• Optionen

Ich bin auch neu hier

    • 0 0
    • 14. Aug 2017 02:36
    • Hallo Tina,

      Du schreibst: "[...] es muss ja nicht für jede Neue ein eigener Thread eröffnet werden [...]"

      Ehrlich gesagt hätte ich es schon angebracht gefunden, wenn Du Dich in Deinem eigenen Thread vorgestellt hättest... Vor allem mit dem riesigen Foto...

      Lenaia
    • 0 0
    • 13. Aug 2017 14:33
    • Auch von mir ein herzlichen Willkommen an alle Neuen hier...
      Wünsche euch viel Erfolg, und wenn es Fragen gibt, hier hilft euch jeder gern weiter.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 13. Aug 2017 14:32
    • Hallo Tina,
      auch bei dir heißt es Herzlich Willkommen und viel Spaß, vor allem viel Erfolg!

      LG Maria
    • 0 0
    • 13. Aug 2017 13:51
    • Hallo :)

      Ich bin auch neu hier, den Fragebogen habe ich vom anderen Beitrag kopiert und füge ihn hier ein - es muss ja nicht für jede Neue ein eigener Thread eröffnet werden ^^.
      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Tina
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      49
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Rohe Erbsen, Melanzani, Kürbis
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Pfirsich (reif), Mandarinen, Melone (Wasser- und Honigmelone)
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Zwiebelrostbraten
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Radfahren, Schwimmen, Wandern (kann ich derzeit nicht mehr)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich werde immer dicker. Vor den Schwangerschaften war ich untergewichtig (49 kg), nach der letzten Schwangerschaft nach ich kontinuierlich zu. Inzwischen habe ich Diab II und meine Schilddrüsenunterfunktion ist auch nicht besonders hilfreich um Gewicht zu verlieren
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich dadurch mehr Kontrolle über mein Essverhalten habe.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      So viel abzunehmen, dass ich wieder alles (schmerzfrei) machen kann was ich möchte, wie zB Wandern, längere Strecken gehen, laufen, hüpfen, herumspringen,...
    • 0 0
    • 13. Aug 2017 09:19
    • Guten Morgen Lenaia,

      dann mal herzlich Wilkommen, viel Spass und Erfolg!
      Bei Fragen einfach fragen, man bekommt immer eine Antwort!

      Einen schönen Sonntag wünscht Maria
    • 0 0
    • 13. Aug 2017 01:57
    • Hallo zusammen,

      ich bin auch neu hier.

      Nachdem ich - wie wohl so viele - seit Jahren versuche abzunehmen und viele "Ernährungsumstellungen" ausprobiert habe, bin ich mittlerweile einfach nur noch frustriert...

      Viele Grüße von Lenaia