my-miracle.de hat aktuell technische Probleme.
-
- 15. Jan 2026 09:12
- Dankeschön erst mal für eure Mühe....\nAlso mein Startgewicht und Zielgewicht kann ich momentan irgendwie nicht ändern. Aber das mein Tagebuch und der Gewichtsverlauf öffentlich sind, das konnte ich ändern. Na ich fange heute einfach mal an, da stehen eben momentan noch die alten Daten da. Irgendwann wird es hoffentlich wieder gehen. \nLiebe Grüße
-
- 14. Jan 2026 12:57
- Bei mir funktioniert alles. Versuch es einfach nochmal!
-
- 14. Jan 2026 12:18
- Ich wollte mich sogar schon neu registrieren, aber selbst da komme ich nur bis zu dem \"bitte warten\" oder Werbung.
-
- 14. Jan 2026 12:16
- Wenn ich auf speichern gehe, kommt entweder stundenlang diese Seite, oder Werbung. Aber dann geht es nicht weiter. \nDas Internet und WLAN funktioniert normal. Es ist wirklich nur hier bei MM.
-
- 14. Jan 2026 11:47
- Ich würde gern mein Startgewicht ändern, aber irgendwie ist das nicht möglich. Eine neue Registrierung geht auch nicht. Es passiert einfach nichts. Als würde irgendwie was blockiert. Ich habe es von mehreren Handys, Laptop und PC probiert, auch mit unterschiedlichen Browsern.... \nHat jemand einen Tipp für mich?\nHabe BubiesMama angeschrieben, aber selbst in der Nachricht an sie waren seltsame Zeichen dazwischen.
-
- 03. Jan 2026 05:10
- Ja,Gili,da sind wir wohl alle froh!\nIch dachte allerdings schon,daß es bei mir spukt,wegen den komischen Zahlen und war froh,als ich gelesen hatte,daßes bei anderen auch so war !
-
- 02. Jan 2026 23:40
- Ich bin ja froh,dass die Seite überhaupt wieder erreichbar ist....
-
- 02. Jan 2026 23:23
- Hatte auch ganz viele Nachkommastellen,das war jetzt wieder normal,abber statt Absätze zu machen steht dort jetzt immer n/\nAlles in einer reihe
-
- 02. Jan 2026 19:25
- Das ist jetzt aber sehr genau
-
- 01. Jan 2026 15:23
- Unsere Website wird derzeit gewartet, um die Störung schnellstmöglich zu beheben.\n\nWir arbeiten mit Hochdruck daran, alles wieder stabil verfügbar zu machen.\nBitte versuch es später erneut – danke für dein Verständnis!