• Optionen

Täglichwieger - Challenge

    • 0 0
    • 04. Apr 2021 08:55
    • Guten Morgen.

      Heute habe ich 75,9 kg zu vermelden. +100g.

      Gestern zu viel genascht. Es gab Oliven und Käse. Immerhin keinen Süsskram. Auch schon mal gut.

      Heute wird auch nochmal schwer. Frühstück lasse ich deshalb schon mal ausfallen.

      Einen sonnigen Ostersonntag.

      Sandra
    • 0 0
    • 04. Apr 2021 08:39
    • Guten Morgen und auch von mir ein frohes und vor allem gesundes Osterfest.

      Heute 106,1

      Jupp,Gili,Günter ist in seinem Stall eingesperrt. ;-)
    • 0 0
    • 04. Apr 2021 06:54
    • Guten Morgen,

      ich wünsche euch allen frohe Ostertage und vor allem Gesundheit.

      Heute wiege ich 118,5 kg.

      LG
    • 0 0
    • 04. Apr 2021 01:40
    • Hallo,

      anbei die Ergebnisse vom 03.04.2021.

      @Heidi
      Schick Deinen Schweinehund ins Körbchen...:-)

      @Sandra
      Das freut mich für Dich.

      @Epi
      Hoffentlich geht es Dir wieder gut?

      LG
      Gili
    • 0 0
    • 03. Apr 2021 21:01
    • Heute wieder 62.7 kg....
    • 0 0
    • 03. Apr 2021 19:12
    • Hallo
      keine Ahnung warum 1 kg mehr
      78,6 kg
      LG
    • 0 0
    • 03. Apr 2021 09:57
    • Hallo,

      heute sind es 118,7 kg.

      LG
    • 0 0
    • 03. Apr 2021 09:05
    • Guten Morgen.
      Heute 106.4..
      Gestern war Günter, mein Schweinehund, ausgebrochen und hat die Naschis hergeholt.
      Danke Gili. Jetzt wird es Zeit. Ich kann mich nicht durchringen, wieder aufzuschreiben. Vielleicht nach Ostern wieder. Auch den Fastentag möchte ich dann einlegen. :-(
    • 0 0
    • 03. Apr 2021 08:55
    • Guten Morgen,
      heute sind es 72,2 Kg. Hatte gestern Magenprobleme und habe daher kaum was gegessen... :(

      Schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 03. Apr 2021 08:19
    • Guten Morgen.

      Heute habe ich 75,8 kg zu vermelden.
      Seit Montag ging es 1,9 kg bergab. Ich freue mich.
      Gestern habe ich nochmal gut durchgehalten. Heute klappt das hoffentlich auch nochmal.

      @Gitti
      Schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, der Aufenthalt hat den gewünschten Erfolg gebracht.

      Allen einen schönen Samstag.

      LG
      Sandra
    • 0 0
    • 03. Apr 2021 00:06
    • Hallo,

      anbei die Ergebnisse vom 02.04.2021.

      @Heidi
      Ich gönne mir am besagten Tag Kaffee mit Pflanzenmilch ( weil ich weder Milch noch schwarzen Kaffee mag ) und mind. 2-3 Liter Wasser mit Zitrone. Im Notfall noch etwas Saft mit Wasser oder/und bei ganz großem Hunger einen Proteinshake. ( max 500 kcal pro Tag)

      Für mich ist es leichter an dem Tag bei flüssigen Lebensmitteln zu bleiben. Du kanst ja noch mal nachlesen was bei der 5:2 Diät an den Fastentagen erlaubt ist.

      @Doerte
      Das geht mir auch so. Jetzt habe ich mir zu dem noch 2 Dokus über die Intensivbehandlung von Covid PatientInnen angeschaut. Die Bilder haben sich bei mir sehr eingeprägt. Ich werde sie kaum wieder los.

      LG
      Gili
    • 0 0
    • 02. Apr 2021 13:41
    • Guten Tag zusammen,

      heute zeigt mir die Waage 118,8 kg.

      Wünsche euch einen schönen Tag.

      LG
    • 0 0
    • 02. Apr 2021 11:33
    • Hallo,
      Heute sind es wieder 73,1 Kg.

      Danke ihr lieben, ich hoffe nur, dass ich das Wochenendproblem noch in den Griff bekomme... Das reißt mein Gewicht immer ganz schön nach oben... :D

      Lg
    • 0 0
    • 02. Apr 2021 10:56
    • Hallo
      Im Krankenhaus schmeckte das Essen überhaupt nicht. Dafür haben meine beiden Bettnachbarn und ich viel Süßes gegessen. Und mal sehen von den Tabletten nehmen über 50 Prozent auch zu. Also wichtig das ich mein Gewicht erst einmal halte.
      77,6 kg
      LG
    • 0 0
    • 02. Apr 2021 09:54
    • Guten Morgen.
      105.9 geblieben.
      @Gili,ich glaube, ich versuche es auch mal mit nem Fastentag. Was "gönnst" du dir an einem solchen Tag?
    • 0 0
    • 02. Apr 2021 09:13
    • Ups, ich hatte gestern eigentlich das Gewicht abgeschickt, hmm ... ist wohl in den Weiten des Kosmos verschwunden.

      Aber gestern, als auch heute unverändert 62.7 kg ....

      Ich wünsche Euch ruhige Feiertage und jede Menge Durchhaltevermöge für diese herausfordernden Zeiten, die mich manchmal an den Rand meiner Zuversicht treiben...
    • 0 0
    • 02. Apr 2021 08:34
    • Guten Morgen.

      Heute sind es 200 g weniger, das macht 76,1 kg.
      Der gestrige Tag war schwierig. Ich hatte ständig Hunger. Und am Abend konnte ich dann meinen geliebten Gummibärchen nicht wiederstehen.
      Aber ok, es geht weiter. Heute ist ein neuer Tag. Ich merke schon, dass es mich ärgert. Ein hoffentlich erster Schritt in Richtung „ es macht wieder Klick“.
      Jetzt müsste eigentlich ein Fastentag her. Der könnte mir vielleicht wirklich helfen.

      Habt einen schönen Feiertag.
      Sandra
    • 0 0
    • 01. Apr 2021 23:38
    • Hallo,

      @Gitti
      Schön, dass Du wieder zurück bist!

      @Heidi
      Das ist wirklich ärgerlich und enttäuschend, dass es dann nicht geklappt hat. Aber wer weiß wozu das gut war...
      So einen Wackelpudding werde ich mir auch mal kochen. Das ist eine gute Idee.

      @Sandra
      Gratulation zu den guten 3 Tagen!
      Danke! Die 11 Kg habe ich mit Hilfe des wöchentlichen Fastentages geschafft. Deshalb hoffe ich, dass mir dieser wieder gelingt...

      @Epi
      Ich finde Dein Durchhaltevermögen auch super und auch Deinen Umgang mit weniger guten Phasen.

      Und anbei sind die Ergebnisse vom 01.04.

      LG
      Gili
    • 0 0
    • 01. Apr 2021 21:34
    • Hallo ich bin wieder da und ab morgen trage ich wieder ein
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 01. Apr 2021 11:32
    • P. S. @ Gili,
      ich sollte mir damals ab September 8 Wochen freinehmen. Hatte ich schon besprochen. Ich war hochmotiviert. Heute könnte ich es nicht mehr, habe Hüftprobleme.:-(