• Optionen

-MM- Wiegetag: Montag

    • 0 0
    • 29. Mai 2017 08:04
    • Ich starte wie dieWoelfin ebenfalls heute, wenn auch mit etwas mehr Gewicht als sie. 126,8 Kg hat die Waage heute angezeigt.
    • 0 0
    • 05. Jun 2017 04:34
    • -5.1kg sind in der ersten Woche verschwunden. Als alte MM'lerin, weis ich, dass es zunächst Wasser war aber auch das muss raus und ich freu mich, das der Anfang gemacht ist.

      Lg an alle
    • 0 0
    • 05. Jun 2017 09:59
    • -500g
      Die Zunahme von vor 2 Wochen ist immer noch nicht weg.
      Es ist so frustrierend an einem Tag 2,1 kg drauf und nach 14 Tagen sitzt es immer noch :(

      Wölfin, das ist doch mal ein gelungener Start
      Klar wissen wir, dass es in dem Tempo nicht weitergeht - aber trotzdem :))
    • 0 0
    • 06. Jun 2017 07:05
    • Da wir am Wochenende unterwegs waren (offizieller Wiegetag eig. gestern) und das Ganze essenstechnisch sehr chaotisch, darf ich heute ein Plus von 900 Gramm vermelden...Aber hey, aufstehen, Krönchen richten und wieder voll durchstarten, bin ja selber schuld dran. Aber davon lass ich mich nicht runterziehen, ich hab schon so viel erreicht, die letzten 10 kg schaff ich auch noch...Darauf erstmal 2 Gläser Ingerwasser, cheers!
    • 0 0
    • 12. Jun 2017 06:39
    • Und wieder 400g mehr
    • 0 0
    • 12. Jun 2017 06:40
    • Letzte Woche: 68.8 kg
      Heute: 68.5 kg
      Abnahme: 300 g
      Ich bin zufrieden
    • 0 0
    • 12. Jun 2017 07:06
    • -800g.
      Wünsche allen eine erfolgreiche, neue Woche!
    • 0 0
    • 19. Jun 2017 05:51
    • -600g
      Auch wenn ich mich wiederhole - wünsche allen eine erfolgreiche, neue Woche!
    • 0 0
    • 19. Jun 2017 07:15
    • Wieder ein Plus von 300g :(
    • 0 0
    • 19. Jun 2017 12:00
    • @oa-Steffi:

      Mensch, echt frustrierend...Vielleicht lässt du mal die Torte und die Süßigkeiten weg? Abends mal ohne Kohlenhydrate? Das gibt mir immer den extra Abnehmkick...
    • 0 0
    • 19. Jun 2017 22:01
    • Hallo tq-freak,
      das hab ich mal 4 Wochen versucht.
      Da hab ich echt viel Hüttenkäse mit Ei und auch sonst viel Eiweiß gegessen
      Gebracht hat es nix.
      Drum bin ich wieder dazu übergegangen meinen Gelüsten zu folgen, weil es sonst noch öfter Fressanfälle geben würde
      Aber trotzdem Danke
      Grüßle Steffi
    • 0 0
    • 20. Jun 2017 06:35
    • Steffi, ich denke trotzdem, Torte für 10 Punkte am Tag, und das jeden Tag, kann nicht gut sein...Vielleicht hat die mehr Punkte, als du denkst? Gegen ein Stück Schokolade ist doch nichts einzuwenden, aber eine vollwertige Mahlzeit durch ein Stück Torte ersetzen, wäre mir zu schade um die Punkte. Wenn ich Süßhunger bekomme, esse ich lieber mal nen Schoki-Eiweißriegel oder ein Stück Obst.
      Schreibst und wiegst du auch wirklich alles ab? Zunehmen tut man eben nur, wenn man mehr isst als man verbraucht...
    • 0 0
    • 23. Jun 2017 07:32
    • Ja ich schreibe alles auf und wiege alles exakt ab !
    • 0 0
    • 26. Jun 2017 06:35
    • Trotz Geburtstageinladung am Samstag und selbstgemachter Pizza gestern noch eine Miniabnahme von 100g...
      Dafür mal jetzt die nächsten zwei Wochen keine Feiern mehr...Vielleicht knack ich dann mal die Sieben vorne...;)
    • 0 0
    • 03. Jul 2017 06:33
    • -700 g und die ersten 5 Kilo mit MM sind geschafft.
      Nächstes Ziel U70 ist nahe!
    • 0 0
    • 03. Jul 2017 08:16
    • Guten morgen.
      Am Freitag hab ich einen neuen Anfang gemacht mit dem Abnehmen.

      Und siehe da...
      Minus 1000 gr (in Gramm sieht es besser aus *lach *)
    • 0 0
    • 07. Jul 2017 12:56
    • Hallo, nach vielen Überlegungen, wie ich meinen erneuten Abnahmeversuch begleiten möchte, hab ich mich wieder für MM entschieden. Ab heute wird also wieder gezählt. Bin zwar damit nicht gerade glücklich, aber ohne Kontrolle geht's halt nicht mehr. Ich hoffe, dass ich damit zu gesünderer Kost zurück finde und meine wirklich überflüssigenPfunde los werde.
    • 0 0
    • 10. Jul 2017 06:05
    • Guten Morgen!

      Ich habe heute ein Plus von 900g, Banderole ist wieder weg...Aber die Woche hatte es echt in sich, meine Eltern hatten beide Geburtstag und am Samstag gabs die Fete dazu inkl. Foodtruck, Salaten, Kuchen und Käseplatte -lecker, lecker. Gestern noch nachgefeiert...Vermutlich ist auch noch ein Haufen Mist im System. Deshalb heute ein kleiner Reset - ein paar Punkte die Woche sparen, straffes Sportprogramm, dann schauts nächte Woche wieder besser aus...

      Euch noch eine gute und erfolgreiche Woche!
    • 0 0
    • 10. Jul 2017 09:31
    • Hallo Ihr Lieben,

      es ist wieder soweit, nach einiger Zeit des pausieren muss ich nun doch wieder loslegen. Heute 87.3. Bis bald...
    • 0 0
    • 10. Jul 2017 12:28
    • Hallo zusammen,
      ich dachte schon, hier geht gar nix mehr im Forum. Aber siehe da, es kommen doch noch Meldungen. Freu. Hallo Killi, du startest also auch wieder durch? Ganz viel Erfolg. Ich hatte heute morgen -900 g. Und das von Freitag bis heute. Vermutlich Wasser. Aber ich freu mich trotzdem. Und mit dem gesund essen klappt es auch gut. Mal sehen, was ihr noch so schreibt. Einen schönen Wochenstart euch.
      LG