• Optionen

Endlich abnehmen

    • 0 0
    • 09. Sep 2013 22:58
    • Hallo renabell,

      erst einmal herzlich Willkommen hier bei uns auf My Miracle :)

      Ich habe mir mal erlaubt einen Blick in dein Tagebuch zu werfen und mir ist da etwas aufgefallen: Ich denke, dass dein Alkoholkonsum zu hoch ist. Natürlich ist es nicht problematisch, regelmäßig kleine Mengen Alkohol zu trinken, oder zu einem bestimmten Anlass / einer Feier etwas mehr davon zu konsumieren.
      Anhand der Mengen und Häufigkeit erscheint es mir in deinem Fall aber zu viel zu sein.
      Aus Gründen der Abhängigkeitsgefahr und den übrigen gesundheitlichen Risiken, bitte ich dich, das einmal zu überdenken.

      Ich hoffe, du fühlst dich nicht angegriffen. Das ist nicht böse gemeint.

      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 07:06
    • Hallo Zippe, dankeschön !!
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 06:41
    • Hallo renabell,
      fange auch gerade an und wünsche Dir genausoviel Erfolg wie mir ;-) Wir schaffen das schon!
      Liebe Grüße
      Monika
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 06:36
    • P.S. Noch etwas, wiege bitte Dein Essen ab. Portionen sind doch sehr individuell, für den einen sind 100g Kartoffeln eine Portion für den anderen 250. Einer streicht die Butter dünn aufs Brot( etwa 4-5g) der andere fingerdick ( 10-15g).Und jedes Stück Obst wiegt anders, eine Banane kann 70g wiegen aber auch 180g. Der Punktunterschied ist enorm. Vielleicht machst Du das schon , aber Dein Tagebuch wirkt soo glatt, alles so runde Zahlen, das klappt beimir fast nie
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 06:30
    • Guten Morgen und Herzlich Willkommen. Wenn Du hier erfolgreich sein willst, dann mußt Du Dich an das Programm halten, alle Deine Punkte aufessen und auch und vor allem die Sonderpunkte. Obst und Gemüse ist essentiell für eine gesunde und dauerhafte Abnahme, vor allem viel Gemüse. Lies auch mal die Geschichte zum Grundumsatz, die erklärt verständlich warum Du nicht weniger Punkte essen darfst.

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Geschichte-ber-den-Grundumsatz-363

      Wie gesagt, daß Programm befolgen und Du wirst wundervoll abnehmen. Bei mir hat es jedenfalls fantastisch funktioniert. Viel Spaß.

    • 0 0
    • 08. Sep 2013 06:22
    • Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und hoffe auf bessere Abnehmerfolge mit Hilfe dieses Programms. Muss mich jetzt mal durch alles durchlesen. Viel Erfolg Euch allen - und mir natürlich 😉