• Optionen

Alleine schaffe ich es nicht

    • 0 0
    • 18. Jul 2018 10:34
    • Moin Omega 666,

      danke für den Tipp werde gleich mal schauen was das ist. Hab davon noch nie was gehört.

      Ja mit den Schritten hab ich kein Problem was Sport angeht leider schon
    • 0 0
    • 18. Jul 2018 08:24
    • Moin Moin, wenn es so heiß ist, esse ich gerne auch ein leckeres overnight oat. Das kann man am Vortag vorbereiten und steht dann mind. 6 Stunden im Kühlschrank und ist direkt verzehrbar. Dazu etwas Obst als topping. Ist sehr lecker und erfrischend. Zutaten sind super günstig und gesund.

      Rezepte mit genauen kalorienangaben findest du massig im Netz. Ich mische meins mittlerweile komplett selbst. Garniert mit frischen Früchten ist es perfekt bei heißem Wetter und erfrischt mich ähnlich gut wie ein Eis.

      Täglich 10k Schritte sind doch schon mal super.
    • 0 0
    • 18. Jul 2018 08:16
    • Guten morgen,

      vielen danke für die sehr liebe Aufnahme hier, habe mich sehr gefreut :)

      Ihr habt so recht es muss nicht immer Nudeln und sowas im Sommer geben. Habe mir schon Rezepte für Salate raus gesucht. die kann ich auch gut mit nehmen zur Arbeit

      @MilaMila dein Rezept gibt es morgen zum bei mir viel danke dafür

      Wünsche euch einen schönen Mittwoch
    • 0 0
    • 17. Jul 2018 21:24
    • Schliess nich an und sag Hallo hier bei uns.

      MM funktioniert - nur nicht für Deinen Rudi.

      Essen geht auch im Sommer. Salate ohne Ende. Aber bitte abwiegen. Alles und nichts schätzen. Punkte aufessen und trinken nicht vergessen.

      Auf geht's .....
    • 0 0
    • 17. Jul 2018 20:54
    • ♡lich Willkommen Chaia...

      Du schaffst das...
      kleine Anregung..
      Melone..Feta. Minze..Petersilie..Salz..Pfeffer..bissi Essig..fertig ist ein s**leckeres Sommergericht mit wenig Punkten

      Wünsch dir einen guten Start♡☆♡

      Lg Mila
    • 0 0
    • 17. Jul 2018 20:53
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen, Chaia!

      MM funktioniert! Ich bin total glücklich, dass ich MM gefunden habe :-)
      Lies dich in Ruhe ein, halte dich an die Regeln - und es wird klappen!!!

      Viel Erfolg und Durchhaltevermögen und liebe Grüße,
      Glory
    • 0 0
    • 17. Jul 2018 19:39
    • Hallo an dich,
      Allein bist du jetzt sicher nicht mehr. :-)
      Es sind viele Mitstreiter da und ganz ganz viele haben die gleichen Probleme: ein fieser Schweinehund, Heißhunger, Versuchungen an allen Ecken und Enden. Aber eines vereint uns: immer ist jemand da der einen aufbaut wenn mans mal braucht. Misch dich unters Volk...
      Viel Erfolg und natürlich viel Spaß
      Froschli
    • 0 0
    • 17. Jul 2018 19:35
    • Anja danke für den Tipp. Salat mit Mozzarella hab ich ewig nicht mehr gegessen. Meiner sagt bei dem Wetter es lieber ein Eis und bewege dich zu gut wie nicht. Nein meiner auch nicht egal was für ein Wetter ist. Das ist meiner Namens Rudi
    • 0 0
    • 17. Jul 2018 18:37
    • Chaia, wenn es warm ist könntest du dir einen Salat machen mit Schafskäse, Tomaten, Paprika, usw. Das geht schnell! Mein Schweinehund ist auch nicht ohne! Er sagt mir: "... Sport ist Mord! Denk erst gar nicht dran! Schade um die ganzen Kalorien, die du gegessen hast!" Stell dir das vor! Sowas sagt mir der! Aber er soll nicht immer recht bekommen!
      Und das ist er, Rolf, mein innerer Schweinehund! :-)
    • 0 0
    • 17. Jul 2018 17:41
    • Hallo Anja,

      danke für deine nettes Willkommen :)

      Was mein Problem ist so wie heute es ist mir viel zu warm zum essen und zum kochen erst recht zu mindest wenn ich zu hause bin. Bin ich bei meinem Freund koche ich egal was für Wetter wir haben. Ja das mit dem Sport kenne ich ich hab mir eine App aufs Handy geladen und eigentlich muss ich nur anfangen. Der Schweinehund ist aber gerade sehr stark. Ich gehe am Tag 10000 Schritte das klappt schon mal.

      Ich mache es so ich schreibe es auf einen Zettel und trage es dann ein wenn ich anfange zu essen. Das mit den Vorbildern hört sich sehr gut und das brauche ich auch. Ich hoffe ich bekomme hier auch ein tritt in den Hintern wenn ich ihn brauche. Die App habe ich auch aber meist nur für unterwegs. Das Ziel habe ich vor Augen seit ich ein bestimmtes Bild gesehen habe deshalb habe ich mich hier ja auch gleich angemeldet nur fange ich heute erst an da ich noch keine Waage bei mein Freund habe.

      LG Chaia
    • 0 0
    • 17. Jul 2018 17:23
    • Hallo!

      Herzlich willkommen auf My Miracle! Hier bist du nicht mehr alleine Chaia! Ich finde das Programm prima, es hilft mir den Überblick zu bewahren, wieviel ich an einem Tag schon gegessen habe. Sehr sehr viel Mitglieder haben schon sehr viel damit abgenommen! Ich selbst bin keine Sportskanone und muss erst daran arbeiten mich wieder mehr zu bewegen. Aber hier habe ich viele Vorbilder! Und vor allem sind sehr nette Leute hier, man bekommt Zuspruch!

      Du kannst in einem Blog schreiben wie es dir geht oder einfach ein Thema im Abnehmforum beginnen, wenn du etwas wissen willst. Ich verwende meist die App am Smartphone und trage sofort ein, andere tragen abends alles ein (und notieren es vorher). Man kann alles essen, aber die Menge machts! Und da musst du einfach dein Ziel, nämlich abnehmen, vor Augen haben!

      Soviel von meiner Seite, viel Spaß hier!
      Liebe Grüße
      Annja :-)
    • 0 0
    • 17. Jul 2018 16:56
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Chaia

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      31

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch gezieltes suchen nach einer Alternative zu WW

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Brokkoli, Erbsen, Blumenkohl, Paprika, Zucchini, Bohnen und noch vieles mehr

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Pfirsich, Wassermelone, Weintrauben, Himbeeren, Kirschen, Bananen und Kokos

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Pizza, Burger, Nudeln, Pommes also kurz gesagt alles fettige und ungesunde

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Es war mal schwimmen aber ich trau mich einfach nicht mehr baden zu gehen mit meiner Figur

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Eigentlich will ich seit Jahren abnehmen aber irgendwie konnte ich nie was durch halten. Hab mal drei Kg verloren und dann hab ich immer wieder aufgehört. Jetzt bin ich so weit das sich mein ganzen Leben ändert also warum nicht auch gleich meine Essgewohnheiten ?

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich wenn ich Kalorien zähle dann ab Mittags schon fast alles weg hatte und ich aber immer noch hunger hatte und dann das dreifache gegessen hatte

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Das ich das Programm durch ziehe und wieder Spaß am Sport finde. Das habe ich seit Jahren nicht mehr egal was ich mache und getestet habe.