• Optionen

Ein weiter Weg zum UHU

    • 0 0
    • 01. Dez 2018 20:13
    • Hallo Tina,
      Glückwunsch zur bereits erreichten Abnahme. Da du nun gewichtstechnisch genau da stehst, wo ich im Februar 18 angefangen habe, kann ich dich nur ermuntern, aktiv in MM zu bleiben! MM ersetzt keine Bewegung, MM zaubert keine Kalorien weg, MM haut dir nicht auf die Finger. Das alles musst du alleine machen. Aber MM gibt dir eine hervorragende Kontrolle, wie gut du all die zuvor genannten Dinge verinnerlicht hast und auf welchem Weg du bist. Ich war nie bei einem anderen Punkteprogramm, ich weiss nur, dass MM mir geholfen hat: rein in ein neues Leben.
      Hab Mut und dann ran an die Punkte :-) Viele Spaß und Erfolg. Grüße Froschli
    • 0 0
    • 01. Dez 2018 18:50
    • Hallo.

      Ich bin Tina, morgen 47 Jahre alt und Wiederholungstäter.
      Bis vor ein paar Tagen habe ich ein anderes Punktesystem angewendet. Durch ständige Änderungen dort, bin ich zum einen ultra genervt und seid meine Freundin und Mitstreiterin ihr Wohlfühlgewicht erreicht hat, eier ich nur noch rum.
      Im April habe ich mit 145,2 kg angefangen. Heute morgen waren es 132,8 kg. Bei diesem Gewicht hänge ich seit September. Mal etwas mehr oder etwas weniger.
      Zu, Glück hat sich mein Sohn entschlossen, auch endlich was gegen sein Übergewicht zu tun und ich muss nur für uns beide kochen.
      Es wäre toll, wenn sich der eine oder andere finden würde, mit dem man sich austauschen kann und der einen motivieren kann, wenn wieder ein Hänger da ist.
      Ich wünsche allen eine besinnliche Adventszeit und einen schönen Abend

      LG
      Tina mit Cookie und Luna