dann nach Hause und zur Physio. Von da aus noch Getränke geholt, schnell nach Hause Essen hintergeschlungen und dann noch schnell zur Freundin. Tja und nun ist Feierabend - Schicht im Schacht.

      Anco - ja ich gehe morgen wieder auf Arbeit. Meine 2 Chefs freuen sich schon tüchtig.
      Kuchentante hat hier in der Nähe von mir nur ne Freundin besucht und ist jetzt wieder in Nordrhein-Westfalen. Am Sonntag geht es dann wieder nach Neufundland.

      Julchen - so viel Sonne ist echt nicht gut. Braun sein ist auch nicht mehr so schick, also bleib lieber im Schatten.
      Oh dein armer Mann. Was er für Schmerzen hat kann ich nachempfinden, mein Papa hat Bechterew seit seinem 28. Lebensjahr. Und ich bin mit seinen Schmerzen aufgewachsen. Alles Gute deinem Mann. Leider wird er immer wieder Schübe haben. Und schau mal nach, bei Rheuma sollte man auf einige Lebensmittel gänzlich verzichten.

      Dani - na wie wars beim Schwimmen? Ich bin ja nun gar nicht die Wasserratte. Das bedauert mein Mann sehr, da er gern schwimmen geht.

      Püffels - ich muss zugeben, ich war im Sprechzimmer ganz schön aufgeregt. Man weiß ja nie, was da so heraus kommt. Und komischerweise denke ich immer zuerst an das Schlimmste. Langsam sollte ich es mal positiver sehen, denn bis jetzt, 2 Ergebnisse standen schon auf der Kippe, ging alles gut aus.

      So ihr Lieben euch einen schönen Abend und natürlich auch an den Rest unserer Bande. :-))))))
    • 0 0
    • 06. Jun 2016 19:44
    • Hallo Mädels,
      Heute mag ich nicht mal schreiben-einfach zu warm. Nach der Arbeit noch etwas in der Sonne gelegen und eingenickt. Das war nicht so gut. Früher konnte ich stundenlang in der Sonne "braten"! Die Zeiten sind leider vorbei. Vielleicht auch ganz gut, wegen der gefährlichen Sonnenstrahlung...
      Könnt ihr euch an die Nacht erinnern, in der ich keinen Schlaf bekam, da mein Mann so starke Schmerzen hatte? Die Schmerzen sind dann "gewandert", von einem Gelenk zum anderen und waren kaum auszuhalten. Es hat sich rausgestellt, dass es Rheuma ist. Habe an Borreliose gedacht, aber nicht an Rheuma! Bekommt jetzt erst mal Cortison und die Schmerzen sind weg. Hoffentlich war ihm das eine Lehre. Kann auch durch Stress ausgelöst werden...
      So, hat geklingelt....
    • 0 0
    • 06. Jun 2016 19:31
    • Hallo Mädels!

      Biebchen, das ist schön, dass mit dem Knie alles in Ordnung ist. Heute war ich gedanklich oft bei dir. Ich freu mich. Gehst du morgen wieder zur Arbeit?
      Du hattest nette Stunden mit Kuchentante, klasse. Wie lange bleibt sie in D? Ist sie aus deiner Gegend?

      Püffels, wenn es mal so lange so warm ist wie letztes Jahr, heizt sich unsere Wohnung natürlich auch auf. Da sind dann 25°C in den Dachgeschoßzimmer schon normal. Im EG sind es aber nie mehr als 22 und im OG 23°C letztes Jahr auch mal mehr.
      Püffels... bei euch hat es geregnet! Bestimmt war es vorher recht schwül.

      GuteMiene, bin noch ganz gespannt auf deinen Bericht :)

      Dani, ich wiege mich auch nur noch sonntags, alles andere macht mich verrückt. Klar gibts Tage, da habe ich das Gefühl ich müsste mich wiegen - na dann tu ich das auch. Hast du Frühschicht?

      Chefkochsfrau, BubisMama, Muddi, Julchen, und Kimibella, grüße euch und winke euch zu!
    • 0 0
    • 06. Jun 2016 15:27
    • Ach Biebchen sehr gut.
      Den Rest habe ich nur kurz überflogen sorry :-(

      *lach* nee nee zählen kann ich noch
      Heute geht es weiter mit brav eintragen und schwimmen ist auch noch angesagt.
      Mal schauen was die Waage am Sonntag sagt.
      Unter der Woche frühs um 4 Wiegen ist doof.
      Vielleicht auch Einbildung aber mag es nicht.

      Soooo muss gleich weg deswegen wieder mal nur von mir geschrieben.
      Nicht sauer sein
    • 0 0
    • 06. Jun 2016 13:20
    • Ach biebchen.da fällt mir ein stein vom herzen!
    • 0 0
    • 06. Jun 2016 12:11
    • So Entwarnung, es ist nur ein Lipom, ein Fettknubbel sozusagen. GsD. Aber ich muss nicht überlegen, wo ich das her habe, mein Papa hat mehrere solcher Dinger.

      Nochmal einen ganz fetten Drücker und Knutscher an euch fürs Daumen drücken und da sein.
    • 0 0
    • 06. Jun 2016 08:18
    • Guten morgen ihr lieben
      Biebchen-meine daumen sind fest gedrückt.
      Gestern wurde mir auf arbeit auch einmal plötzlich ganz schwummerig und 10min später fing es tatsächlich an zu regnen.Ist schon bemerkenswert,wie das der körper schon vorher merkt. Deine zwei stunden mit kuchentante sind bestimmt wie im flug vergangen,sie hatte bestimmt viel zu erzählen von ihrer auswanderung.
      Gute miene -schön das du wohlbehalten wieder zurück bist
      Anco- schnupperkurs im autoschwimmen gibts sonst nur als erlebnisgutschein für teures geld
      Kimibella ,das ist ja toll,dass es bei euch im haus so schön kühl ist,bei mir sind trotz wärmedämmung im sommer fast immer um 25grad.Auf der seite mit den schlafzimmern knallt bis abends die sonne.Auf der schattigen seite sind nur küche,bad und kleines rumpelzimmer.
      Bubis mama,danke fürs dankesagen und danke für deine tollen lebensmittelwarnungen
      ist manchmal echt erschreckend ,was man da so täglich liest
      Dani-Hat dir die waage verziehen ?
      Schönen wochenstart allen
    • 0 0
    • 06. Jun 2016 05:39
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      so mein letzter freier Tag, hoffe ich doch mal, dass ich morgen wieder arbeiten gehen darf, und da schmeiß ich noch ne Runde Kaffee.
      So nun zu gestern, Ich habe natürlich ganz liebe Grüße von euch bestellt, ist ja wohl klar. Also wir beide haben uns in WR auf dem Markt in ein Kaffee gesetzt und haben 2 Stunden geschnattert. Ach war schön und vor allem sehr interessant, da Kuchentante von ihrer Auswanderung, von Neufundland usw. erzählt hat und ich durfte mir auch tolle Neufundlandbilder anschauen.
      Ein Foto habe ich natürlich auch gemacht, aber ich glaube Kuchentante möchte nicht, dass ich es hier einstelle. :-((((( Aber wer möchte, und ich so nicht habe, kann mir ja mal seine Mail-Adresse schicken.

      Dann waren Männe und ich beim Griechen noch essen, ich habe mich aber zusammen gerissen. Naja, vertragen habe ich es natürlich wieder mal nicht. Auf dem Rückweg haben wir noch Holunderblüten abgeschnitten, daheim angekommen, diese fürs Schnäpperle angesetzt. Tja und dann, da ich Samstag nicht dazu kam, habe ich noch meinen Rhabarberlikör angesetzt, Schüttelgurken gemachte, Gnocchi-Champi-Hähnchenauflauf für die Männer gemacht und für mich einen Ayurvedischen Kartoffel-Kohl-Topf. Danach war ich k o.

      Kimi - Glückwunsch zur Abnahme. Bleib dran. Deine Geschichte ist ja echt niedlich. Jaja,die lieben Kindheitserinnerungen. Ich war im Sommer, wir hatten damals ja immer 8 Wochen Sommerferien, auch bei meinen Omis. Und eine Oma ist jeden Mittwoch zum Tanzen (nachmittags) in die Stadt gefahren. Ich war damals so 10 Jahre alt, natürlich mit. Tja und da habe ich dann tanzen gelernt, sämtliche Standardtänze. Ich fand das ganz toll, und einige Opis haben mich dann auch mal aufgefordert, hihi. War echt lustig.
      Aber die schönste Zeit im Sommer war die Ferienlagerzeit. Da geht nichts drüber.

      GuteMiene - na wie war dein WE? Sicher toll. So Schnucki, ab heute greifen wir beide wieder sehr konsequent unsere Pfunde und das Tagebuch an? Ich muss mich da echt bessern. Ok, am Samstag fahre ich zum 60. Geburtstag, Grillparty. Hoffentlich gibts da auch Gemüse, nicht nur Fleisch.

      Dani - das mit dem Telefonieren kennst du auch? Lach.... da sind wir uns aber sehr ähnlich.

      BubisMama - dieses Jahr ist es das erste Jahr, wo mir das Wetter was ausmacht. Ne Weile stehen geht irgendwie gar nicht, da dreht sich alles im Kopf. Tja, bin eben nicht mehr die Jüngste.

      So ihr Lieben, danke fürs Daumen drücken, ich werde nachher berichten.
    • 0 0
    • 05. Jun 2016 23:19
    • Hey GuteMiene, hattest du ein schönes und vor allem unwetterfreies Wochenende?
      Erzählst du uns morgen bissle?
      Unser Schnupperkurs im Autoschwimmen sorgt inzwischen bei uns in der Familie auch für Gelächter.
      Frag nicht wie wir uns in dem Auto angeschaut haben *g*
      Stimmt, GsD, nur Blechschaden...

      Kimibella, wieder etwas weniger Gewicht, gratuliere! Wir leben auch in einem sehr alten (130 J.) kleinen Haus.
      Wir lieben es und, ja, es ist auch recht kühl drinne. 2000 ließen wir die Fassade dämmen. Hilft im Sommer und im Winter merklich.
      Deine Erinnerung an deine Zeit als Ferienkind ist sehr idyllisch, einfach schön. Ich mag Geschichten aus der Kindheit und hör (in diesem Fall lese) gerne zu.

      Guts Nächtle und schlaft alle gut!
    • 0 0
    • 05. Jun 2016 23:05
    • Huhu,
      ich zähle hier wohl auch eher zu den schreibfaulen. Allerdings dann oft so, das wenn ich erstmal anfange, einen halben Roman schreibe. ;)
      Und ich freu mich auch immer, wenn ihr trotzdem an mich denkt. :)

      Meine Waage hat heut wieder 600g weniger angezeigt. Juchhuuuu.
      Wetter heute war wieder drückend/schwül warm. Aaaaaber, wir wohnen Erdgeschoss, Altbauwohnung und die Fassade wurde auch noch neu gedämmt. Das ist echt wie ein Geschenk. Man kommt von draußen rein und es empfangen uns kühle ca. 21 Grad. Herrrrlich. Selbst als letztes Jahr die große Hitzewelle war, sind wir nicht über 23 Grad gekommen.

      Heute Abend saßen wir dann aber noch lange draußen im Garten und sind erst gegen zehn rein. Da war es ein wenig windig und richtig schön draußen.

      Ja Mensch Anco, das ist ja mal richtig doof mit dem Auto. Ich glaub ich hätte Panik geschoben.
      Ich musste grad richtig schmunzeln, weil du da so durch die Sonne gehetzt bist, um schneller in der Schatten zu kommen. Und deine Geschichte mit dem Mittagsessen bringen, hat mich daran erinnert, das ich als Kind manchmal bei Onkel und Tante als *Ferienkind* war. Und da bin ich dann meinem Onkel immer entgegen gelaufen, wenn er Feierabend hatte. Er fuhr mit dem Auto, hielt an, wenn er mich sah und sagte:
      *Oh gnädiges Fräulein, so allein unterwegs? Darf ich sie ein Stückchen mitnehmen?* Laach, das war immer das Größte für mich. Ruck zuck saß ich im Auto. Und zu Hause angekommen, fragte meine Tante dann regelmäßig: *Oh, welch lieben Besuch hast du denn da Heute mitgebracht?* Ach war das schön. :)

      Oh Muddi, ich mag den Grafen auch sehr. Allerdings mochte ich ihn noch mehr, als er noch nicht ganz so bekannt war und die eher düsteren Lieder sang. Und ein Lied mochte ich ganz besonders. Kennt hier wer das Lied *Schmetterling* von ihm, oder *Spiegelbild*. Das kann ich gar nicht genug hören.

      Biebchen, an dich denke ich Morgen ganz besonders und drücke weiterhin meine Däume. Sollst mal sehen, alles ist gut.

      GuteMiene hat uns heute bewiesen, welch fabelhaftes Gedächtniss sie hat. Ich hab so gelacht, als ich dich las. Sehr gut, setzen, Note eins.

      Allen anderen hier wink ich ganz besonders lieb zu. Bleibt wie ihr seit Mädels. Es ist toll hier. :)))))
      kimibella
    • 0 0
    • 05. Jun 2016 22:18
    • Guten Abend Mädels,

      bin wieder an Bord. Habe nicht wirklich richtig nachgelesen..... eher alles überflogen.

      Mal sehen was mir noch in Erinnerung geblieben ist.

      Anco hat einen unfreiwilligen Autoschwimmschnupperkurs ohne größeren Blechschaden überstanden. Manmanman, da habt ihr ganz schön Glück gehabt. Die Rennerei mit der Versicherung ist zwar lästig und unerfreulich.... aber, es handelt sich glücklicherweise nur um einen Blechschaden.

      Biebchen hat sich heute mit der Neufundlandauswanderin aus dem Nachbarforum getroffen und war auch noch als Grußbotin tätig. Habt ihr auch ein Pressefoto gemacht?

      Julchen hat sich hoffentlich von dem "griech isch en Wein" Abend mit ihren Heulsusen wieder erholt.

      BubisMama die eher die verbale Kommunikation bevorzugt hat in den sauren Apfel gebissen und sich non verbal hier für unser an sie denken bedankt. Dafür Danke ich dir, denn es ist auch für uns schön zu lesen, dass der Gruß oder auch das zuwinken "angekommen" ist.

      Püffels hat ihren Schönheitsschlaf weiter geführt..... oder abgebrochen.... Hmmm, vergessen

      Dani, hat das Zählen verlernt und hofft darauf, dass ihre Waage es nicht bemerkt


      ...... und alles andere weiß ich zu sooo später Stunde nicht mehr.:-)

      Chefkochsfrau, Kimi, Muddi und falls ich jemanden vergessen habe.... euch winkl ich nur noch zu.

      Bis morgen, schlaft gut und ohne Unwetter.
    • 0 0
    • 05. Jun 2016 18:13
    • Hey BubisMama, was die Wärme - vor allem die drückendfeuchte - angeht, bin ich auch immer sehr empfindlich. Als Kinder "durften" wir in den Sommerferien unserem Vater immer das Mittagessen zur Arbeit bringen. Es ging etwa 2 km durch den Ort. Wenn ich dran war zeigte ich derzeit schon sportliche Leistungen: Im Schatten ging ich ganz gemächlich um das Kühle zu genießen und in der Sonne rannte ich wie eine Wilde um bloß schnell wieder in den Schatten zu kommen.
      Wir halfen als Kinder auch oft bei den Bauern, u. a. heuen oder Kartoffelernte. Gaaanz schrecklich wenns ein heißer oder gar schwüler Tag war, denn nun kommen wir zu dem roten Kopf und dem Gefühl er könne doch explodieren - und das blieb auch so!
      Meine Wohlfühltemperaturen bewegen sich im Sommer zwischen 22 und trockenen 27°C, dazu etwas Wind... herrlich. 30°C brauche ich nicht!
    • 0 0
    • 05. Jun 2016 11:40
    • Hallo ihr Supergirls ich wünsch einen schönen Sonntag.
      Bei uns scheint die Sonne und es sind schon 20°C und ich hoffe es wird nicht wieder so heiß. Wenn früher die Omis geklagt haben das ihnen die Wärme zu schaffen macht, dachte ich immer, ist doch klasse was die bloß haben. Na und heute gehöre ich auch zu den klagenden Omis, tja so ändern sich die Zeiten ;-))
      Ich packe mich dann immer selbst am Schlafittchen, weil ich mich sonst zu nichts aufraffen kann. Mein Kreislauf fährt bei der jetztigen Wetterlage Riesenrad und ich bekomme oft einen so roten Kopf, dass jede vollreife Tomate vor Neid erblasst ;-))
      Oh, wenn ich hier so lese ist der Regen sehr ungerecht verteilt. Bei uns hat es ab und zu mal geregnet, Gewittergrollen war nur aus der Ferne zu hören und von starkem Wind nichts zu spüren.

      Ich muss es jetzt mal sagen: Ganz lieben Dank, das ihr trotz meiner akuten Schreibfaulheit auch immer an mich denkt.
    • 0 0
    • 05. Jun 2016 11:27
    • Hallo Mädels.
      Euch erstmal einen schönen Sonntag.

      Ohhh wart ihr fleißig am schreiben.
      Komme garnicht hinterher.

      Das mit dem Auto ist ja eine horror Geschichte mag ich mir garnicht vorstellen.
      Würde in Panik geraten.

      Also ich kann immer schlafen....
      Glaub bin chronisch Müde
      Konnte auch nach meinem Kopfweh Erholungsschlaf wunderbar schlafen.
      Das mit dem Telefonieren kenne ich auch *lach*

      Also ich hatte nach dem ich noch so viele Punkte übrig hatte am nächste Tag nicht mehr hunger einglück...

      So gestern und heute konnte ich leider nicht zählen hoffe die Waage verzeiht es mir.
      Euch einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 05. Jun 2016 10:02
    • Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

      Noch ist es etwas bewölkt mit einigen kleinen blauen Stellen dazwischen und mich ziehts raus. Ich will endlich wieder im Garten was tun und wenn es nur im Liegestuhl faul rumliegen ist.

      Ich nehme mir einen Kaffee, vielen danke Muddi.
      Du warst beim Grafen? Da wäre ich wohl auch gerne hin, den mag ich sehr. Viel Spaß im Theater heute nachmittag!

      Biebchen, jetzt biste schon weg, sonst hätte ich dir Grüße für Kuchentante mitgegeben.
      Habt eine schöne Zeit miteinander. Machst du Fotos?

      Püffels, noch schöne Träume bis du aufstehen und zur Arbeit musst.

      GuteMiene, bist du noch mit den Mädels unterwegs - viel Spaß.

      Chefkochfrau, Garten geräumt und das tolle Wetter bei euch genossen? Was macht Herpes versus Zink?

      Julchen und Kimibella, bei euch auch alles in Ordnung - auch wettertechnisch? Die feuchte Luft macht mir auch immer zu schaffen, es liegt wohl nicht so sehr an den Wechseljahren bei mir.

      Dani, wieder gut auf den Beinen?

      BubisMama, kamen bei euch gestern auch solch starke Regenfälle?
    • 0 0
    • 05. Jun 2016 07:14
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      Muddi - lieben Dank für den Kaffee, kann ich gut gebrauchen.

      Nix ist fertig. :-(((( mein Männe war schon um drei wieder da und meinte dann in den Garten zu wollen. Grrr, das war zwar nicht mein Plan, aber schön war es dann draussen doch. Wir hatten knapp 30 Grad und Sonne pur. Habe fein Sonnenbrand bekommen. Naja, Gurken und Rhabarber habe ich zumindest geschnippelt, fertig gemacht werde ich alles heute Nachmittag. Denn heute Vormittag habe ich ja was tolles vor - treffe mich mit Kuchentante. Freu freu.
      Auf dem Rückweg werden wir dann gleich noch Holunderblüten für Männe sein Holunderblütenlikör sammeln, den setze ich dann heute auch noch an.

      Klamottenkauf war gestern suuuper. Erst habe ich mir bei AWG feine Oberteile geholt - einkaufen macht laaangsam wieder Spaß - und für Sohni waren wir super erfolgreich. Zwei kurze Jeans, eine lange Jeans - sogar in seiner Größe. Klar muss ich da jetzt tiefer in die Tasche greifen, solch Spezialgrössen kriegt man nicht überall. T-Shirts für ihn und Männe waren dann auch noch drin. Mit Essen waren wir nach 1,5 Std. fertig.

      Muddi - hast ja ein tolles Kulturwochenende. Den Grafen hätte ich auch gerne angehört. Dir, deiner Schwester und Mutti wünsch ich dann heute viel Spaß im Theater. Rezept schicke ich dir per Mail. Der Rhabarberlikör ist echt der Hammer. Schön kalt genießen.

      Anco - oh je, na da habt ihr ja was erlebt. Solch schlimmer Regen - gruselig. Klar ist "nichts weiter" passiert, gsd, aber wie du schon sagst, die vielen Laufereien, die braucht man nicht wirklich. Aber so langsam sollte es bei euch mal mit regnen aufhören. Drück euch die Daumen.

      Püffels - ja ich sorge immer für Lachtränen meiner Männer. Mein Sohn war sogar mal so fies zu mir, dass er mich 6 mal auf mein Handy angerufen hat, es lag neben mir auf dem Tisch, und ich jedes mal rangegangen bin.

      So wir werden jetzt frühstücken und gg 9 Uhr losdüsen. Bis später. Habt alle einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 05. Jun 2016 06:59
    • Hallo ihr lieben
      Guten morgen muddi-Ich nehm mir mal ne tasse.danke. Viel spass im theater heute nachmittag.
      Anco-solche rennereien sind immer nervig,aber trotzdem allemal besser als wenn euch was passiert wäre .
      So jetzt setze ich erstmal meinen schönheitsschlaf fort,muss nachmittag noch zur arbeit.
      habt alle einen schönen sonntag
    • 0 0
    • 05. Jun 2016 05:27
    • Oh man, Sonntagmorgen und ich bin schon seit kurz vor fünfe munter.
      Da hab ich mir jetzt ein Käffchen gemacht und für euch stell ich auch welchen warm.Mal schauen,wann sich der Erste zu mir gesellt.

      Gestern hat es wettertechnisch bei uns ganz gut geklappt, konnte viel im Garten fertig bringen.Nachmittags gab es dann ab drei kleinere Gewitter und auch Regenschauer,aber das war mir dann auch egal. Haben uns nach dem Nachmittagskaffee eh fertig gemacht zum Konzert vom Grafen. Ausverkaufte Stadthalle und eine Bombenstimmung mit etlichen Zugaben.

      Anco,ich hoffe mal auf eine schnelle und reibungslose Bearbeitung seitens der Versicherung. Ärgerliche Sache,aber Natur.

      Biebchen,Hosen ergattert und Rhabarberlikör was geworden? Wann kann ich zum testen kommen? Fürs erste würde mir das Rezept schon reichen. Danke schon mal.

      Heute Nachmittag steht schon wieder Kultur auf dem Plan. Um vier fängt "Sonnenallee" im Theater an. War ein Weihnachtsgeschenk für unsere Mutter von Schwester und mir. Also heute Frauennachmittag.

      Euch wünsche ich einen schönen Sonntag,egal was ihr so treibt.

      LG
    • 0 0
    • 04. Jun 2016 23:32
    • Ja Püffels, das war schon eine unwirkliche Situation. Das passt irgendwie nicht, wenn das Auto alleine fährt. Aber es nervt im Nachhinein - weil ja keiner Schuld hat ist es eine reine Versicherungssache - die Rennerei hat man doch.
      Mensch, wenn man sieht was alles ringsum passierte bei den Unwettern, will ich ja ganz ruhig sein.
      Ich hoffe, dass es bei allen ruhig bleibt, aber genug Regen für die Pflänzchen sollte schon sein. Unseren Paprika und Tomaten ist es fast zu nass und zu kühl.
      Ein paar Tage Sonne wäre toll...

      Wünsche euch allen einen ruhigen und erholsamen Schlaf, gute Nacht.