• Optionen

Täglichwieger - Challenge

    • 0 0
    • 12. Nov 2022 09:18
    • Guten Morgen,
      bei mir sind es heute 57,7 Kg.

      @lilali: Wie am Schnürchen ist relativ. :D Aktuell sind Wochenends viele Feierlichkeiten oder ich bin unterwegs, weder kann ich dann abwiegen und Zählen, noch entspricht das Essen dann dem Alltäglichen. Montags hab ich dadurch regelmäßig ein dickes Plus auf der Waage, Samstags mit Glück das Gewicht der Vorwoche wieder. Es ist zur Zeit eher ein unfreiwillige Halten, statt ein Abnehmen. Und jetzt kommt auch noch die Weihnachtszeit. :D Aber ich hab ja schon einiges geschafft, fühle mich so recht wohl und auf ein oder zwei Monate kommts nicht mehr an. Aber so langsam müsste ich dahingehend mal meinen Hintern hoch- und die Wochenenden in den Griff bekommen...
    • 0 0
    • 12. Nov 2022 08:21
    • Guten Morgen,

      bei mir sind es heute 76,2 Kg.

      Macht euch einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 12. Nov 2022 08:07
    • Danke Moritz.
      Ich muß meine ganze Ernährung überdenken. Wir frühstücken sehr spät, dann Kaffee mit Kuchen und abends warm. Die letzte Zeit hab ich zu oft fünfe gerade sein lassen. Ich muß wohl an dem Was und Wieviel feilen.
      Danke nochmal für deinen Anstoß :-)
      Schönen Tag euch.
    • 0 0
    • 12. Nov 2022 07:56
    • @Heidi
      ...wenn es abends hart wird, esse ich tagsüber viel Obst und Gemüse(süppchen) und versuche dann mich mengenmäßig zurückzuhalten. Dies nur als kleiner Tipp.
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 12. Nov 2022 07:48
    • Guten Morgen.
      Ich war gestern zur Glühwein Party mit Bratwurst, Kartoffelsalat und Schinken Käsestangen.
      110,2
      Wirklich weiter runter komme ich nicht. :-/
      Lg
    • 0 0
    • 12. Nov 2022 07:37
    • Guten Morgen, heute wieder 88,9 kg. War gestern zu KH-lastig. Heute gezwungenermaßen leider Cheat-day. Bin gespannt auf das Ergebnis morgen.
      Schönen Tag
    • 0 0
    • 11. Nov 2022 08:45
    • Guten Morgen

      Keine Ahnung was los ist. Nochmal 100gr mehr, obwohl ich total diszipliniert bin. Kann eigentlich nur Wassereinlagerung durch viel Sport sein. Also bin ich wieder geduldig!!!

      Also heute 95,6 kg.

      @hardanger : super, dein Gewicht. Dranbleiben wird belohnt.

      Und bei euch epi und Moritz läuft es ja auch wie am Schnürchen....

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 11. Nov 2022 08:44
    • Guten Morgen,
      bei mir sind es 58,4 Kg.

      Schönen Tag euch!
    • 0 0
    • 11. Nov 2022 08:18
    • Guten Morgen, ich melde heute 88,6 kg.
      Ich wünsch euch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 11. Nov 2022 08:13
    • Guten Morgen,
      heute sind es 76,0 Kg.

      Habt einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 11. Nov 2022 07:55
    • Guten Morgen.
      110,7!
      Hab gestern alles gefuttert was ging.
      Macht es besser.
      Lg
    • 0 0
    • 10. Nov 2022 10:33
    • Guten Morgen,

      Heute wieder ein bissle mehr:
      95,5kg.

      @bubis mama
      Schade, dass du uns verlässt. Aber vielleicht hast du irgendwann mal wieder Lust auf die Gruppe. Dann bist du herzlich willkommen.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 10. Nov 2022 10:09
    • Guten Morgen,
      ich hab Gleichstand, wieder 58,7 Kg.

      Lg
    • 0 0
    • 10. Nov 2022 08:48
    • Guten Morgen, bei mir sind es heute 88,9 kg.
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 10. Nov 2022 08:41
    • Guten Morgen,
      bei mir sind es heute 76,7 Kg.

      Schade BubisMama, auch bei mir war es der Aufruf von MoritzH.
      Ich war auch schon immer täglich auf der Waage und werde es auch bleiben. Mal sehen wie lange ich durchhalte....

      Ein großes " Danke " für das Führen der Rückrufaktionen und diverse andere Tätigkeiten für MM.

      Habt alle einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 10. Nov 2022 07:22
    • Guten Morgen.
      Schade Judith, aber ich kann dich verstehen. Ich war in meiner Auszeit auch eineTäglichwiegerin und hatte große Schwierigkeiten, mein Gewicht zu halten. Jetzt dümpel ich auf der Stelle, weil ich so viele "Extras" mache,aber zumindest nicht zunehme.
      Ich wünsche dir alles, alles Gute.

      Ich habe mir gestern zur Gans seit sehr langer Zeit auch ein Glas Rotwein gegönnt, aber Eis ausgeschlagen.
      Ich habe heute
      110,0
      Lg
    • 0 0
    • 09. Nov 2022 11:10
    • Guten Morgen,
      ich verabschiede mich aus der Gruppe.
      Ich bin damals im Juli der Gruppe beigetreten, damit MoritzH nicht allein kämpfen musste ;-)

      Bei mir geht es in erster Linie nicht darum abzunehmen, sondern darum, mein Gewicht in Schach zu halten. Dies ist schon bedingt durch Medikamente, die als Nebenwirkung eine Gewichtszunahme zur Folge haben, schwer genug.
      Ich war und bin eine Täglichwiegerin und werde es auch bleiben, nur bringt es mir nichts, mein Gewicht hier einzutragen.

      Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

      Liebe Grüße Judith
    • 0 0
    • 09. Nov 2022 08:43
    • @hardanger

      Ich hatte eine Auszeit, du hast Recht. Aber mit katastrophalen Folgen was das Gewicht angeht. Das wünsche ich dir nicht.

      Am 30.9. hatte ich wieder 99,8kg. Die hab ich jetzt in den letzten Wochen wieder runter bekommen bzw. Ich bin immer noch dabei. Aber es läuft tatsächlich gut, so dass ich mich nicht beschweren will..

      Na, du wirst schon das richtige machen. Die Lebenserfahrung hilft da ja auch.
    • 0 0
    • 09. Nov 2022 08:32
    • Guten Morgen, bei mir sind es heute 89,2 kg. Gestern Mittag selbstgem. Erbseneintopf, somit das Suppenphänomen.
      Ich wünsch euch einen schönen Tag.
      Bei uns regnet es seit heute Nacht.
    • 0 0
    • 09. Nov 2022 08:29
    • Guten Morgen,

      heute sind es 77,1 kg.

      @ MoritzH u. @ lilalali, es ist lieb, wie ihr euch um mich kümmert. So habe ich es gar nicht gesehen und errechnet und das die schwierige Zeit erst kommt...
      Hattet ihr nicht auch eine Auszeit von der Waage und jetzt läuft es wieder?

      Na, wir werden sehen wie es mit mir weiter geht...

      Habt alle einen schönen Tag!