• Optionen

Huhu, die Mama-Kilos müssen weg

    • 0 0
    • 28. Mai 2015 14:03
    • Ich möchte nun auch,nach der zweiten Schwangerschaft,die Restkilos der ersten los werden.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Mama1215

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?28

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?Bericht in der Closer

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?Habe ich nicht.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren,Apfel,Banane

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?Pizza :-(

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Zumba Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)Piloxing und Jumping Fitness

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?Wegen den letzten Schwangerschaftskilos;Im Januar 15

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Da habe ich einen guten Überblick darüber,was ich schon gegessen habe und was ich noch darf.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mehr auf mein Gewicht zu achten und mehr Sport treiben
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 22:37
    • Ich fürchte ich kanns nicht mehr wirklich auf die Schwangerschaften schieben, die letzte ist über 8 Jahre her, aber ich bin trotzdem dabei ;-)
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 19:31
    • Hallo Melle,
      ich bin auch seit heute dabei und mir gehts wie Clara. Auch ich suche Leute zum gegenseitigen Motivieren.
      Ich habe zwei Kinder und das Thema Schwangerschaftspfunde ist mir nicht fremd...

      LG Cherrie
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 18:47
    • Hallo KaMelle (super Name übrigens:) ),
      ich hab mich auch heute angemeldet und bin auch auf der Suche nach Mitstreiterinnen :) Zusammen schaffen wir das!
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 13:20
    • Hallo Melanie,
      herzlich willkommen!
      Unter Deinem Punkt 9.) hast Du schon die wesentlichen Vorteile von MM hervorgehoben.
      Ich fand es bis jetzt sehr entspannend, ein paar Pfund zu verlieren und kann mir deshalb tatsächlich vorstellen, meinen Weg hier dauerhaft fortzusetzen.
      Bei allen strengeren Diäten erreicht man ja immer mal den Punkt, an dem man verzweifelt nach dem Motto: Ich schaffe das nicht mehr (mich zu überwinden, eklige Diät-Drinks zu trinken, sooo wenig zu essen, nie wieder Zucker zu verzehren, kein Eiweiß mehr mit Kohlenhydraten zusammen zu essen etc.).
      Da ist es hier herrlich unkompliziert.
      Allein an die Küchenwaage und das Aufschreiben muss man sich gewöhnen. Die restlichen Erkenntnisse kommen dann eher nebenbei.
      Mir hilft es tatsächlich, wie empfohlen, viele Sonderpunkte zu verzehren. So komme ich sehr gut über den Tag.
      Du hast ja auch schon verschiedene Sorten Obst und Gemüse auf Deiner Liste, die Du magst:
      Mach was draus! Das klappt!
      LG und viel Erfolg!
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 12:30
    • Hallo ihr Lieben!

      Ich heiße Melanie, bin 30 Jahre alt und Mama eines 2,5 Jahre alten Wirbelwinds. Die letzten 10 Schwangerschaftskilos kleben immernoch an mir und ich möchte dringend die Notbremse ziehen. Bin jetzt schon ein paar Tage dabei und zwei Kilos sind auch schon weg. Möchte auch wieder ein bisschen Sport machen (Aerobic Zuhause oder so). Hoffe ich kann mich motivieren.

      Hier noch mein Fragebogen:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Melle oder Melanie
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 30
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Über eine Empfehlung bei Facebook
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomate, Mais, Paprika, Blumenkohl
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren, Kiwi, Ananas, Banane
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Selbstgemachte Pizza
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Aerobic, Inlineskaten
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Als ich die 83 auf meiner Waage gesehen hab :-O
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil man im Prinzip alles essen darf und nichts 100% verboten ist. Verbote engen mich ein und ich hab automatisch Heißhunger auf das verbotene Lebensmittel. Durch die Punkte lernt man von alleine dass Sünden zwar mal sein dürfen, aber halt schon viele Punkte Kosten. Dann überlegt man es sich zweimal.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Erstmal unter 75 zu kommen. Am liebsten unter 70 aber das ist erstmal Wunschdenken

      Liebe Grüße, KaMelle