• Optionen

Fortsetzungsroman

    • 0 0
    • 19. Sep 2017 12:15
    • Peterle, Sunniva und Cosa-Cosa-Cosa, herzlichen Dank für das Willkommen. Ja ich bin ein Suppenkasper. Vor allem im Winter esse ich pürierte Gemüsesuppen für mein Leben gern. So gut wie immer kommt bei mir Ingwer rein, das wärmt so schön von innen. Früher war mein Favorit Leberknödelsuppe. Die verkneife ich mir inzwischen wegen der Kalorien. Über den Tag trinke ich oft zu wenig Wasser, dafür zu viel Kaffee. Abends versuche ich dann noch mindestens eine Flasche Wasser zu trinken. Hat leider den Nachteil, dass ich dann nachts raus muss. Aber nun genug. Liebe Grüße
    • 0 0
    • 16. Sep 2017 08:34
    • Hallo Suppenkasper...

      Auch von mir ein ganz liebes herzliches Willkommen. Peterle hat ja schon alles wichtige geschrieben. Immer abwiegen, nieeeeeeschätzen, alle Punkte aufbrauchen, ganz wichtig dabei die Sonderpunkte, und natürlich viel trinken. Du wirst sehen, die Pfunde werden auch bei dir weiter purzeln.

      Ich wünsche dir, und allen anderen, viel erfolg.
      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 15. Sep 2017 21:19
    • Hallo Suppenkasper,

      War auch bei INA und bei eBalance. Bei eBalance läuft nun meine Mitgliedschaft zum Monatsende aus. Habe bei beiden Programmen insgesamt 23 kg abgenommen. Jetzt versuche ich mein Gewicht zu halten. Deshalb muss ich unbedingt noch Tagebuch führen. Im Moment teste ich das Tagebuch von MyMiracle.

      Wünsche dir hier einen guten Einstieg und viel Erfolg.
    • 0 0
    • 15. Sep 2017 18:37
    • Hallo Suppenkasper, ist Dein Name Programm? Ich liebe Suppe *grins*.

      Herzlich willkommen bei uns. Du weißt ja wie es geht. Glückwunsch zum bereits erreichten

      Wiegen, wiegen, wiegen und zwar alles. Und nicht vergessen die SP aufessen. Trinken nicht vergessen und alles wird gut.

      Schön das Du da bist.
    • 0 0
    • 15. Sep 2017 13:11
    • Bin neu hier bei mymiracle. War vorher bei INA, dann bei ebalance. Habe mit beiden insgesamt 30 Kilo abgenommen. Das Gewicht habe ich seit April gehalten. In letzter Zeit habe ich jedoch ca. 3 Kilo zugenommen (Sommer, Ferien, Biergarten). Damit der Schlendrian ein Ende hat, hab ich mich vor 1 Woche angemeldet und schreibe jetzt wieder fleißig Tagebuch. Da ich trotz der abgenommenen Kilos noch übergewichtig bin, habe ich mir als Abnehmeziel 10kg vorgenommen. Ich hoffe diese in einem halben Jahr los zu sein. bin 68 Jahre alt, weiblich.