• Optionen

Alltägliches

    • 0 0
    • 06. Feb 2017 13:25
    • Hallo...
      und...
      schwupps... war Püffels wieder weg. Ich winke dir lachend hinterher :)))

      Danke, Chefkochsfrau, für die lieben Grüße von GuteMiene.
      Hoffe es geht ihr gut!
      CKF, du hast doch auch nen Draht zu Biebchen...
      ist da alles im grünen Bereich?

      Na du, dir wird doch wohl die liebe Grippe reichen, liebe CKF!!!
      Nein, die Böse will keiner! Halte die Ohren steif.

      Bei BubisMama schaue ich mal, ob da auch alles okay ist.
      Ich sah sie kürzlich zwischen den Lebensmittelwarnungen ;)

      Eva und Tine sind bestimmt in die Südsee zum Sonnen geflogen...
      oder so... :)))
    • 0 0
    • 06. Feb 2017 09:42
    • Guten Morgen,

      als erstes bestelle ich Euch wieder ganz liebe Grüße von unserer Guten Miene !!!!

      Anco, schön das das Päckchen bei Dir eingetroffen ist. :-) Leider habe ich gestern auch Punkte überzogen und musste mich sehr zusammen reißen das es nicht noch viele mehr werden. Heute geht es mir gar nicht gut, ich glaube ich werde krank. Kopf, Ohren, Hals und Gliederschmerzen, das Gefühl als wenn ich Fieber bekomme und schlapp wie sonst was. Auweiha, da werde ich mir wohl beim baden was weg geholt haben, hoffe ja nicht das es die böse Grippe ist.

      Püffel, das liest sich aber sehr gestresst. Pass schön auf Dich auf.

      So ansonsten wünsche ich Allen ob genannt oder nicht genannt, stillen Mitlesern einen schönen Montag.
    • 0 0
    • 05. Feb 2017 21:50
    • Hallo ihr lieben
      Will nur mal schnell eine gute nacht wünschen.Bin gerade erst von arbeit rein und meine microwelle hat mir gerade gesagt,mein essen ist warm.Liebe grüsse an alle.hab hunger und bin weg.
    • 0 0
    • 05. Feb 2017 20:44
    • N'Abend Mädels,

      eine tolle Kurve hast du jetzt wieder, Chefkochsfrau. Da geht auch mal ne Hallorenkugel... oh, wie ich die liebe.
      Bei Püffels ist nun auch wieder die 29 auf der Banderole, sie ist auch wieder in der Spur.
      Gratuliere euch!
      Jaaa, bei mir gehts, wie üblich, nur in kleinen Schritten weiter.
      Aber wie sagte schon Willy Brandt: "Kleine Schritte sind besser als keine."
      Dann mache ich das halt wieder so :)

      Heute feierten wir den Geburtstag meiner Schwester nach, sie hatte den am Dienstag. Kaffee, Kuchen und Abendessen.
      Habe dafür mittags ein paar Punkte eingespart und so nur 3 P. überzogen.

      Habe die Tüte mit Disziplin, danke für die Sendung CKF, nur ein wenig geöffnet und ein kleines Stück genommen...
      so reicht es länger, denn am Freitag ist noch ein Geburtstag.
      Im Schwimmbad bekomme ich auch immer riesigen Hunger und könnte dort schon die Theke leer essen.
      Aber, CKF, man bewegt sich dort recht viel, ob schwimmen oder toben, es verbrennt Kalorien.
      Hast du dich, eventl. mit Obst und einer Hallorenkugel, noch vor dem Verhungern retten können? :))

      Schönen Abend allen...
    • 0 0
    • 05. Feb 2017 15:32
    • Hallo ihr Lieben,

      oh hier ist aber wirklich viel los :-)))))

      Anco, ja alles SOFORT abgeschickt, ich hoffe die Post verschlampt es nicht.
      Das Wetter ist hier so ekelig, man möchte am liebsten im Bett bleiben. Gestern waren wir im Spaßbad / Erlebnisbad (leider nicht in der Sauna ) da war es nicht so schlimm und heute hatten wir einen Museeumstag. Auweiha, gestern hab ich gesündigt ohne Ende, dort im Bad kam der kleine/ große Hunger und nach dem Toben hab ich gedacht ich werde nicht satt. Heute hab ich auch Heißhunger auf Schoki ohne Ende das ist gar nicht gut. Punkte sind auch noch kaum welche für heute da, oh ich muss verhungern
      Na dann, habt alle noch einen schönen Sonntag.
      Püffel...... bist du wieder in der Spur.
    • 0 0
    • 04. Feb 2017 16:56
    • Einen schönen guten Tag...

      ups, hier ist aber viel los...
      recht überschaubar :)))

      Bin froh, dass ich gestern noch so viele Tüten mit Sonnenschein voll gepackt habe! Jetzt sieht es nimmer so toll aus.
      Windig ist es, immer mal blöder Sprühregen dazu und Sturm soll heute auch noch kommen.

      Ja, und so ähnlich wie dem Wetter geht es mir auch mit der Disziplin beim Essen und der Punktezählerei.
      Mal passt alles wunderbar und ich bin stolz auf mich und dann wieder... naja... Regen und Glatteis...

      Chefkochsfrau... die Tüten... äh... Päckchen... hast du die schon zur Post gebracht? Danke, super!!!
      Disziplin bräuchte ich nämlich ganz schnell und ganz dringend,
      wie Streusalz bei Blitzeis!
    • 0 0
    • 03. Feb 2017 20:41
    • So, nun komme ich wieder mal um los zu plärren.
      Ich hatte heute lieben Besuch zum Kaffee. Sie brachten Schweizer "Fasnachts Chüechli" mit.
      Total leichte dünne Pfannkuchen, in Schmalz gebacken, mit Puderzucker bestreut - gibts auch
      in dem Geschäft in dem es Al di schönen Dinge gibt.
      Ich klopfte von meinem locker leichten zerbrechlichen Küchlein den Puderzucker runter... wieder gespart!..
      und nahm noch eins, wie toll die knuspern... jaja, ich nehme auch noch ein Drittes.
      Als ich die dünnen feinen filigranen KüchLEIN ins TB eintrug, traf mich fast der Schlag:
      über 10 FP...
      so gar nicht mehr filigran...
    • 0 0
    • 03. Feb 2017 19:49
    • Huhu..Anco...

      Na hoffentlich kommen die Tüten hier ganz schnell an, hier ist grau in grau und nieselregen....iiiigitt.

      Eure Tüten sind nun Päckchen geworden, es ist alles drin... auf gehts!!!!!

      Morgen wollen wir ins Spaßbad und vielleicht noch in die Sauna wenn ich meinen Mann dazu überreden kann, hat bis jetzt noch nie geklappt, drückt mir die Daumen.

      Schönen Abend Euch allen
    • 0 0
    • 03. Feb 2017 18:53
    • N'Abend Mädels,

      wer verschickt denn was, wann an wen?
      Könnte ich doch auch ganz dringend gebrauchen, CKF!
      Bitte auch für mich eine große Tüte Durchhaltevermögen,
      eine riesige Tüte mit Disziplin und
      eine ordentliche Tüte mit Motivation.

      Als ich heute bei schönstem Sonnenschein unsere 8 Kaninchen und 4 Hühner im Garten verteilte,
      packte ich für Püffels und Chefkochsfrau ein paar Tüten warme Sonne und Vogelgezwitscher :)))
      Habs auch direkt losgeschickt. Bei euch soll es die Tage wohl schon wieder schneien?

      Ich habe noch ein paar Tüten vollgepackt und ganz hinten in den Schlafwagen gestellt.
      Da stehen sie nicht so im Weg. Mag noch jemand? Nehmt euch einfach ne Tüte.

      GuteMiene, BubisMama und Biebchen... winke euch zu...
      und natürlich euch allen
    • 0 0
    • 03. Feb 2017 14:16
    • Hallo Ihr lieben,

      schnell mal ein Hallo hier lassen. Na Püffel, ging es heute wieder besser ?? Hab eine Tüte los geschickt, hoffe die kommt bei Dir an, wenn nicht musst Du dich auf den Weg hierher machen ;-))

      Hoffe allen anderen geht es auch gut.

      Bis später
    • 0 0
    • 02. Feb 2017 19:52
    • Hallo ihr lieben
      Bin momentan noch etwas neben der spur,aber da ich ab morgen wieder arbeiten muss,hoffe ich dann wieder die kurve zu bekommen.Danke nochmal für die guten wünsche.Ckf,schick mal ne tüte motivation her,oder bring sie am besten gleich selber vorbei.Allen einen schönen abend
    • 0 0
    • 02. Feb 2017 11:35
    • Mahlzeit....

      Herzlich Willkommen Pia. Auch ohne große Anstrengung kannst du es hier schaffen, nur der Schweinehund muss besiegt werden ;-) Ansonsten wie Anco schon geschrieben hat, Schwerpunkt Gemüse und Obst und viel Trinken dann klappt das auch.

      Anco, ich schließe mich an, ich bin zur Zeit auch Dauermüde und schlapp. Wenn ich sitze muss ich aufpassen das mir nicht gleich die Augen zu fallen, nur Nachts schlafe ich total schlecht. Vielleicht sollte ich wirklich mal am Tag schlafen damit ich mal richtig ausgeschlafen bin.

      Biebchen, alles ok bei Dir ???

      So, gleich kommt meine Freundin zu Besuch und wir machen Kaffeeklatsch. Freue mich schon riesig und melde mich vielleicht heute abend nochmal.

      Ich winke allen ob genannt oder nicht genannt und natürlich den stillen Mitlesern ganz lieb zu. Bis dann
    • 0 0
    • 01. Feb 2017 23:02
    • Hallo Pia, herzlich willkommen,
      sehe in MM keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung mit Schwerpunkt auf Gemüse und Obst,
      dann hilft das Abwiegen und Punkte zählen dauerhaft beim Abnehmen und Wohlfühlen.
      Die überflüssigen Pfunde werden weichen.
      Du hat schon fast 4 kg runter - klasse, ich gratuliere dir!
      MM funktioniert.

      Allen eine gute Nacht...
    • 0 0
    • 01. Feb 2017 14:33
    • Hallo!
      Ich bin jetzt seit etwas mehr als 2 Wochen dabei und muss sagen, dass es wirklich was bringt... Knapp 4 Kilo sind schon weg :-) Ich bin 35 Jahre alt und habe 2 Kinder.. Leider gingen nach dem 2. Kind die Kilos nicht mehr weg. Diäten habe ich schon öfter gemacht, aber jedesmal waren nach ein paar Wochen die Kilos wieder da. Ich hoffe, das hier ist ein langfristiges Ergebnis... Ich werde mich jedenfalls anstrengen:-)
    • 0 0
    • 01. Feb 2017 14:18
    • Hallo Mädels,
      und herzlich willkommen Sidia.

      Danke, CKF, für die Grüße von GuteMiene. Ich setze mich ein wenig zu euch ins Bordrestaurant.
      Sollte ich vor lauter Müdigkeit einschlafen, nehmts nicht persönlich und legt mich einfach in den Schlafwagen :)
      Gehst du wieder ins Studio, CKF? Klasse!
      Deine Schärpe sieht ja auch toll aus.
      Bei uns ist soweit alles okay, nur habe ich gerade mächtig viel um die Ohren und leide unter chronischer Müdigkeit.

      Biebchen, lange nicht gesehen... ist mit deinem Vater alles im halbwegs grünen Breich?

      Eva und Tine, eine Schärpe... die kleidet euch sehr gut.

      Einen schönen Tag noch...
    • 0 0
    • 01. Feb 2017 08:06
    • Guten Morgen,

      oO....ich habe Muskelkater, na toll, dabei war es nicht wirklich viel was ich getan habe.

      Eva, das wird schon, mein Schweinehund hat doch auch immer wieder mal gewonnen und gewinnt auch jetzt immer wieder mal aber lass Dir zeit und setz dich nicht unter Druck dann klappt das auch.

      Anco, alles in Ordnung bei Dir und Deinem Mann ??

      Eva,Anco, Püffel und Biebchen ganz liebe Grüße von unserer Guten Miene, wir sollen doch erstmal alleine ein Pläuschchen im Bordrestaurant halten sie kommt bald nach.

      so, ich muss los. Schönen Tag Euch allen, bis später
    • 0 0
    • 31. Jan 2017 21:55
    • Hallo Ihr Lieben,
      Hab die letzten 3 Tage mit dem Schweinehund gekämpft und nicht immer gewonnen. Schande über mich. Heute ging es so halbwegs und ich gelobe Besserung.
      Pueffels erstmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
      Biebchen, ich hoffe dein Vater ist auf dem Wege der Erholung.
      Anco, schön, dass dein Mann wieder zuhause ist.
      Tine, auch dir Glückwunsch zur Schärpe.
      Sandra, herzlich willkommen. Wünsche dir viel Erfolg und einen guten Start.
      Allen anderen Winke ich ganz lieb und wünsche euch allen einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 31. Jan 2017 18:33
    • Herzlich Willkommen Sandra.... den ersten Schritt in die richtige Richtung hast du ja schon getan, bist hier angemeldet.
      Halte Dich schön an Deine Punkte, am wichtigsten sind die Gelben Gesunden und vieeel Trinken und Du wirst sehen MM funktioniert super.
      Solltest du Fragen haben stell Sie hier und du wirst sehen es findet sich immer jemand der Dir hilft. Wir sind hier eine tolle truppe und haben auch alle so unsere Höhen und Tiefen also auf Gehts, Du schaffst das auch .

      Mein Sport war super, sehr anstrengend aber auch mal wieder toll. Na bin gespannt wie ich mich morgen fühle ;-)))
      Schönen Abend Euch noch.... bis spätestens morgen.
    • 0 0
    • 31. Jan 2017 17:16
    • Hallo Mädels...
      Püffel, wünsche Dir noch alles gute nachträglich zum Geburtstag!

      Herzlich willkommen Sandra.

      Ich stell euch hübschen mal Tee hin, mir is nämlich irgendwie kalt, der wärmt schön!
      Wünsche euch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 31. Jan 2017 10:35
    • Hey mein Name ist Sandra, bin 37 Jahre und Mutter von einem Sohn. Seit meiner Jugendzeit kämpfe ich mich mit diversen Diäten ab, aber nie mit Erfolg( jo-jo).Ich habe ab Samstag 28.01. mit MM angefangen und hoffe das es diesmal klappt.