• Optionen

-MM- Wiegetag: Montag

    • 0 0
    • 26. Mär 2012 13:12
    • Das kann ich mitgehen. Ich habe aktuell ähnliche Gedanken. Aber ich wilja unbedingt abnehmen und auch nicht aufgeben, aber in den letzten beiden Wochen wollte das auch einfach nicht so... Erst war ich 4 Tage in Berlin zur Fortbildung, so dass ich keine Chance hatte mich an die Punkte zu halten bzw. zu zählen. Und letzte Woche war dann irgendwie die Luft raus und dann kamen noch 2 Geburtstage dazwischen und dann wars geschehen.

      Aber ich starte heute einen neuen Versuch. Heute Abend gehts zur Tiefenwärme (hoffentlich ein bisschen entspannung) und morgen wird dann auch wieder mit dem Sport durchgestartet. Und am Ende der Woche habe ich 2 Tage frei, die mich noch ein bisschen motivieren, bevor das stressige Geburtstagswochenende (mein freund hat Geb.) startet und seine Eltern und seine Nichten aufschlagen :) Leider fällt da das Zählen auch wieder aus :(

    • 0 0
    • 26. Mär 2012 15:35
    • Wie lang seid ihr denn schon dabei? Es ist ganz natürlich, dass es nach ein paar Monaten ins Stocken gerät. Das kann leider auch ein paar Wochen so bleiben! Lasst euch bloß nicht verunsichern. Das ist euer Schweinehund, der euch ein Beinchen stellen will. Hört nicht auf ihn, überlegt euch mal, wie sehr ihr euch ärgern würdet, wenn ich von vorn anfangen müsstet. Ich kann euch gut verstehen! Bitte motiviert mich auch, wenns mal bei mir so sein sollte (der Tag kommt ganz sicher!!).

    • 0 0
    • 27. Mär 2012 07:00
    • Also hier bei MM bin ich jetzt seit Anfang Februar diesen Jahres. Bin jedocj schon seit September 2011 im Fitnessstudio angemeldet und versuche seitdem gegen meine Pfunde zu kämpfen, leider ist da noch nicht so viel passiert.

      Ja, der innere Schweinehund. Der ist aber auch immer wieder ne Herausforderung Lachend

    • 0 0
    • 27. Mär 2012 07:37
    • Ich bin seit 29.01.2012 bei MM,und bei mir stockt noch nix!!! Zwinkernd

    • 0 0
    • 27. Mär 2012 07:52
    •  

      ich bin seit 29.01. hier und hab auch grad so nen Hänger, hoff es geht bald weiter....die 93,3 waren sicher ein freundlicher Moment meiner Waage.

    • 0 0
    • 27. Mär 2012 12:00
    • hatte gestern -900 g. freu mich Lachend

    • 0 0
    • 27. Mär 2012 15:50
    • Bin aktiv seit 03.01. dabei und finde es bis jetzt super!! Habe schon gut abgenommen und fühle mich deutlich wohler in meiner Haut. Die letzten Kilo`s schaffe ich auch noch und bleibe dann auf jeden Fall am Ball damit ich das nicht wieder draufkriege.

      Glückwunsch an alle die diese Woche durchgehalten haben und belohnt wurden. An alle anderen: Weiter geht`s, was ich schaffe, schaft ihr schon lange!

    • 0 0
    • 02. Apr 2012 06:55
    • Guten Morgen hab 700g weniger,ich schmelze halt langsam!Lachend

    • 0 0
    • 02. Apr 2012 09:20
    • Ich habe heute wieder etwas mehr auf der Waage als gestern. Deswegen sind es nur ein paar hundert Gramm weniger heute.

      Vielleicht hab ich jetzt bald den befürchteten Stillstand erreicht :-(

    • 0 0
    • 02. Apr 2012 09:25
    • Hab 400g weniger zu letzter Woche.

      Nun wird diese Woche richtig durchgestartet, bevor es am Freitag zu den Schwiegereltern in Spe geht. Dann fällt das Zählen wieder aus :-(

       

    • 0 0
    • 02. Apr 2012 09:48
    • So, bin schon länger dabei, aber habe es eigentlich nie länger als ein paar Tage durchgehalten. Nun habe ich seit fast 2 Wochen frei und mich nicht groß darum gekümmert wie viel ich esse und was sehen meine Augen heute morgen? Es ging ziemlich bergab :-) An der Theorie mit "wer zu viel Stress hat, nimmt nicht ab" scheint wohl etwas dran zu sein

    • 0 0
    • 02. Apr 2012 10:07
    • Guten Morgen

      bei mir sind es diese Woche glatte -1,8 Kilo, soviel habe ich noch nie geschafft!!!

      Und das Beste ist, mein nächstes Etappenziel von 10 Kilo weniger, rückt in gaaaanz greifbare Nähe Lachend

       

       

       

       

       

      Wir schaffen das!

    • 0 0
    • 02. Apr 2012 10:10
    • Jetzt wurde ein Teil meiner Worte nicht gesendet!!!! ;-(

      Also noch einmal:

      Gratulation an alle anderen für jedes verlorene Gramm!

      Ich bin froh euch und das Programm als täglichen Motivationsschub zu haben. Und es fühlt sich ebenso gut an auch anderen als Stütze auf dem Weg zum Wunschgewicht beiseite stehen zu dürfen. Wir schaffen das!

    • 0 0
    • 02. Apr 2012 10:32
    • Ich hatte heute 109,9kg UND SOMIT 600Gramm weniger als letzte Woche. In den letzten Tagen waren es IMMER 109,8 und ich hatte sogar schon 109,6kg diese Woche. Naja, nun waren es eben wieder paar Gramm mehr.

      Allerdings muss ich auch sagen, dass ich in den letzten Tagen mit meinen schilddrüsentabletten geschlammt habe Unschuldig

       

      Und was mich ganz doll ärgert: Ich nehm seit 3 Wochen wieder die Pille (nach meiner Schwangerschaft) und nun wach ich wieder jeden Morgen auf und meine Beine fühlen sich an, als hätten die Liter an Wasser über Nacht gebunkert. Naja, hab diesen Monat nen Termin beim Frauenarzt. Mal schaun was der dazu meint...

    • 0 0
    • 02. Apr 2012 23:08
    • Letzte Woche war ich total krank und habe gar nicht gepostet...aber es waren 200g weniger. Dann habe ich in der letzten Woche komplett nicht notiert was ich gegessen habe, sondern eher intuitiv das befolgt, was ich hier durch's aufschreiben gelernt habe, mir ab und an auch etwas gegoennt und es sind 1.1kg weniger. Ich freu mich und werde weiter machen und natuerlich auch wieder mein Tagebuch fuehren.

      Zu meinem U 70 habe ich mir uebrigens ein neues schickes Trekking Rad gegoennt und es auch schon regelmaessig benutzt. Ich hoffe das hilft mir weiterhin die Pfunde purzeln zu lassen.

    • 0 0
    • 03. Apr 2012 08:24
    • Ich habe leider diese Woche zugenommen, aber ich weiß ja woher es kommt. Werde mich jetzt wieder streng an meine Punkte halten mich aber erst wieder in zwei Wochen wiegen. Mal sehen, was passiert.

    • 0 0
    • 03. Apr 2012 13:44
    • Meine Waage war heute morgen wohl böse auf mich! Heute mittag hatte ich deutlich weniger.

    • 0 0
    • 04. Apr 2012 07:16
    • Am Montag 200g weniger, schon leicht enttäuschend aber besser wie 200g mehr

      Habe wieder im Vergleich zum letzten Monat ein Paar cm an Brust  Hüfte Beim und Taille verloren ein kleiner Trost für mich

    • 0 0
    • 09. Apr 2012 06:26
    • Nachdem letzte Woche "nur" 200g runter gingen sind es diese woche 1.4kg da freu ich mich natürlich mehr aber muss auch lernen mich über 200g zu freuen. Bin mitten im Umzugs und Renovierstreß aber freu mich riesig. Liebe Grüße und noch schöne Ostern an alle.

    • 0 0
    • 09. Apr 2012 09:01
    • Guten Morgen

      Ich hatte heute eine 109,3 auf der Waage stehen und somit 600g weniger als letzten Montag. Hatte sogar gestern 108,6, aber die Osterfresserei... Na ihr kennt das ja ;-)

      Morgen ist mein letzter Punktefreier Tag und dann wird wieder fleißig gezählt...