• Optionen

Bonjour, Guten Tag

    • 0 0
    • 16. Sep 2013 15:27
    • Hallo lulalobi :)

      Willkommen bei my miracle, wünsche dir viel Spaß hier!
    • 0 0
    • 16. Sep 2013 14:23
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Nickname reicht. Oder irgendwie sonst :)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      22 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich hab nach einem Abnehm-Forum gesucht. Ich brauche einen festen Rahmen (alles aufschreiben, Kontrolle durch andere), um meine Ziele auch wirklich verwirklichen zu können.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Ich esse alle Gemüsesorten gern - Von diversen Salaten über Bohnen zu Mangold und Mais - Gemüse ist super. Okay, Broccoli mag ich nicht sooo sehr.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Ich esse auch alle Obstsorten gern. Aber am liebsten wahrscheinlich Trauben und/oder Orangen.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Je nach Lust und Laune... Vielleicht Lasagne, aber wohl eher weil ich das selten esse.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Handball bzw. Gruppensportarten. Alles in der Gruppe macht am meisten Spass :)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Immer wieder einmal... Ich bin nicht übergewichtig, aber ein paar Kilos weniger wären auch super. Ich hab mir einen tollen Lederrock gekauft und der zwickt noch ein bisschen, deswegen müssen unbedingt ein paar Kilos runter, um das absolute Wohlfühl-Gewicht zu erreichen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Das denke ich gar nicht ;-) Ich hab bis jetzt noch gar nicht realisiert, dass man hier Punkte zählen muss. Ich war einfach auf der Suche nach einer Abnehmwilligen Community und bin auf my-miracle gestossen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Keine Salami/Wurst, weniger Brot, mehr Gemüse/Proteine. Einfach etwas gesünder essen