• Optionen

Nun bin ich wieder da:-)

    • 0 0
    • 16. Sep 2017 08:29
    • Hallo Sandra,

      auch von mir noch ein ganz liebes Willkommen zurück. Da du ja weißt wie es geht, und der Gute Wille sozusagen auch da ist, wirst du sehen das es wieder funktioniert. Aber wie du schon sagt, sehe es ja an mir, die letzten Kilos sind immer die schlimmsten. Die kleben einfach so an einem fest. :-)

      Wünsche dir viel Erfolg, Cosa
    • 0 0
    • 15. Sep 2017 09:20
    • Hallo mollICH:-)

      Danke! Ob es ein Klacks wird, werde ich sehen. Ich bin froh, überhaupt das Gewicht so lange und dauerhaft gehalten zu haben.
      Gut, im Gegensatz zu früher ist eh vieles anders. Bin mittlerweile die Fussballtrainerin meiner Tochter, das heißt mindestens 2 Mal die Woche auf dem Platz. Ich fahre täglich Fahrrad und bin auch sonst aktiver...
      Früher habe ich zum Beispiel höchstens 1 Liter am Tag getrunken, mittlerweile ist mein Durchschnitt bei ca 2,5 Litern angekommen. Am Anfang musste ich mich zwingen, soviel Flüssigkeit zu mir zu nehmen. Nun kann ich nicht mehr anders:-)

      Ich habe heute morgen als erstes die Batterien meiner Waage ausgetauscht und die meiner Küchenwaage...auf geht's!
    • 0 0
    • 15. Sep 2017 09:04
    • Hallo Sandra, willkommen zurück bei MM!
      Nach dem tollen Erfolg und dem geschafften Gewicht halten sind die letzten 10 Kilo bestimmt ein Klacks für dich ;) Viel Glück weiterhin! :)
    • 0 0
    • 15. Sep 2017 08:47
    • Hallo zusammen!
      Mein Name ist Sandra, ich bin 37 Jahre jung und war schon einmal hier.
      Ich habe nach meinem dritten Kind (2012) damals ordentlich an Gewicht zugelegt. Nach der Geburt bei 1,68 wog ich relativ normale 79 kg. Dann ging es leider bergauf:-(
      Falsche Ernährung ließ mein Gewicht innerhalb von 2 Jahren auf 112 kg ansteigen. Der Tag, an dem ich kapierte, dass es so nicht mehr weiter ging, kam. Bei einem Spiel mit meinen Kindern kurz nach Weihnachten kriegte ich Ellenbogen und Knie nicht mehr aneinander vor lauter Bauch. Vorsatz für den 01.Januar 2015 war: Abnehmen!
      Ich entdeckte myMiracle für mich und nahm in gut einem Jahr von 112 kg bis auf 74 kg ab. Das Gewicht halte ich immer noch:-) Ich führe schon lange kein Tagebuch mehr und wiege nichts ab. Heute war ich das erste Mal seit knapp 8 Monaten wieder auf der Waage. 74,9 kg! Nun will ich heute wieder beginnen, da ich gern die letzten 10 Kilo loswerden will...bin gespannt, ob es klappt:-)

      Ich werde natürlich berichten...