• 09. Okt 2013 12:36
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Sylvia)?
    2.) Wie alt bist du (55)?
    3.) Wie hast du zu uns gefunden? Internet stöbern
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Kartoffel und Möhren
    5.) Was ist dein Lieblingsobst? Ananas
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Thüringer Klöße, Rotkohl und Rouladen
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Radfahren
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Immer mal wieder, dies ist wieder mal ein Versuch, bei dem es im Kopf endlich mal durchgängig klick machen soll....
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Sehe ich als Erziehungsmaßnahme und Motivation zugleich.
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Erst mal in kleinen Schritten voran kommen, bei Hungergefühl erst mal etwas trinken....