• Optionen

Mit My Miracle durchstarten und schlank werden und bleiben

    • 0 0
    • 25. Nov 2016 10:09
    • Hallo Sabine,

      ich bin seit 09/2014 dabei und habe erfolgreich meine Ernährung umgestellt. MM hilft Dir dabei.

      Sei stark, bleib dran,
      xe.
    • 0 0
    • 24. Nov 2016 19:06
    • Hallo Sabine,

      da hast Du vollkommen recht.
      MM ist eine super Möglichkeit seine Ernährung umzustellen.
      Es ist auch wirklich so.......ich habe es selbst erlebt......man fühlt sich im Anschluss einfach besser.

      Dir weiterhin viel Erfolg!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 24. Nov 2016 18:13
    • Mein Name ist Sabine, bin 40 Jahre alt, und bin seit letztes Jahr im August aktiv dabei. Seit meiner Jugend, habe ich immer wieder an Gewicht zugelegt und als die Waage damals 80 kg anzeigte, dachte ich mir, jetzt musst Du endlich was machen, das geht einfach nicht so weiter. Ich bin durch Zufall auf my Miracle aufmerksam geworden, und war sofort begeistert.

      Alles hier wird genau erklärt, und ist übersichtlich aufgebaut. Das mit dem Tagebuch ist eine tolle Sache, und es machte sofort Spaß loszulegen. Großer Ansporn stellt auch die Statistik da, wo man immer sein Gewicht unter Kontrolle hat. Man lernt mit den Lebensmitteln umzugehen, da man sie wiegen muss, und erhält somit einen anderen Bezug zu ihnen.

      Ich finde es toll hier zu sein, My Miracle stellt wirklich eine große Bereicherung da, die man immer in seinem Alltag nutzen kann. Langsam aber sicher kann man Abnehmen und fühlt sich von Tag zu Tag besser und wohler.
      Ich kann Menschen die Abnehmen möchten nur My Miracle empfehlen.

      Liebe Grüße Siebenvogel (Sabine)