• Optionen

Auf ein neues, und hoffentlich entgültiges schlankwerden !!

    • 0 0
    • 09. Sep 2013 12:06
    • bitte bitte:)
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 11:56
    • Danke für den Tipp mit dem Schulheft ! Und auch für den Hinweis ich soll immer meine Punkte aufessen.
      DAS wiederum glaub ich ist weniger ein Problem *lach*

      Ich wünsch dir auch, weiterhin , ganz viel Erfolg!
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 11:37
    • Hallo!

      Also ich bin jetzt seit ca 3 Wochen dabei und ich hatte anfangs keine Probleme mich umzustellen, das Wiegen gehört mittlerweile einfach dazu und es stört mich kein bisschen :) Ich habe ein altes Schulheft, was ich immer mit in die Küche nehme und darin alles übertrage. Ganz wichtig: Iss immer deine Punkte auf!

      Viel Erfolg :)
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 10:16
    • Hallo ihr lieben!

      Also, ich bin ab heute neu dabei. Und ich hoffe sehr ( für mich) dass ich diesesmal endlich dauerhaft einige Kilos los werde. Ich bin mein Leben lang , schon immer etwas mehr gewesen als andere. Es gab Phasen, da hat es mich überhaupt nicht gestört, und eben Phasen da könnt ich k*** wenn ich in den Spiegel schaue.
      Den aktuellen Ansporn hat mir mein Blick auf meine Hochzeitsfotos gegeben. Und ich meine die von vor zwei Wochen. Unfassbar, dass mein Mann mich so überhaupt geheiratet hat. Im Ernst, er hat mich schließlich gute 20 Kilo leichter kennen gelernt. Und das mal vor nur 4 Jahren.....
      Also im Moment bin ich eher verzweifelt als motiviert. Dennoch will ich es versuchen, vielleicht kommt das "jawohl ich schaff das Gefühl" mit dem purzeln der ersten Pfunde?!?. Es wäre so schön, wieder in die alten schönen Klamotten zu passen......
      Wie läufts bei euch? Bzw lief es am Anfang? Wie lange braucht man wohl um sich an das genaue wiegen und notieren zu gewöhnen???

      Grüß euch alle ganz herzlich.......
      Angelika