• Optionen

Suche Abnehmpartner in meinem Alter (27)

    • 0 0
    • 05. Nov 2017 23:50
    • Hallo mollICH,
      das letzte Mal hatte ich 9 kg mit MM geschafft und dann hat es stagniert.
      Da war ich glaub ich so gefrustet, dass ich MM Stück für Stück weniger benutzt habe.
      Jetzt möchte ich es aber schaffen, einfach um gesünder zu leben und Krankheiten vorzubeugen.
    • 0 0
    • 04. Nov 2017 16:43
    • Hallo Jennifer,

      ich bin auch 27 und abnehmwillig ;) Bin jetzt seit ein paar Wochen wieder dabei und die ersten drei Kilo habe ich schon verloren :) Ich muss nur sehr sehr aufpassen, dass ich nicht zu ungenau werde und dann doch mal Schokolade nasche ohne es ins Tagebuch zu schreiben ("weil ich ja heute schon so viel spazieren gegangen bin" oder so) und unweigerlich wieder zunehme. Also kämpfe ich gerade gegen meinen inneren Schweinehund und versuche, motiviert und diszipliniert zu bleiben.
      Woran ist es das letzte Mal gescheitert bei dir?
    • 0 0
    • 03. Nov 2017 13:26
    • Hallo Jennifer,

      Herzlich Willkommen zurück bei MM.
      Ich denke wie es funktioniert weißt du, also das du alles abwiegen mußt, alle Punkte verbrauchen, besonders natürlich die Sonderpunkte. Viel Trinken nicht vergessen und so weiter. Da du ja schon mal hier angemeldet warst kennst du das ja bestimmt noch.
      Ich wünsche dir viel Erfolg, und das du diesmal durchhälst. Einfach den inneren Schweinehund besiegen, dann klappt es auch. Und bei Fragen ist hier jeder gern für dich da, egal in welchem Alter. Wir haben doch eigentlich alle das gleiche Ziel. Schreibe einfach im Forum in einer der vielen tollen Gruppen mit, und die wirst sehen, zusammen klappt alles besser.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 03. Nov 2017 00:37
    • Hallo,
      ich heiße Jennifer und möchte abnehmen. Ich war schon mal hier und habe dann aber aufgegeben :(
      Jetzt möchte ich aber unbedingt abnehmen, um etwas für meine Gesundheit zu tun. 37 kg sollen runter, da 107 kg mich nicht mehr auf der Waage erschrecken sollen. Möchte in kleinen Schritten zum Ziel kommen.
      Daher suche ich Abnehmpartner in meinem Alter (27 Jahre) zum Austausch und zur Motivation.
      Einfach melden, würde mich freuen.
      Liebe Grüße
      Jennifer