• Optionen

-MM- Wiegetag: Mittwoch

    • 0 0
    • 23. Mai 2012 08:12
    • Wunderschönen guten Morgen an alle!!!

      Die Sonne scheint, ich hab ausgeschlafen und die Waage sagt mir heute  1.5 kg weniger, und das nach der 1.Woche, ich bin begeistert!!!

      LG  Bibi

    • 0 0
    • 23. Mai 2012 08:38
    • Weiterhin viel Erfolg!!!!!!!!!

      LG engelfee

    • 0 0
    • 23. Mai 2012 08:42
    • Moin!

       

      Riesige Erleichterung. Trotz mehrerer kleiner Sünden in den letzten Tagen ein paar hundert Gramm weniger. Hatte schon Angst es wäre wieder was drauf gekommen.

      Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag :)

       

    • 0 0
    • 30. Mai 2012 09:57
    • Guten Morgen alle zusammen!

      So, jetzt war Pfingsten und zu allem Überfluss hat auch noch ein Geb.tag den nä. gejagt :-(

      Das Resultat darauss hat mir meine Waage heute morgen gezeigt!!!   200g mehr :-(

      Naja, jetzt startet ne neue Woche..... also wieder voll ran an den Speck!!

      Gruß an alle!  

       

    • 0 0
    • 31. Mai 2012 11:43
    • Hallo!

      Eine Woche dabei und schon 0,5 kg abgenommen! Und das, obwohl ich meinen 4wöchentlichen Besuch hatte und dann extremen Heißhunger auf herzhafte Sachen bekomme und auch komischerweise immer ein, zwei Kilo mehr wiege als sonst... ;-)

      Das Schreiben des Tagebuches hilft mir aber, dizipliniert zu bleiben, hoffentlich bleibe ich dran!

      liebe Grüße!

       

       

    • 0 0
    • 06. Jun 2012 05:29
    • -1.2kg (Tagebuch geführt und schon klappt's!) 

    • 0 0
    • 06. Jun 2012 06:04
    • -1400 Gramm

      und mein BMI auf 38.9 gefallen

       

    • 0 0
    • 06. Jun 2012 08:01
    • Guten Morgen....

      die Waage wird mein neuer Freund :-))  -  heute ganze 2 kg weniger!! *megafreu* *wieverrücktimKreisspringend*

      Viel Spass noch allen anderen u. weiterhin gute Motivation!

      LG Bibi

    • 0 0
    • 06. Jun 2012 08:57
    • So... das was letzte Woche leider wieder drauf war, ist jetzt wieder runter.

      Bin damit für heute voll zufrieden.

      Jetzt gehts den letzten Kilos an den Kragen ;)

    • 0 0
    • 13. Jun 2012 07:16
    • Meine erste Woche bei MM ist nun vorrüber. Und ich freu mich wie ein Kind zu Weihnachten ;) 

      Ganze 2.8 kg weniger, so kanns weiter gehen:)

      Lg Jenny

    • 0 0
    • 13. Jun 2012 07:46
    • Guten Morgen alle zusammem,

      heut leider nur 100g weniger - aber immerhin was runter anstatt drauf!!  Hoffe das ich nä.Woche eine 2stellige Zahl auf der Waage sehen kann!!

      Ich leg mich auf jeden Fall dafür ins Zeug!!  Gruß an alle...... :-)

    • 0 0
    • 13. Jun 2012 10:15
    • Hallo laß Dich nicht unterkriegen ,Ich hab diesesmal sogar wieder zugenommen, aber ich hab diese Woche gut angefangen und so werde ich auch wieder abnehmen.Mach weiter du schaffst das,du hast ja abgenommen und nicht zu!Also nur Mut.

    • 0 0
    • 13. Jun 2012 10:23
    • Hallo Ihr Lieben,

      die Kreuzfahrt ist vorbei, die Zunahme war gar nicht so schlimm aber hier zu Hause habe ich dann noch jeden Tag zugelegt. Ein lieber Mensch ist gestorben und ich nehme Psychopharmaka.Da bekommt man so ein Hunger und Appetit von, Teufelszeug.

      Ab nächste Woche wird dann wieder stramm abgenommen, versprochen.

      Liebe Grüße

      Margret

    • 0 0
    • 13. Jun 2012 11:44
    • Naja, es geht voran, wenn auch nur in kleinen Schritten. Wahrscheinlich muss isch mein Stoffwechsel nach jahrelanger "Diät"-Tortur erst wieder normalisieren...

      @wendepunkte: Alles Gute, besonders in den kommenden Wochen. Ich kann deinen Kummer sehr gut nachfühlen.

      lg, Ines

    • 0 0
    • 20. Jun 2012 07:46
    • ... meine guten Vorsätze die ich für die vergangene Woche hatte :-/  sind vor mir davon gelaufen :-( 

      Und wie zu erwarten war:   500g mehr auf der Waage..... :-(

      Oh Mann...momentan läuft schon echt alles besch........  :-(

      Ok, heute fängt also wieder eine neue MM-Woche an...... d.h. besser machen als die vergangene!!!!

       

       

    • 0 0
    • 20. Jun 2012 08:44
    • Hurra, ich habe es fast geschafft auf mein Gewicht vor dem Urlaub zu kommen. Ich bin zufrieden mit mir. Ich wünsche Euch einen angenehmen Mittwoch.

      Liebe Grüße

      Margret

    • 0 0
    • 20. Jun 2012 11:30
    • Langsam nährt sich das Eichhörnchen, wieder 600gr weniger :)

    • 0 0
    • 27. Jun 2012 07:54
    • ... na dann mach ich mal den Anfang für heute! *megafreu*

      Heute zeigte mir die Waage 99,7kg..... d.h. 900g weniger :-)

      Das erste mal nach der Schwangerschaft wieder  "uHu"!!!  Ich freu mich sooooooo :-))))

      Gruß an alle

       

    • 0 0
    • 27. Jun 2012 08:37
    • Super Knutschkugel!  Ich habe in 2 Wochen 300g abgenommen.  Jetzt gehts nur schleppend voran aber ich glaube das extra Gewicht bleibt dann auch weg.  Das ist wirklich ein Ernährungsumwandlung was wir hier erleben.  Wie oft habe ich in der Vergangenheit schon 3-4 Kilos abgenommen und dann schneller wieder zugenommen.  Diesmal fühlt es sich anders an - mehr dauerhaft irgendwie.  Mit kleinere Schritte kommt man auch ans Ziel! Alle Mittwochswieger viel Erfolg diese Woche! LG

    • 0 0
    • 27. Jun 2012 10:12
    • Knutschkugel, unter Hundert, klasse!

      Ich habe 400 gr abgenommen und bin zufrieden damit. Leider habe ich mir gestern eine Spritze verpassen lassen müssen, die Gewichtszunahme verursacht....mal sehen was die Woche so passiert.

      Weiterhin allen Gute Erfolge beim Abnehmen! LG Maggy