• Optionen

Es wird langsam Zeit mich vorzustellen...

    • 0 0
    • 08. Sep 2013 17:07
    • Tolle Leistung! Herzlichen Glückwunsch!
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 16:21
    • Also wirklich, Du bist ja ´ne Stille und Heimliche... Super, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Und das mit dem Halten wird auch klappen,wirst es sehen.
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 16:12
    • Gratulation,
      das gibt mir Hoffnung es auch zu schaffen

      Neitha
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 12:11
    • Hallo Bell :)

      herzlichen Glückwunsch! Du hast ja schon richtig toll abgenommen!

      Ich kann das gut verstehen... wenn man sich nicht vorstellt und dann eventuell nicht durchhält, muss man das nur vor sich selbst rechtfertigen und nicht noch vor dem ganzen Forum :)
      Wobei es viele gibt, die hier Hänger haben und dann wieder neue Motivation erhalten - das klappt hier untereinander ganz gut.
      Aber wie dem auch sei, du kannst echt stolz auf dich sein!

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
      Cara
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 10:11
    • Nun bin ich schon seit Februar dabei und muss sagen, ich habe mich Anfangs extra nicht vorgestellt, da ich in Ruhe ausprobieren wollte, ob MM etwas für mich ist.
      Aber da ich nun kurz vor meinem Wunschgewicht stehe und garantiert noch viel länger hierbleibe, wird es wohl langsam Zeit mich vorzustellen ;-)


      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Bell
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 45 , meine Kinder sagen halb 90 :-(
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch Google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Blumenkohl
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Rinderbraten
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Yoga
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Habe mich nicht mehr wohlgefühlt, dann auf die Waage gestellt und einen Schreck bekommen...
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Brauchte die Kontrolle der Kalorienzufuhr um meine "Fehler" zu erkennen
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Das Wunschgewicht zu erreichen (evtl noch mal 5kg weniger) und dann Gewicht halten,halten halten . Möchte NIE mehr so viel auf der Waage sehen !!!

      LG Bell