• Optionen

Täglichwieger - Challenge

    • 0 0
    • 01. Mär 2022 23:34
    • Hallo,

      anbei die Ergebnisse vom 01.03.2022.


      LG
      Gili
    • 0 0
    • 01. Mär 2022 07:33
    • Guten Morgen

      Heute sind's 94,8 kg.

      @notenteufel : super, dass du wieder dabei bist. Ich hoffe sehr, dass deine Nahrungsumstellung Früchte trägt. Ich bin tatsächlich auch überzeugt davon, dass man mit der geeigneten Nahrung gesundheitlich viel erreichen kann.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 01. Mär 2022 07:05
    • 76,6 sind es heute Morgen bei mir
    • 0 0
    • 01. Mär 2022 07:02
    • Guten Morgen.
      Gestern einen wunderschönen Tag in Büsum gehabt. Viel am Meer gelaufen.
      107,1
      Lg
    • 0 0
    • 01. Mär 2022 06:11
    • Guten Morgen,
      heute waren es 60,5 Kg.

      Lg
    • 0 0
    • 01. Mär 2022 00:46
    • Hallo,

      anbei die Ergebnisse vom 28.02.2022.
      Klingt gut @Heidi.

      LG
      Gili
    • 0 0
    • 28. Feb 2022 07:39
    • Guten Morgen.
      Ich habe mich noch nicht mit dieser Kost befaßt, hört sich aber gut an.
      Ich bin gestern fürchterlich beim Jugoslawen versackt.
      Ein Wein und 4 Julischka, aber mir geht's gut und war ein sehr schöner Abend.
      107,4
      Lg
    • 0 0
    • 28. Feb 2022 06:23
    • Guten Morgen,

      kein Problem, alles klar, Gilli :-)

      Bei mir heute unverändert
    • 0 0
    • 28. Feb 2022 05:27
    • Guten Morgen!
      Heute sind es 60,9 Kg.

      Schönen Tag!
    • 0 0
    • 27. Feb 2022 23:33
    • Hallo,

      anbei die Ergebnisse vom 27.02.2022.

      @Notenteufel
      Willkommen zurück! Weil es einfacher für mich ist, habe ich mal die 2. Kommastelle bei Deinem Ausgangsgewicht weggenommen und es somit leicht aufgerundet. Ich hoffe, dass das in Ordnung für Dich ist??

      Ich ernähre mich wegen mehrerer Autoimmunerkrankungen übrigens auch " entzündungsarm" , inzwischen ohne Fleisch, keine Milch, kein Weizen, zuckerarm, kein oder wenig Soja, etc. Allerdings sollte man sich nichts für immer und ewig völlig verbieten. Ich glaube, dass das dann nicht auf Dauer funktioniert. Die Umstellung hat meine Abnahme ins Stocken gebracht, aber zum Beispiel mein Hautbild verbessert. Was die Abnahme angeht, bin ich dennoch gerade wieder optimistisch.

      LG
      Gili
    • 0 0
    • 27. Feb 2022 10:45
    • Guten Morgen!
      Danke, ihr lieben! Heute ist es aber schon wieder mehr, 60,3 Kg, wundert mich nach gestern aber auch nicht sonderlich...

      Schönen Sonntag! :)
    • 0 0
    • 27. Feb 2022 09:59
    • Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde,

      ich steige wieder ein. Corona hat mich glücklicherweise in Ruhe gelassen - dafür hatte ich aber eine megadicke Entzündung (zusätzlich zu meiner eh schon vorhandenen Arthrose) in der linken Schulter. Eine Woche habe ich mich mehr oder weniger von Schmerzmitteln ernährt. Die haben aber nur die Spitze von den Schmerzen genommen. Beim Orthopäden bin ich deswegen fast umgekippt. Es war der Horror! Stehen, Liegen, Sitzen, Gehen, Treppensteigen,.... alles tat höllisch weh und hinlegen oder aufstehen vom Sofa/Bett war die Hölle. Mittlerweile (3 Wochen später) geht es wieder einigermaßen. Ich komme ohne Schmerzmittel aus, mache brav meine Übungen aber.... ich musste meine Ernährung nochmals überdenken.

      Keine Erdnüsse mehr: Easy... gibt ja noch Walnüsse, Haselnüsse, Mandeln,....
      Kein Schweinefleisch mehr: ok, wir essen eh nur ein oder maximal zweimal die Woche Fleisch. Aber hei.... Maultaschen... Salami.... Wienerle.... alles das sollte ich jetzt auch weg lassen.
      Kein Weizen mehr: nun, das stellt mich vor nicht allzugroße Herausforderungen. Ich backe ja mein Brot eh schon lange selbst. Dann halt die 20% Weizen weglassen und durch mehr Dinkel ersetzen. Gebongt.... Aber den Toast Hawaii alle paar Wochen oder ne Butterbrezel frisch vom Bäcker - das muss ich mir halt jetzt verkneifen.
      Kein weißer Zucker mehr: Puh... das ist hart! Keine Schokolade, keine Gummibärchen,... mehr. Das ist hart! Auch wenn ich mich nicht hauptsächlich von diesen Sachen ernähre - ein tägliches kleines Naschi war schon drin. *seufz* Ich nasche jetzt eben Salatgurke (ist ja schmerzstillend) und Mandeln vor mich hin. Muss einfach. Und nach 2 Wochen ohne stelle ich fest, dass ich nicht mehr diesen Yieper darauf habe.

      Letzten Ende bin ich ja aber glücklicherweise nicht lebensgefährlich allergisch drauf. Wenn also mal ein Geburtstag in der Familie stattfindet, dann gönne ich mir dann doch mal ein kleines Stückchen Kuchen. Und ein Eislein im Sommer muss auch mal drin sein. Nur halt weniger wie bisher.

      So mache ich jetzt also täglich 1-3 Mal meine Übungen, halte mich an die Ernährung und hoffe auf weitere Besserung. Denn noch zwickt es schon noch links oben... aber Schlafen ist wieder drin. Und alleine Duschen und Anziehen (das musste mein Mann für mich übernehmen).

      Zumindest die Waage ist liebenswürdig zu mir. Es geht langsam aber stetig bergab. Nach der schmerzbedingten bewegungslosen Zeit habe ich den alten Stand wieder eingeholt und sogar unterboten. :-)

      Heute früh das Erfolgserlebnis: Erstmals seit langer, langer Zeit unter 77: 76.9 kg

      Liebe Grüße und bis morgen :-)
    • 0 0
    • 27. Feb 2022 09:11
    • Guten Morgen,

      Ich gratuliere dir von Herzen, epi. Tolle Leistung!!!

      Und ich freu mich für euch, Heidi, dass ihr es überstanden habt.

      Und ich mach heute und morgen mal Wiegepause, habs gestern irgendwie übertrieben.

      Einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße
      Lila
    • 0 0
    • 27. Feb 2022 08:12
    • Guten Morgen.
      Heute sind es wieder 107,2.
      Schönen Sonntag.
      Lg
    • 0 0
    • 27. Feb 2022 00:05
    • Hallo,

      anbei die Ergebnisse vom 26.02.2022.

      @Epi:
      Respekt!

      @Heidi
      Das freut mich für Euch!

      LG
      Gili
    • 0 0
    • 26. Feb 2022 14:57
    • Juhu, wir sind beide wieder negativ und haben gleich den Supermarkt unsicher gemacht.
      Danke euch fürs Daumendrücken und Hut ab,Epi, du hast die 60 geknackt, super.
      Lila, du bist auch super davor, prima.
    • 0 0
    • 26. Feb 2022 08:28
    • Guten Morgen!
      Heute habe ich 59,4 Kg.

      @Heidi: ich drücke euch für heute die Daumen!

      Schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 26. Feb 2022 08:00
    • Guten Morgen.
      Danke lila. Um 11h ist Termin.
      Heute auch 106,8
      Lg
    • 0 0
    • 26. Feb 2022 07:16
    • Guten Morgen

      Heute hab ich 94,7 kg.

      @heidi : hoffentlich geht alles glatt heute beim Freitesten....

      Liebe Grüße
      Lila
    • 0 0
    • 25. Feb 2022 22:54
    • Hallo,

      anbei die Ergebnisse vom 25.02.2022.

      LG
      Gili