• Optionen

Täglichwieger - Challenge

    • 0 0
    • 14. Nov 2022 06:40
    • Guten Morgen,
      ich hab heute 57,8 Kg.

      @MoritzH: Vielen Dank für deine lieben Worte! :)

      Habt einen schönen Tag! :)
    • 0 0
    • 13. Nov 2022 11:44
    • Guten Morgen Mädels, anbei übersende ich euch die Tabelle der KW45. Ich hatte diese Woche meine erste Null-Woche seit Juli. Und ich möchte nächste Woche wieder eine Abnahme vermelden. Wer zieht mit?
      Epiphaneia hat gestern Abend ihren Erfahrungsbericht "Fast 2,5 Jahre, ein Fazit" eingestellt und allen Mitgliedern damit gezeigt, was möglich wäre. Epi tolle Leistung, und danke nochmals für diesen motivierenden Beitrag.
      Leider ist nun auch Heidi aus der Gruppe ausgetreten. Schade. Aber wir sind eine offen zugängliche Gruppe, es darf jeder zu- und abwandern wenn er möchte. Über neue Mitstreiter würden wir uns freuen.
      Also Mädels, mit vollem Elan in die 46. KW, die harte Advents- und Weihnachtszeit steht vor uns und wir möchten nicht mit einem größeren Plus ins neue Jahr starten und im Januar den alten, bereits mühsam verlorenen Kilos erneut den Kampf ansagen.
      Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche.
    • 0 0
    • 13. Nov 2022 11:33
    • @heidi

      Ich schließe mich Moritz an, liebe Heidi.
      Wir werden dich vermissen. Ein Stück weit kann ich dich verstehen, ganz ehrlich.
      Komm einfach zurück zu uns, wenn du etwas Abstand und vielleicht auch wieder neuen Elan hast.
      Wir halten dir ein Plätzchen frei...

      Liebe Grüße
      Lila
    • 0 0
    • 13. Nov 2022 10:00
    • @Heidi, schade, dass auch du uns verlässt. Du kannst jederzeit wieder bei uns einsteigen.
      Alles Gute.
    • 0 0
    • 13. Nov 2022 09:56
    • Guten Morgen, ich habe heute Stillstand, 88,9 kg. Glück gehabt. Mit Elan in die neue Woche.
      Schönen Sonntag
    • 0 0
    • 13. Nov 2022 09:54
    • Guten Morgen.
      Ich habe wieder satte 111,0 und verabschiede mich auch aus der Gruppe. Es bringt mir nicht wirklich was, mein Gewicht hier aufzuschreiben. Ich esse soviel auswärts und dümpel auf der Stelle. Ich bleibe eine Täglichwiegerin, aber diese Zunahmen...
      Ich sage schüß und bedanke mich bei euch für die Unterstützungen und bei dir, Moritz, für die Tabelle.
      Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg.
      Liebe Grüße Heidi
    • 0 0
    • 13. Nov 2022 09:22
    • Guten Morgen

      Nein Heidi, mein Mann hatte gestern Geburtstag. Aber ich hab trotzdem kräftig beim Kuchen zugelangt.

      Heute daher 96,5. Und dabei wollte ich mich doch diese Woche anstrengen. Ärgerlich, aber neue Woche, neues Glück.

      @moritz : das klingt aber schon nach sehr leckeren Sachen, die ihr da in eurem Kurs gebacken habt...

      Schönen Sonntag, bei uns ists allerdings neblig.
    • 0 0
    • 13. Nov 2022 09:20
    • Guten Morgen,
      ich habe heute 57,5 Kg.

      Ja, ihr habt natürlich Recht. 57,5 Kg sprechen eine deutliche Sprache und ich kann mich auch nicht beschweren. Aber ich hatte im Juli sogar schonmal ein klein bisschen weniger, im moment stockt es einfach. :)

      Habt einen schönen Tag! :)
    • 0 0
    • 13. Nov 2022 09:10
    • Guten Morgen,

      es sind heute 76,1 Kg. Habt einen sonnigen Sonntag!
    • 0 0
    • 12. Nov 2022 18:31
    • @Epi, dein jetziges Gewicht hatte ich mit Anfang 20, beneidenswert.
      @Alle. Ich rechne morgen mit einem Plus. Ich hatte von 9 bis 17 Uhr einen VHS-Kurs "Backen mit Vollkorn". Es war sehr interessant, ich bin nun aber auch platt. Die Gruppe war mit 13 Tln doch sehr groß. 5 versch. Brote, 3 Sorten Brötchen, 1 Nusszopf, 14 Pizzazungen und 4 Brotaufstriche. Das war ein strammes Programm plus Verkostung. Dumm, dass ich ausgerechnet einen Nudelauflauf vorbereitet hatte fürs Abendessen. Somit heute wieder ein Tag mit Kohlehydraten.
      Schönen Abend
    • 0 0
    • 12. Nov 2022 18:18
    • O, lila,
      hast du heute Geburtstag?
      Dann herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin.
      Liebe Grüße.
    • 0 0
    • 12. Nov 2022 14:35
    • @epi: 57,7 spricht aber schon eine deutliche Sprache, finde ich!!!

      Hallo an alle,

      96 kg und ich wünschen einen schönen Samstag.

      Gestern hab ich Geburtstagskuchen gebacken und ordentlich Teig genascht...
      Die Quittung ließ nicht lange auf sich warten.
      Na denn, so soll es sein.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 12. Nov 2022 09:18
    • Guten Morgen,
      bei mir sind es heute 57,7 Kg.

      @lilali: Wie am Schnürchen ist relativ. :D Aktuell sind Wochenends viele Feierlichkeiten oder ich bin unterwegs, weder kann ich dann abwiegen und Zählen, noch entspricht das Essen dann dem Alltäglichen. Montags hab ich dadurch regelmäßig ein dickes Plus auf der Waage, Samstags mit Glück das Gewicht der Vorwoche wieder. Es ist zur Zeit eher ein unfreiwillige Halten, statt ein Abnehmen. Und jetzt kommt auch noch die Weihnachtszeit. :D Aber ich hab ja schon einiges geschafft, fühle mich so recht wohl und auf ein oder zwei Monate kommts nicht mehr an. Aber so langsam müsste ich dahingehend mal meinen Hintern hoch- und die Wochenenden in den Griff bekommen...
    • 0 0
    • 12. Nov 2022 08:21
    • Guten Morgen,

      bei mir sind es heute 76,2 Kg.

      Macht euch einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 12. Nov 2022 08:07
    • Danke Moritz.
      Ich muß meine ganze Ernährung überdenken. Wir frühstücken sehr spät, dann Kaffee mit Kuchen und abends warm. Die letzte Zeit hab ich zu oft fünfe gerade sein lassen. Ich muß wohl an dem Was und Wieviel feilen.
      Danke nochmal für deinen Anstoß :-)
      Schönen Tag euch.
    • 0 0
    • 12. Nov 2022 07:56
    • @Heidi
      ...wenn es abends hart wird, esse ich tagsüber viel Obst und Gemüse(süppchen) und versuche dann mich mengenmäßig zurückzuhalten. Dies nur als kleiner Tipp.
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 12. Nov 2022 07:48
    • Guten Morgen.
      Ich war gestern zur Glühwein Party mit Bratwurst, Kartoffelsalat und Schinken Käsestangen.
      110,2
      Wirklich weiter runter komme ich nicht. :-/
      Lg
    • 0 0
    • 12. Nov 2022 07:37
    • Guten Morgen, heute wieder 88,9 kg. War gestern zu KH-lastig. Heute gezwungenermaßen leider Cheat-day. Bin gespannt auf das Ergebnis morgen.
      Schönen Tag
    • 0 0
    • 11. Nov 2022 08:45
    • Guten Morgen

      Keine Ahnung was los ist. Nochmal 100gr mehr, obwohl ich total diszipliniert bin. Kann eigentlich nur Wassereinlagerung durch viel Sport sein. Also bin ich wieder geduldig!!!

      Also heute 95,6 kg.

      @hardanger : super, dein Gewicht. Dranbleiben wird belohnt.

      Und bei euch epi und Moritz läuft es ja auch wie am Schnürchen....

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 11. Nov 2022 08:44
    • Guten Morgen,
      bei mir sind es 58,4 Kg.

      Schönen Tag euch!