• Optionen

Ein Fragebogen bitte! ;)

    • 0 0
    • 26. Sep 2013 10:27
    • Einfach bissl stöbern und ausprobieren, bei Fragen - fragen :-)
    • 0 0
    • 26. Sep 2013 10:23
    • Danke soweit :)

      Ich bin zwar noch nicht so richtig durchs System gekommen, aber das ist heute Abend dran. :)
    • 0 0
    • 26. Sep 2013 10:17
    • Viel Erfolg :)
    • 0 0
    • 26. Sep 2013 10:10
    • Herzlich Willkommen hier und natürlich viel Erfolg! :-)
    • 0 0
    • 26. Sep 2013 10:08
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Hey!
      Mein Nickname ist Luxa! Nennen kannst du mich... Luxa :)
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      21 Jahr, junge dunkelblonde Frau.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Hab nach WeightWatchers Variante gesucht und siehe da... Mymiracle, wow!
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Tomaten und ganz viel Paprika und Mais! :)

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Äpfel, Erdbeeren ... Mh... Erdbeeren... :)
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Eier mit honig-Senfsoße
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Rhytmische Sportgymnastik... In der Kindheit gemacht, jetzt mit bald 22 denke ich, bin ich zu alt dafür... :( ansonsten bin ich zurzeit auf der Suche nach einem geeignetem Verein für mich.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich leider sehr darunter, dass meine Kleidung nicht mehr passt und als Kind war ich auch aufgrund von Tabletten übergewichtig, dann hatte ich abgenommen und auch reltiv lange gehalten.

      Bis meine erste große Liebe war alles super, dannach ging es Berg ab und auf der Waage, psychisch habe ich mich soweit erholt, habe sogar das Rauchen am Anfang des Jahres aufgegeben und 3-5Kg zugenommen es varriert immer zwischen 82Kg und 79Kg.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Kontrolle, Kontrolle, achso... Bewusste Kontrolle! :)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich will abnehmen und auch wieder mein Eyecatcher sein, ich liebe mich wie ich bin und weis das ich noch besser und gesünder aussehen werde.

      Yes! Auf gehts!!!

      Achso, ich starte nächste Woche Montag, weil meine Küchenwaage erst in ein paar Tagen mein Haus erreicht... :)

      Freue mich auch über neue Kontakte und vll. sogar über nette Bekanntschaften...

      Bis bald! :)