• Optionen

Möchte mich wieder wohler fühlen

    • 0 0
    • 12. Jan 2019 22:09
    • Hallo,

      herzlich willkommen bei uns!

      Wenn Du WW-erprobt bist, wirst Du mit MM gut zurechtkommen, vermute ich.
      Daß Du Gemüse zu Deinem Freund machen sollst, weißt Du von WW,
      wenn Du das beherzigst, schön aufschreibst und abwiegst, sollte es abwärts gehen mit dem Gewicht.

      Ich habe vor 15 Jahren auch mal mit viel Erfolg WW gemacht, hatte aber auch einen Programmwechsel, welcher mich genervt hat, und die neuen Regeln waren für meine Abnahme auch nicht hilfreich.
      Hier ist das System ziemlich leicht zu durchschauen: man zählt einfach Kalorien, die Punkte sind ja nichts anderes.

      Viel Erfolg
      LG Hjördis
    • 0 0
    • 12. Jan 2019 21:34
    • Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich heisse Manuela und bin 53Jahre alt. Ich habe vor 5 Jahren 30kg abgenommen und wollte nur mehr so sein wie vorher. Natürlich war das Halten das Problem und so sind seitdem alle Kilos wieder drauf und noch ein paar mehr. Letztes Jahr versuchte ich WW, dass hatte ich vor 15 Jahren schon mal gemacht und war sehr zufrieden. Aber die ständige Umstellung des Programmes ist nicht meins und kam damit auch nicht mehr zurecht. Ich bin motiviert und freue mich auf dieses Programm.